Unerklärliche Blutergüsse, Müdigkeit, Knochenschmerzen etc

unerklärliche Blutergüsse, Müdigkeit, Knochenschmerzen etc

erm,
der schmerz ist so im oberschenkel und ist so innen drin.
 
unerklärliche Blutergüsse, Müdigkeit, Knochenschmerzen etc

Dehnt sich der Bluterguß bis zum Knochen in der Mitte aus, da ist schon der Nerv (obturatorius), welche Farbe hat das Ding, dunkel-lila? läuft das schräg zum Knie innen hin?
 
unerklärliche Blutergüsse, Müdigkeit, Knochenschmerzen etc

es läuft schräg zum knie innen hin und ist dunkel lila.
 
unerklärliche Blutergüsse, Müdigkeit, Knochenschmerzen etc

Ich fürchte, wir sollten handeln, was meinst Du? Was meinen Deine Eltern,, gib´Dir einen Ruck...

Soll´ ich was organisieren? Wo bist Du?
 
unerklärliche Blutergüsse, Müdigkeit, Knochenschmerzen etc

das macht mir jetzt angst.
also ich geh entweder morgen oder übermorgen zum arzt oder krankenhaus.
 
unerklärliche Blutergüsse, Müdigkeit, Knochenschmerzen etc

Wenn das so doll auf die Nerven drückt, m,einst Du nicht dass sollte sich mal einer angucken und Dir helfen?
 
unerklärliche Blutergüsse, Müdigkeit, Knochenschmerzen etc

ich geh ja morgen schon morgens. jetzt is schlecht. eltern schlafen:D
 
unerklärliche Blutergüsse, Müdigkeit, Knochenschmerzen etc

Na und, wenn das größer wird und den Nerv einklemmt ist das sicher auch nicht besser oder? Du weißt, wie sich ein "Musikknochen" am Ellenbogen anfühlt, ich bin nicht scharf drauf, son Nerv kann echt nervig sein;)
 
unerklärliche Blutergüsse, Müdigkeit, Knochenschmerzen etc

ja, nur das ist ja nicht das hauptproblem. meine wirbelsäule tut jez schon die ganze zeit weh. das ist schrecklich.
 
unerklärliche Blutergüsse, Müdigkeit, Knochenschmerzen etc

Dann laß Dir doch helfen, wenns brennt, gießt man ja kein Benzin nach, weil man erst Dienstag zur Feuerwehr will, da die heute und morgen Weihnachtsfeier haben, oder?
 
unerklärliche Blutergüsse, Müdigkeit, Knochenschmerzen etc

jaa.. ich geh morgen dann wohl.
ich schlaf mal jez noch ein bisschen.. muss mich erholen.

danke für ihre hilfe :)
guute nacht.
 
unerklärliche Blutergüsse, Müdigkeit, Knochenschmerzen etc

Ich hab Dir jetzt meine Telefonnummer an private gmx gemailt, melde Dich (bei Bedarf) bald...

also ich bin (sowieso) noch da - auch die ganze Nacht..., überleg es dir
 
Zuletzt bearbeitet:
unerklärliche Blutergüsse, Müdigkeit, Knochenschmerzen etc

Hallo kleineblume,

bitte berichte doch morgen mal, wenn Du beim Arzt warst. Hoffentlich schläfst Du jetzt tief und fest
f055.gif


Grüsse,
Uta
 
unerklärliche Blutergüsse, Müdigkeit, Knochenschmerzen etc

Ich schließe mich Uta an, zur Sicherheit findest Du den Rest in Deinem GMX, ich bin für Dich jederzeit also erreichbar. Falls Du ein Taxi brauchst zum Arzt oder so, kein Problem, auch das kann gemanagt werden, inkl. Kosten

Gute Besserung Bella, das bekommen wir hin:wave:
 
unerklärliche Blutergüsse, Müdigkeit, Knochenschmerzen etc

Hallo Bella,
war schön mit Dir zu quatschen, wir kriegen das hin, falls der Doc morgen ein Ultraschall hat, kann er mal auf Leber, Milz und evtl Nieren draufleuchten, insb. Größe der Leber und Milz wäre wichtig, wegen der Blutplättchen, der "PacMans" (amöbenartig, fressende kleine weiße Granulozyten) und der Blässe und falls der Kinder-Doc kein großes "Differentialblutbild" gemacht hat, sondern nur ein kleines, dann wäre das auch sehr gut

Beim Blutdruckmessen denke an den sog. Rumpel-Leede-Test, der zeigt Mangel oder Schwäche der Blutplättchen an: 5 Min. stauen und gucken ob rote Pünktchen im gestauten Arm zunehmen

Liebe Grüße Andreas
 
unerklärliche Blutergüsse, Müdigkeit, Knochenschmerzen etc

war beim arzt und es wurde nichts weiteres festgestellt, außer das ich im moment sehr viel stress hab und die rückenschmerzen wegen den schulranzen und falscher haltung kommt. mache bald eine wirbelsäulegymnastik.

danke für alle für die hilfe.
 
unerklärliche Blutergüsse, Müdigkeit, Knochenschmerzen etc

Was hat der Arzt denn zu den blauen Flecken und den roten Punkten gesagt? Hat er Blut abgenommen?

Gruss,
Uta
 
unerklärliche Blutergüsse, Müdigkeit, Knochenschmerzen etc

... das würde mich auch interessieren...

...Eine Spontanheilung, ein Wunder, wenn man die ganze Symptomatik zusammenfasst:

paar wochen - schmerzen wirbelsüle, rückenmuskulatur.
- ganz viele blutergüsse - unerklärlich sind ( heute 3 hinzu)
- an den beinen viele kleine rote pünktchen
- haare fallen extrem raus
- seit gestern beckenknochen weh
- kann kaum laufen
- ganze zeit müde/in der schule eingeschlafen.
- sehr oft blutgeschmack im mund
- macht mich ziemlich verrückt
- könnte mir jemand helfen?

-145 cm, 39 kg.
- familärer kleinwuchs

- 3,5 cm dunkel-lila Bluterguß Leiste,
- läuft schräg zum Knie
- kann kaum laufen
- wird immer schlimmer
- rote Pünktchen immer mehr, ÜBERALL, beide Beine
- stechende Schmerzen, auch innen im Oberschenkel
- Bauchschmerzen re+li. Oberbauch (pers.Komm.)
- uvm. (siehe oben)

:schaukel:...wo ist mein Grünwald´sches Schreikissen... - ich geh´jetzt Holzhacken...:holzhack:

oder hat (schon) einer mit dem Schulranzen, :schlag: , also Streß gemacht und die Haltung litt darunter, dafür wieder größer, schwerer, Haare nachgewachsen und lang, Blässe weg? - Congratulation...:freu:

(...kann mir jetzt jemand helfen :confused::eek::mad::traurigwink::help::haeh:, ich fühle mich "Miss Braucht")
 
Zuletzt bearbeitet:
unerklärliche Blutergüsse, Müdigkeit, Knochenschmerzen etc

Ohje, DonS. Nimm's nicht so tragisch und sieh das ganze als Auffrischung von Wissen und Fingerübung an...
kopfstreichel.gif
daumen.gif
respekt.gif
clap.gif


Grüsse,
Uta
 
unerklärliche Blutergüsse, Müdigkeit, Knochenschmerzen etc

... Fingerübung, wie meinst Du das?

...petechiale Blutungen entstehen am Kopf, insb. Augenlidern, wenn jemand geamselt wurde, äh, nein nicht dass was ihr denkt..., jetzt fällts mir wieder ein, erdrosselt...
 
Oben