Probleme seit Geburt meiner Tochter

Was ist nur mit mir los?

So ich hab bei meinem HA nochmal TSH kontrollieren lassen, 1,05 war er nun
 
Was ist nur mit mir los?

Ich hab meine Symptome nochmal gegliedert aufgeschrieben


Symptome:

Haarausfall
Schuppenflechte
Gewichtsverlust
unregelmäßiger Zyklus
unreine Haut
Kreislaufprobleme (Beine)
schnelleres Weinen/Traurigkeit
Schlafprobleme
oft Scheidenpilze
Gefühl ein Bäuer sitzt quer
Öfters breiigen Stuhl
Gefühl neben sich zu stehen
geleg. Herzrasen
Aufmerksamkeitsprobleme
Übelkeit (besonders nach dem Essen)
Schmerzen im li. Unterbauch
fast ständiges Angstgefühle/Angespanntheit
Gefühl von Leere
seltsame Gedankengänge/Grübeleien
gesteigerte Reizbarkeit
starken Muskelkater in Armen und Beinen
Sexuelle Unlust
Müdigkeit
 
Was ist nur mit mir los?

Gehe mal zum Urologen/Frauenarzt/Nephrologen. Die Schmerzen im linken Unterbauch finde ich nicht ok. Was ist mit den Leukos im Urin? Wie sind die Nebennierenwerte?
Ein Teil der Probleme ist aber typisch für eine Schilderung einer leichten, hormonell bedingten Depression. So in etwa wie PMS, nur in Potenz.
Ich persönlich würde da noch einen guten Homöopathen empfehlen. Da habe ich selbst ( Naturwissenschaftler, nicht leichtgläubig) erstaunliche Erfahrungen gemacht, gerade auch bei hormonell bedingten Problemen.
Und eine Zeitlang ein gutes Multi-Vitamin-Produkt. Aber Vorsicht: nur solche wo das Vitamin C nicht zu hochdosiert ist, wegen der Leukos im Urin. Zuviel Vitamin C reizt die Nieren. Das sollte echt so schnell als möglich abgeklärt werden, ob deine Nieren und Blase in Ordnung sind.
 
Was ist nur mit mir los?

Hallo Tenshi,
wenn Du schon an Schwermetalle gedacht hast - hast Du denn Amalgam im Mund?
Und wie schaut Deine Ernährung so aus?
 
Was ist nur mit mir los?

@dicke: Meinem Frauenarzt hatte ich das Problem mit den SChmerzen in der li. Seite schon geschildert. Da wurden dann die Eierstöcke kontrolliert. Da war alles ok.

Ich hab das auch erst seit der Geburt. Es war nen KS. Hab schon dran gedacht, ob die vielleicht die Sachen nicht vernünftig wieder reingestopft haben :confused:

@Carrie: Nein mitlerweile nicht mehr. Ich hatte aber in meinen Milchzähnen unmengen an Amalgan.
Meine Ernährung? Hm, normal würde ich sagen. Ich esse alles - fettig, sowie gesund. Gute Mischung würde ich sagen
 
Was ist nur mit mir los?

Hallo Tenshi1984,

ich möchte nochmal auf meinen Beitrag Nr. 11 hinweisen, gerade auch deshalb, weil es bei Deinen Befunden Auffälligkeiten gibt, und weil Deine Beschwerden nach der Geburt Deines Kindes begonnen haben.

Liebe Grüsse,
uma
 
Was ist nur mit mir los?

Hallo Tenshi,

ich spüre, dass es irgend wie nicht so recht vorwärts geht.

Laufend wird untersucht, Diagnose: da ist nichts.

Was heisst das nur in Tat und Wahrheit?

Unsinn, da ist doch was, denn die Liste der Leiden ist immer noch so lang.

Nun, möchte ich Dir meine Variante zur Genesung schreiben:

"Die Gesundheit beginnt im Magen, die Krankheit im Darm."

