Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?

guten morgen zusammen,:wave:
auch euch einen guten start in diese woche .
nicht anstecken lassen von stress :confused: ruedi her mit dem rezept;) meine gedanken reichen im moment nicht dafür aus :schock::schock:

lg ory
 
Liebe Ory,
dazu brauche ich wieder ein Ticket.:D
aber ich versuche es Dir zu schreiben. ist versprochen.
nur jetzt habe ich keine Zeit:)
 
werde mich in geduld wiegen :D

:D wünsche dir zeit :D

bis später

ory
 
ein ganz herzliches hallo an euch lieben:kiss:

morgen ist mein termin zu nachröntgen wegen der metas in der ledenwirbelsäule. mir geht jetzt schon der hintern auf grundeis!!
wünsche euch allen einen schönen abend und eine gute zeit.

bis bald amore:wave:
 
Liebe Amore,

alles Gute für den morgigen Tag!!! :wave::wave:

Ich schenke dir viel Kraft! :kiss::kiss:

Viele Grüße sidisch
 
Liebe amore!

Um wieviel Uhr hast du denn den Röntgen-Termin? Wenn du ihn sagst, dann kann ich dir in Gedanken die Hand halten! :kiss:

Liebe Grüße :wave:
Sonora
 
wünsche euch eine gute nacht:schlafend:

für morgen werden die daumen gedrückt .

lg ory
 
Ich wünsche euch auch eine schöne Nacht.:sleep:

Amore, sage doch: ES WIRD ENG! Wir werden alle bei dir sein und versuchen dir die Angst zu nehmen. Du wirst uns spüren. :kiss:Difi
 
Liebe answer,

ich wollte Dir nur kurz sagen,

dass ich an dich denke und mich frage, wie es Dir wohl geht.


Liebe Grüße von Blue
 
In Gedanken bin ich auch bei euch. Habe extra reingeschaut um was zu erfahren.:eek:)

Wünsche eine schöne Nacht.

Un abrazo, Difi
 
hallo ihr lieben:kiss: war mal wieder ordentlich eng in der kabine. aber eucre nähe hat mir gut getan!!
leider habe ich immer noch keine konkrete aussage wegen der lws!
wir sich wohl alles bis ins neue jahr ziehen, weil sich die götter in weis
mal wieder nicht einig sind.

wünsche euch allen einen schönen abend und möchte euch von herzen danken das es euch giebt:kiss::wave:
 
Liebe Amore,

ein Lebenszeichen von Dir :freu:

Wieso zieht sich das solange hin?
Kann man das nicht etwas beschleunigen?
Sie sind sich nicht einig?

Amore...ich bin froh von dir gehört zu haben.

Ich wünsche dir auch einen schönen Abend.

Einkuscheln nicht vergessen :)

Ganz liebe Grüße von Blue
 
Richtig, mit den Katzen!!!!!:D
Also Amore...EINKUSCHELN...AUSKUSCHELN...EINKUSCHELN....AUS...:D

Ich hoffe ihr habt alle eine Vorweihnachtsstimmung. :)

Answer, es ist eine besondere Zeit. Eine Zeit der Besinnlichkeit. Ich verliere mich oft in Gedanken an meine Kindheit. Weihnachten war immer wunderschön.
Bevor Bescherung war mussten wir alle singen. Die erste Strophe ging noch aber dann kam schon von mir ein Lalalala. Nach der zweiten sang auch mein Bruder den berühmten Song, Lalala. Wir durften uns nicht ansehen und schon fingen wir an zu prusten...Alle Jahre wieder....liefen uns die Tränen vom unterdrücktem Lachen. Denn nun sang auch unser Vater nur noch Lalala. Nur unsere Mutter und Oma hielten tapfer durch und trällerten das Haus zusammen. Inzwischen biss mein Vater schon ins Kissen und lachte mit Schalldämpfer.

Ach Weihnachten war immer wunderschön.....muchos besos, Difi:kiss:
 
oh ja difi das kenn ich. allerdingst nicht aus meiner kindheit sondern von meinen kindern :D aber selbst war mami(ich) und omi mit den strophen überfordert und haben lachend mal wieder aufgegeben :eek:):eek:) so sehen dann die erwachsenen als vorbilder aus ;).:freu:

wünsche dir eine schöne vorweihnachtzeit im/am pool mit einem drink in deiner hand und weihnachtslieder trillern :D.

wir haben heute sage und schreibe 2 grad minus und es sieht nach SCHNEE aus .

allen einen schöne vorweihnachtszeit
lg ory
 
hier ist es schon geschnitten!!!:zunge:
alles weiss, die welt sieht aus wie mit puderzucker überzogen und ich sehe aus als wäre ich nur zu faul umzufallen. warte darauf das mein arzt mich zurückruft.hatte die ganze nacht extrasystolen und herzbeschwerden.und kann kaum aus dem gesicht gucken.

wünsche euch einen schönen tag:wave: amore
 
Hallo,
bin im Moment sehr selten im Forum, bin somit nicht auf dem laufenden.

Amore, warum ziehen die Götter in Weiss das so in die Länge. Das Ergebnis ist doch heute nicht anders als in 4 Wochen. Es ist ja Psychoterror, der da mit dir getrieben wird. Ich denk an dich.

Ory, ich muss erst wieder lesen, wie es dir und deinem Mann geht, aber ich denke an euch. Mein Mann ist nicht in Spanien, er hat so viel Arbeit, Roman, mein Schwiegersohn mit seinem Papa sind unten und machen das Haus winterfest. In Miami schneit es wohl auch etwas. Was ist das für ein Gefühl, wenn es bei euch schneit, erinnert dich das etwas an Heimat?

difi, bei uns war Weihnachten eine ernste Angelegenheit. Gelacht wurde ohnehin fast nie, an Weihnachten natürlich garnicht, das ist ja ein ernstes Fest. Ich war mir schon als Kind im klaren darüber, so mache ich es mal nicht. Bei und wird gesunden, Klavier gespielt, gut gegessen und gelacht und wir nehmen uns gegenseitig in die Arme und spüren das Glück und die Dankbarkeit.
Ich würde auch mal gerne Weihnachten im pool verbringen. Meine Tochter war mal ein 3/4 Jahr in Namibia und hat Weihnachten bei 40 Grad gefeiert. Sie haben damals die Rolläden runtergelassen, die Klimaanlage auf die höchste Stufe gestellt, um ein bisschen deutsche Weihnachtstimmung zu haben. Letztes Jahr waren unsere afrikanischen Freunde 4 Wochen über Weihnachten und Neujahr hier, nächstes Jahr kommen sie wieder. Diesen Sommer war ja Nicole mit Familie in Nam.

Ich wünsche euch einen schönen Tag
liebe Grüsse
answer
 
"noch hängen die Äpfel"...


liebe Grüße
der Postbote
 

Anhänge

  • winterapfel-1280-ch.jpg
    winterapfel-1280-ch.jpg
    289.5 KB · Aufrufe: 14
natürlich kann man die essen...

den Strang vorsichtig ausstechen, mit Rosinen füllen, Honig darüber und mit Butter überstrichen für etwa 30 min in den Backofen...

Etwas Puderzucker darüber mit Caramel- oder Vanillesouce, vielleicht ein paar Schoki-Raspel drüber...

Guten Hunger !
der Postbote
 
Oben