Grossbaustelle!

10mp-6q1.jpg
 
d054.gif
Ist zwar nicht so hübsch wie Ory´s aber ich wünsche euch auch einen stillen Advent.
 
Wieviel Wunden mögen heilen
bei des Kerzens Schein?
Wieviel Kummer kann vertreiben
Beieinandersein?

Mögen wir uns schreibend helfen
bis sich Heilung zeigt,
viele Schmerzen, Krankheit lösen.
Die Liebe Dunkelheit vertreibt.

spontane Gedanken, :idee:
angeregt durch die adventlichen Stimmungsbilder

Viele Grüße :wave: :wave:
sidisch
 
danke sidisch:kiss: das hat sehr gut getan!!
mir geht es momentan nicht so gut ihr lieben. wie ihr sicher schon festgestellt habt melde ich mich recht wenig. das liegt daran, das es meiner mutti auch nicht so gut geht, und ich mir viele sorgen um sie mache. ausserdem hat man mein lt mal wieder erhöht und das verursacht mir momentan nur unannehmlichketen ( extrasystolen, haarausfall, allergien, muskelkrämpfe und zuckungen. gliederschmerzen, ständiges frieren u.s.w.) dann kommt noch hinzu , das ich heute zur kontrolluntersuchung wegen des knochengerüstes war, und der arzt mir nicht sagen kann ob das nun verschleiss oder metastasen sind die sich da in meiner ledenwirbelsäule anhand des kontrastmittels zeigen. wie ihr das ja aus meiner geschichte kennt, wusste man das ja schon im dez. 2006 nicht so genau. das hat sich auch im laufe der
3 jahre nicht verändert. das kontrastmittel sammelt sich immer wieder an der
gleichen stelle, nur der umfang bleibt gott sei dank gleich. trotzdem macht es mich genauso nervös und unleidlich wie die knoten unter dem arm.
seit mir nicht böse, wenn ich momentan ein wenig wortkarg bin. ich denke immer an euch und auch das lichtlein brennt.
ich hoffe, das der anfall von trübsal bald wieder vorbei ist und der körper sich ein wenig fängt. mit dem normalen winterblues kann ich ja noch umgehen.
aber das ist mir momentan alles ein wenig zu krass.
ich umarme euch ihr lieben!!!!

bis bald amore:wave:
 
Liebe amore,
deine momentane Situation ist schon heftig. Was musst du im Moment alles aushalten!
In solch schwierigen Zeiten gebe ich meine Belastungen ab. Ich bete dann und sage, ich bin rat- und hilflos, Vater ich gebe alles in deine Hände, bitte zeige mir den richtigen Weg. Ich wurde noch nie enttäuscht, oftmals dauert es sehr lange, bis ich weiss, hier muss ich gehen, dann komme ich an. Die Wege sind oft steinig und schwer, manchmal verlaufe ich mich, oder ich bin in einer Sackgasse angekommen. Aber plötzlich spüre ich, jetzt geht es ganz leicht, jetzt weiss ich in welche Richtung ich gehen darf - und dann sage ich nur noch danke.

7 1/2 Jahre lebe ich nun schon mit dem Krebs, das ist soooooooooooooo viel geschenkte Zeit.

Amore ich wünsche dir Licht und Wärme, Liebe und Mut.

Ich freue mich schon wieder auf deinen Humor, zusammen mit difi seid ihr unschlagbar.

schlaft gut, ist Rumpelstilzchen schon im Bett?

answer
 
Liebe Amore...liebe Answer....

Rumpelstilzchen ist ins Bett gehüpft. :)

Ich wünsche euch beiden eine gute Nacht....ohne Schmerzen, ohne Ängste.

Liebe Grüße von Blue
 
30shbte.jpg



Jedes einzelne Licht soll euch erreichen.

2jcvxgi.jpg



Jedes den Schmerz nehmen.


Vorweihnachtliche Grüße aus meinem Garten. Difi
 
manchmal braucht man zuspruch. manchmal braucht man einfach mal das gefühl von jemanden in den arm genommen zu werden .manschmal möchte man reden und manchmal möchte man einfach nur allein sein ……………….
liebe amore ,es muss nicht immer alles still ausgehalten werden, lass die tränen auch mal laufen., das entgiftet den körper enorm und man hat anschließend ein entspannendes besseres gefühl.
man muss nicht lächeln wenn einem alles zu viel wird, zeige es und du wirst sehen es erleichtert kolossal .
man kann nicht immer nur stark sein .
ich kann mir gut vorstellen das du dich aussichtslos schwankend in einem kleinen boot befindest ,und versuchst gegen gigantische kräfte anzukämpfen und dich total machtlos fühlst.
vielleicht aus dem nichts kommt ein windstoss und lenkt dich in die richtung die dir erträgliche lebensfreude bringt.
darum , sei immer auf der suche nach dem was dir gut tut..
hier im forum hat mir mal jemand geschrieben das jedes meer irgendwo an land stößt .
ich werde diesen satz nie vergessen.