1. Der Stuhlgang kehrt zu NORMAL zurück.
- D.h. Reis, Maisbrot, Heidelbeeren, Hirse (Braunhirse), kein Zucker, wenig Salz, ev. Lactoferment Tabletten (ein paar wenige dürften genügen), zur Belohnung ein Stück schwarze Schokolade.
- keinen Kaffee, schon gar nicht mit Rahm/Milch, kein Nikotin, ev. eine Tasse Schwarztee, besser aber siehe 2.

2. Die Niere braucht Ruhe
- Magen/Darm und Nieren/Blasentee, Wasser pur und zwar genügend
- keine kalten Dinge aus dem Kühschrank, statt dessen Dämpfen
- kein oder sehr selten Joghurt
- Bewegung an der frischen Luft, genügend Schlaf

3. 1 Tasse Tee täglich:
- Ackerschachtelhalm, Brikenblätter, Schafgarbe, Brennessel, Fenchel, Schöllkraut, Odermenning
- zu gleichen Teilen (1:1), 95° Wasser angiessen, 10min ziehen lassen, in kleinen Schlucken geniessen

4. Wenn sich der Stuhlgang normalisiert, dann zurück zu leichter, abwechsungreicher, vollwertiger Kost
- kein Lauch, Lauchgemüse
- dafür etwas Bio-Zwiebeln, roh am Salat, welcher aus dunkeln Farben besteht

5. Wenn Lust, Zeit und Geld vorhanden:
- Akupunktur, denn Deine Leiden haben einen Namen, wie etwa Nieren-Defizit begleitet von einem Harnblasen-Überschuss
- Fussreflexzonenmassage kann auch nützlich sein, sollte man eigentlich selber erlernen anhand Buch, DVD von Pater Josef Eugster

Ich bin überzeugt, damit wird Deine Liste kleiner und kleiner.

Ach ja, das bedeutet nicht, alles andere zu vergessen, es ist als Turbo auf dem Weg zur Heilung gedacht.

Sollte ich mich irren, dann hab ich mich geirrt, aber schlimmer wird's bestimmt nicht dadurch.

So, nun wünsche ich Dir, dass es vorwärts geht.

lg
Augenlicht
 
Was ist nur mit mir los?

@Carrie: Nein mitlerweile nicht mehr. Ich hatte aber in meinen Milchzähnen unmengen an Amalgan.

Leider baut der Körper das nicht von alleine ab, insofern wirst Du wahrscheinlich noch belastet sein. Durch die Schwangerschaft werden solche Gifte dann oft mobilisiert (und leider auch aufs Kind übertragen), insofern würde ich eine Entgiftung in Betracht ziehen.
 
Was ist nur mit mir los?

Hallo Tenshi1984,

ich möchte nochmal auf meinen Beitrag Nr. 11 hinweisen, gerade auch deshalb, weil es bei Deinen Befunden Auffälligkeiten gibt, und weil Deine Beschwerden nach der Geburt Deines Kindes begonnen haben.

Liebe Grüsse,
uma

Ja ich weiß, ist in arbeit. Leider dauert das hier immer ewig mit Terminen *nerv*
 
Was ist nur mit mir los?

@Augenlicht: Danke für deinen Beitrag. Es schadet sicher nicht, dass mal auszuprobiern.

@Carrie: Wie und wo kann ich denn sowas richtig testen lassen? Ich muss mich da selbst drum kümmern, oder? Macht doch kein ARzt, oder?
 
Was ist nur mit mir los?

Hallo Tenshi 1984
Ich bin 21 bin seit 4 Wochen Mutter eines Sohnes und habe seit 1 Woche ganz genau die selben Probleme wie du!!
Mein Arzt meinte es wären die Hormone.....
Ich habe auch immer diese Panik !!
Das ist das schlimmste !!
Glg
 
Was ist nur mit mir los?

Eine Vergiftung ist schwer testen zu lassen, weil sich die Metalle nicht im BLut befinden. Über Haaranalysen kann man Anhaltspunkte bekommen aufgrund von Verschiebungen der Mineralien. Ansonsten würde ich versuchen, einen guten Umweltarzt oder Heilpraktiker zu finden. Und vor allem lies Dich selbst in die Materie ein, z.B. mit den Büchern von Dr. Joachim Mutter oder wenn Du Englisch kannst "Amalgam Illness" von Cutler. Viele Infos findest Du auch hier im Forums-Wiki.

