Kann nicht zunehmen

Themenstarter
Beitritt
22.07.09
Beiträge
3
Ich habe echt ein problem langsam. Ich kann ja nun essen was ich will, aber ich nehme einfach nicht zu. Ich habe mich jetzt mal eine Untersuchung meiner schildrüse machen lassen, und es kam raus das ich löcher in der schilddrüse habe die aussehen wie ein schweizer käse, und nicht richtig durchblutet werden. und dannn noch, eine floride autoimmune Schilddrüsenerlrankung lässt sich nachweisen, was soll das bedeuten. Jetzt hat mir der arzt mir Dekristol verschrieben gegen vitamin D mangel, und Cefasel 200 Nutri zur Nahrungsergänzung. Aber bringt das was? Ich weis echt nicht weiter
 
Hallo Annele,

wenn Du "Löcher" im Schilddrüsengewebe hast, dann sollte Du einen Facharzt aufsuchen (Endokrinologe, Nuklearmediziner), der sich auskennt.

Wie sehen Deine Laborwerte aus? Wurden alle Parameter untersucht (TSH, fT3, fT4; Antikörper TPO-AK, Tg-AK, TRAK)?

Mir scheint, Dein Arzt hat von der Schilddrüse wenig Ahnung:eek:)...

Liebe Grüsse,
uma
 
Oben