"Redefreiheit" in Sachen Ausleitung

Themenstarter
Beitritt
12.02.08
Beiträge
811
Woher wusste Moderator/in Carrie, dass eine Aussage "unhaltbar" ist? Ist er/sie Gott? Wir Forenteilnehmer könne uns doch unsere eigene Meinung bilden!!!!!!!!!
 
Biologo-Detox

Woher wusste Moderator/in Carrie, dass eine Aussage "unhaltbar" ist? Ist er/sie Gott? Wir Forenteilnehmer könne uns doch unsere eigene Meinung bilden!!!!!!!!!

Ich habe einen teil des Posts gelöscht, weil DMPS eine Aussage gemacht hat, die hier bereits mehrmals kritisiert wurde.
 
Biologo-Detox

Das würde mich mal interessieren! Die Kritik VIELER muss nicht heißen, dass EINER Unrecht hat (siehe Galileo!!!!!!!!).
 
Biologo-Detox

Nein
Sie ist Göttin!
Ist ja grosse Unterschied!
Überleg es dir gut, bevor du mit eine Frau anlegst! Die gewinnen im meisten Fällen))))
In heutige Gesellschaft ja! Die Evolution hat sich gedreht )))) Wenn ich mal Merkel sehe …..
Mindestens in Russland eine Frau an der Macht unvorstellbar(Zur Zeit noch nicht)
Und die sind viel besser gegen Hq ausgestattet. Hq stört bei bestimmten Hormonvorgängen das führt zur Überschüttung von Testosteron bei Männer und Testosteron erhöht gleich die Giftigkeit von Hq, also Teufelskreis. Östrogen beim Frauen wirkt dagegen dämpfend gegen Hq. Deswegen rein statistisch gesehen erkranken die Frauen bei der Hq Vergiftungen 4-7 mal weniger als Männer. Und die sind gegen anderen Giften auch besser ausgestattet sowie Chemie, Radiation usw. Einzige Nachteil(oder vielleicht doch nicht) dass der Stoffwechsel in Nervenzellen bei der Frauen bedeutend langsamer ist als bei Männer. Das heisst Regeneration ist auch langsamer und die können zum Beispiel nicht so schnell verzeihen wie die Männer.
kf-forum überleg es dir gut, bevor du mit eine Göttin anlegst!

P.S. Oben erwähnten Aussagen als Humor zu verstehen und für die Atmosphäre Entspannung gedacht.
:);)
 
Biologo-Detox

Bin völlig entspannt, weshalb ich mir ja auch gerne meine eigene Meinung bilde.
 
Biologo-Detox

Es geht nicht um Kritik, es geht um eine Aussage von DMPS123, die er als Tatsache hinstellt, obwohl es keine ist. Er wurde bereits mehrfach darauf hingewiesen, dass er das nicht tun soll.
Wir haben dieses Thema bereits lang und breit im Forum diskutiert.
 
Biologo-Detox

Ja ich darf bestimmte Dinge nicht sagen wie zb: "XY entgiftet nicht" vielleicht weil man glaubt dass ich nicht objektiv bin und das nur aus irgendeiner persönlichen Überzeugung mache oder das nicht wissen kann.

Also ich darf sie schon sagen aber ich darf nicht so auftreten dass es vermittelt es wäre wirklich so. Zumindest ist das der Eindruck den ich habe nachdem einige Beiträge von geändert wurden von der Moderation.

Ich darf auch nicht sagen: "Therapeut XY ist nicht kompentent" oder das was "Therapeut XY macht ist falsch" weil man glaubt ich kann das ja nicht beurteilen usw.

Also ich glaube ich dürfte sagen: "Also meiner Meinung nach entgiftet XY nicht" aber ich darf nicht sagen: "XY entgiftet nicht" oder "XY taugt nichts"

Ich bin aber schon der Meinung dass bestimmte Dinge Tatsachen sind, Carrie aber nicht und deshalb gibt es dieses "Problem".
 
Zuletzt bearbeitet:
Biologo-Detox

Na ja, es ist doch aber nicht so ein Riesenaufwand zu schreiben "meiner Meinung nach ist das so" anstatt "es ist so". Denn wie oben bereits von anderer Seite gesagt, kann sich ja jeder selbst eine Meinung bilden.
Und ich bin hier ja nicht alleine mit meiner Auffassung, dass Deine Tatsachen nicht unbedingt Tatsachen sind.
 
Biologo-Detox

Ja es ist halt nicht so einfach immer darauf zu achten dass die Beiträge "politisch korrekt" sind besonders dann man wenn seine politisch inkorrekten Beiträge für richtig und politisch korrekt hält.