Ich würde auch mal schauen, ob Du über die Ernährung schon einiges verbessern kannst. Oft werden Gluten und Kasein nicht vertragen. Versuch soviel Gemüse wie möglich zu essen und soviel wie möglich davon roh. Zucker, Weißmehl und Konservierungsstoffe, Farbstoffe etc. weglassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist nur mit mir los?

Hat sich die Infektion der Blase gelegt? Ich würde echt nochmal die Nieren anschauen lassen.
Es gibt aber auch Fälle, wo der Kaiserschnitt nicht gut ist für das Hormonsystem. Der Körper scheint evtl. die Schmerzen zu brauchen, auch die Länge der Geburt, um Hormone anders zu regulieren. Da wäre Homöopathie wirklich eine enorme Möglichkeit.
Du kannst da ja nichts verlieren. Zumindest probieren.
Ich würde auch echt zu einem anderen Endokrinologen gehen, eine zweite Meinung holen.
 
Was ist nur mit mir los?

Danke euch für all die Antworten.
Ich werde nun erstmal wieder nen Arztmarathon hinlegen.
Wenn es was neues gibt, berichte ich!
 
Was ist nur mit mir los?

...postpartale Depression/Depressive Episode

der abrupte Hormonabfall mit Geburt und "Verlust" der Placenta löst fast regelhaft die sog. "Heultage" um den 3.Tag aus, dass kann bei weiteren prädisponierenden Faktoren in einer früher "endogenen Depression" genannten, heute mittelschwere, depressive Episode münden,

...das gehört augenblicklich in spezialisierte, fachärztliche Behandlung/Spezialkliniken, insb. wenn Depressionen bei Blutsverwandten auftraten, bei sehr jungen Müttern, wenig supportivem Umfeld (Familienangehörige eher Morbus Nerven-Kettensägen, Klugscheisser, Verunsicherer), Erstgebärenden (unerfahren, multipliziert unbegründete Versagensängste) - ich als Mann weiß noch, wie das war vor 23 Jahren als mein Töchterlein plötzlich da war usw.

Alles in allem kann ein Teufelskreis entstehen, in Spezialkliniken Mutter/Sgl. wird in diesen Fällen super geholfen, nicht zuletzt auch, weil die Mütter in unterschiedlichen Stadien der Erholung sind, sich gegenseitig stützen, fördern, helfen usw. - naja und dann gibts da sogar noch Behandlung und die nervige Verwandtschaft ist nur einmal die Woche für´ne Std. oder zwei da (protektive Abschirmung - falls nötig):

www.medizinauskunft.de/artikel/familie/schwangerschaft_geburt/05_01_babyblues.php

Postnatale Depression: Söhne verursachen Babyblues - News - FOCUS Online

Babyblues: Depressionen nach der Geburt

für Zentren-Empfehlungen usw. sind mehr Informationen notwendig - aber eines ist wichtig - es wird vergehen - es wird alles wieder gut - verzweifel nicht - kümmer Dich um Dein Kind, so wie es dir dein inneres sagt und lass andere sabbeln, wer nervt und klugscheissert muß raus - Devise: Wo es dir gutgeht ist Dein Vaterland - und keine unsinnigen Aktionen, klar???
 
Was ist nur mit mir los?

Vielen Dank an Don Scalpello, ich schätze deine professionelle Meinung SEHR :anbeten: :fans: ! Dem oben Geschriebenem gibt es nichts hinzuzufügen...
 
Was ist nur mit mir los?

Hallo Thensi 1984,
das klingt nach postnataler Depression. Ganz wichtig ist, dass man dafür nichts kann und so was passiert einfach manchmal nach der Geburt. Jede 10.Frau hat so was in der Richtung. Du bist also nichts Neues mit der Sache. Google mal!
LG Sanny 1
 
Was ist nur mit mir los?

...postpartale oder postnatale oder Wochenbett-Depression oder Baby-Blues bezeichnen dasselbe...
 
Oben