sei herzlichst von mir in den arm genommen
ory
 
für mich ist es momentan nicht die zeit, ein öffentlicher mensch zu sein!
meine "grossbaustelle" wächst mir über den kopf und ich bin nicht in der lage das alles in worte zu fassen.komme selber kaum klar und weiss nicht wie ich
meine probleme und bedürfnisse in worte fassen soll.
vieleicht bringt die zeit ja eine möglichkeit der veränderung mit sich!

wünsche euch allen einen schönen abend und positive gedanken:kiss:

ganz liebe grüsse amore:wave:
 
Amore...der ist einfach nur für dich :kiss:

Fühl dich geknuddelt.

Ich denke an Dich.

Ganz liebe Grüße von Blue
 
hallo meine lieben mitstreiterinnen und mitstreiter:kiss:

heute ist der dritte jahrestag meiner ersten krebs op und am 15. war die zweite!!ich bin froh und dankbar immer noch in eurer runde zu sein. und hoffe das ich noch einwenig zeit habe um eure zuneigung zu geniessen:kiss:

ich wünsche euch allen ein schönes adventwochenenede
gaaanz liebe grüsse amore:wave:
 
Hola meine liebe Amore....

meinen herzlichen Glückwunsch zum Dreijährigem.:kiss: Drücken gilt nicht, wir wollen den 2. Teil lesen. :D
Meine Liebe, jeder Tag ist ein Sieg. Das weißt du, dass wissen wir. Fühle dich umarmt. Ich wünsche dir das aus Tage Jahre werden und aus Jahre Jahrzehnte.

Einen schönen Advent, Difi
 
Liebe Amore...

ich habe eben erst gelesen, dass du vor drei Jahren die Op hattest.

Das hat mich sehr berührt was Du geschrieben hast.

Amore...ich wünsche Dir Jahrzente, zum Leben, zum Lachen, zum Geniessen.

Ganz liebe Grüße an Dich von Blue :kiss: :kiss:
 
tja ihr lieben, die grossbaustelle lässt mich nicht durchatmen! jeden tag ein anderer sch....!!
morgen und übermorgen gehören wieder der angst! und auch heute merke ich schon, wie sie mir den rücken raufkriecht! der termin zum nachröntgen ist morgen in der frühe. werde mich wieder melden wenn ich zu hause bin!

einen schönen abend euch allen:kiss:

ganz liebe grüsse amore
 
Liebe Amore,

morgen begleite ich Dich in Gedanken.

Und ich begleite Dich trotz und mit Deiner Angst, da kannst Du sicher sein.

Ich glaube jeder andere hier auch.

Ich knuddel dich, Amore..:kiss:

Ganz liebe Grüße von Blue :wave:
 
Amore, es wird eng, ich komme auch mit. Natürlich begleitet mich mein Schutzengel. Also wenn du was spürst, das sind wir!

:kiss:Difi
 


amore, hoffe ,du hattest ein gutes ergebnis heute.

weihnachtliche gruesse aus reindeers zuhause.

lb.gruss
cassandra
 
Zuletzt bearbeitet:
liebe cassandra und all ihr lieben die ihr hier lest!:kiss:
erstmal gaaaanz herzlichen dank für eure anteilnahme! aber leider
weiss ich noch nichts neues zu berichten. die besprechung heute war nicht so der bringer. drei ärzte, zwei verschiedene meinungen.:confused: und ich ziemlich frustig dazwischen. habe mich jetzt entschlossen am 7. januar alles mit in die klinik zu nehmen.dann habe ich noch eine meinung mehr:schock:
das ist der termin wegen der knoten unter dem arm, und dann können die auch gleich mal schauen was mit der lws los ist!!
wünsche euch allen einen schönen abend und möchte mich noch einmal für eure zuneigung bedanken!!
bis bald ihr lieben:kiss::wave:
 
Hola Amore....

Dann konzentriere dich jetzt nur auf Weihnachten. Genieße diese Zeit und schiebe die Ängste ins All.
Haben heute eine Einladung zum 25.12 in die Kirche bekommen. Im ersten Impuls wollte ich ablehnen. Aber dann habe ich an euch gedacht und zugestimmt.

Un abrazo, Difi
 
Oben