(zb. Die Wahrheit schreiben über die bösen Verkäufer von Wundermitteln die nur deinen Geldbeutel leeren)
 
Biologo-Detox

Ich denke mal kein vernünftiger Mensch nimmt alles was in einem Laienforum ohne Zusatz von "meiner Meinung nach..." steht, sofort als Tatsache hin sondern bildet sich ohnehin selbst seine Meinung.

Wenn man hier jeden Beitrag editieren würde, wo nicht zum Ausdruck gebracht wird, dass es sich um eine Meinung handelt, gäbe es hier ganz schön was zu tun. Dann müsste ich so gut wie jeden Beitrag an die Moderation melden den ich hier lese.
 
Biologo-Detox

Ich hatte auch eine Signatur einmal in der stand so was wie: "Dieser Beitrag spiegelt nur meine persönliche Meinung wieder"

Aber das hat auch nicht gereicht. Wenn ich IM Beitrag selbst was geschrieben habe ohne darauf hinzuweisen dass es meine Meinung sei, war auch nicht akzeptabel.

Es auch so dass gesagt werden darf: "XY entgiftet!" was ja auch keine Tatsache sein muss ABER es ist nicht erlaubt zu sagen "XY entgiftet nicht!" weil das keine Tatsache sein kann/darf.

Also es geht glaube ich darum dass alle "Ausleitungsmedthoden" gleichberechtigt sind und nicht kritisiert werden dürfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Biologo-Detox

Dieses Forum ist wahrscheinlich meistgelesene Amalgam Forum im Deutschsprachigen Raum. Oder? Wenn man mit klare Betrug weiter "politisch korrekt" umgehen lässt,
bedeutet für viele Zeit, Geld, Gesundheit Verlusten.
Ist das politisch korrekt?
 
Biologo-Detox

Also es geht glaube ich darum dass alle "Ausleitungsmedthoden" gleichberechtigt sind und nicht kritisiert werden dürfen.

Nein, darum geht es nicht. Natürlich dürfen Ausleitungsmethoden kritisiert werden.
Wenn es aber Mitglieder gibt, die erfolgreich mit einem Mittel ausgeleitet haben, sollte nicht gesagt werden, dass dieses Mittel nicht entgiftet und womöglich sogar noch behauptet werden, dass dieses Mittel VERgiftet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke mal kein vernünftiger Mensch nimmt alles was in einem Laienforum ohne Zusatz von "meiner Meinung nach..." steht, sofort als Tatsache hin sondern bildet sich ohnehin selbst seine Meinung.

Hallo Tobi!

Alle, die länger dabei sind, wissen, dass das nicht stimmt. Verzweifelte Menschen sind sehr leicht zu überzeugen, wenn sich etwas so anhört, als hätte jemand den vollen Durchblick. Das trifft nicht auf alle zu, aber auf einen gewissen Prozentsatz. Und auch da finde ich, dass es auf jeden Menschen ankommt, niemand sollte durch ein Raster fallen.

Es ist ein Unterschied, ob man schreibt "klär das ab" oder "hol dir eine zweite/dritte Meinung" oder ob man schreibt, "dies und das IST so". Zu schreiben, "ich habe diese Erfahrung gemacht, andere haben diese Erfahrung auch gemacht" ist auch ok.

Ich finde, dmps123 hat es wirklich gut ausgedrückt, worum es hier geht.

Liebe Grüße :wave:
Sonora
 
enn es aber Mitglieder gibt, die erfolgreich mit einem Mittel ausgeleitet haben, sollte nicht gesagt werden, dass dieses Mittel nicht entgiftet und womöglich sogar noch behauptet werden, dass dieses Mittel VERgiftet.

Ja aber ich kann es erklären und es gibt auch Fälle die dadurch vergiftet wurden, ist auch passiert und ich könnte auch einen Link setzen.
 
Am tragischsten finde ich eigentlich, wenn jemand Monate oder Jahre lang irgend ein Mittel einnimmt, von dem hier behauptet wurde, dass es zur Entgiftung gut wäre, aber dadurch, dass es eben doch nicht entgiftet, krank bleibt weil das hg weiterhin im Körper verweilt und dann möglicherweise daran zweifelt, ob seine Krankheit überhaupt was mit hg zu tun hat. Da nützt es dann auch nichts, wenn ein anderer gleichzeitig behauptet, er wäre durch jenes Mittel gesund geworden. Einzelne Erfahrungsberichte sind für Hilfesuchende im Grunde nichts wert, denn die genauen Umstände oder auch andere Maßnahmen, die unerwähnt bleiben, sind meistens nie bekannt.
 
Oben