Tilidin, Entgiftung, Therapie

Hallo Shelley.
Tilidin hat in seinem Beitrag geschrieben, dass er die Erlaubnis gibt, die " Anleitung zum Konsum von Tilidin zu Missbrauchszwecken " zu editieren.
Das finde ich gut und ich habe versucht, seine Beiträge einigermassen sinnvoll zu kürzen.
Deshalb musste ich natürlich auch deine Postings anpassen, die Bezug auf seine jetzt nicht mehr vorhandenen Passagen nehmen.
Natürlich werden so Zusammenhänge auseinandergerissen, aber im Grossen und Ganzen finde ich das Resultat den Umständen entsprechend gelungen :)
Da wir uns jetzt darüber ausgetauscht haben, werden gewisse Ungereimtheiten auch allen Lesern klar.
Somit können wir zum eigentlichen Thema zurückkommen :)

Hallo Tilidin.
ich werde jetzt komplett damit aufhören und meiner gesundheit gutes tun.
ich denke das der beste rausch ein gesundes leben ohne medikamente ist, und wenn man da noch joggt geht es einem viel besser.
Das freut mich sehr zu lesen!
Ich wünsche dir viel Freude an deinem berauschend medikamentenfreien Leben! :)

Liebe Grüsse, Sine
 
hallo sine,

schau:


also gibt es nicht kräuter oder vitamine, welche dich aus dem - also ich kann nicht sagen mangel an euphorie, aber eben - welche dir einfach helfen würde, dass du aus was auch immer dich plagte, rauskommst?


schau; wenn schon ich nach deinen beiträge so denke:
wie denken dann nicht schmerzpatienten, welche deine beiträge heimlich mitlesen?

meinst du, die gehen dann auch zu kumpels an den medischrank und machen sich dann diese kumpels zu freunden?


also das verstehe ich eben nicht mehr ganz.

wenn ich wie denke, denken dann andere nicht schmerzpatienten, welche heimlich mitlesen?

also ich finde irgendwie keinen bezug mehr und weiss nicht mehr, wie ich denke und wie "so" nun die anderen denken könnten.

weil trotz dem satz danach kriege ich es irgendwie nicht mehr zusammen.

viele grüsse; shelley :wave:
 
Hallo Shelley.

In meinem vorherigen Beitrag steht alles Wichtige zu deinem Problem.
Natürlich werden so Zusammenhänge auseinandergerissen, aber im Grossen und Ganzen finde ich das Resultat den Umständen entsprechend gelungen
Da wir uns jetzt darüber ausgetauscht haben, werden gewisse Ungereimtheiten auch allen Lesern klar.
Nun wenden wir uns wieder dem Thema dieses Threads zu:
Tilidin, Entgiftung, Therapie

Liebe Grüsse, Sine
 
hallo tilidin,

also dann nimmst du tilidin hexal comp.?

ich habe gelesen, dass du das mit naloxon nimmst, weil die anderen nicht euphorisch machen?

weil das tilidin hexal comp. hat ja dieses naloxon, aber das normale tilidin hexal nicht.!

ja, ich nehme das tilidin hexal comp, mit naloxon drin!
und das "normale tilidin" von hexal kenn ich nicht, gibts denn überhaupt sowas?
die anderen waren auch immer mit naloxon.
tilidin ohne das naloxon wirste bestimmt nich vom arzt bekommen.


hast du schon mal daran gedacht, dass dich vielleicht naloxon und gar nicht das tilidin euphorisch macht?

hast du schon mal naloxon alleine bekommen?

wie hast du darauf reagiert?

weisst du eigentlich, was naloxon ist?

naloxon ist sowas wie eine bremse, und so als medikament gibts naloxon nicht!?!?!.
ich denke nicht das dieses zeug mit dem rausch etwas zu tun hat.
das ist ja auch nicht viel was an naloxon drin ist.
auf 50 kommen 4 mg glaub ich.


denkst du, dass du nicht tilidin-abhängig wirst, weil du das mit naloxon nimmst?

mindert naloxon das suchtpotenzial?!

ich glaube schon! :idee:


p.s.: ich finde aber, dass 100 tropfen schon eine megadosis sind auf einmal!

was sagst du dazu,

....... Angefangen habe ich mit 15 Tropfen, wo ich anfänglich Brechreiz bekam und nun bin ich bei 10 x 150 Tropfen (3750mg) täglich gelandet. Dies ist kein Fake und hier sitzt auch kein Spinner.....
 
hallo ihr lieben nun lege ich mal los
also vor 12 jahren hatte ich akutepankreas bauchspeicheldrüsse ist geplatz bin in der uni bonn operiert wurden lag 8 monate im komme während dem komma bekamm ich schon valeron egal nach 12 monate krankenhaus konnte ich nachhause wo meine ärtze mir immer schön weiter tilidin aufschreibten ja nun nehem ich das zeug 11 jahre bin nur nocj akresiv nehme immer mehr ab mache jetzt in hanuar ein entzug mit es geht nicht mehr mus an meiner familie denken sie gehen daran mit kaput werde euch dan berichten wie der entzug in der klinik was
mit freundlichen
grüßen
patrick robbel:bang:
 
ich versuche aber kann nich helfen ich habe es auch verschreiben bekomm und jetzt nehme ich es 5 jahre ärzte wollen nicht mehr also hab ich ein kalten entzug ich haBE In diesem augenblick kälte anfälle unruhe dazu hab ich es nachts mit diazepam eingenomm für besseren schlaf da ich teilweise schon 6 glässer pro 20 tropfen einnehemen musste jetzt sitze ich da verlassen von lust und freude ich bin unruhig unde kann nicht denken jetzt habe ich es seit 2tagen erst nich und bin tottal ausgewrackt,aBER da ich an mein leben denke versuche ichs und bin auch gezwungen da die ärzte nich lange mitspielen.ich ratte jedem der es nich einnimmt nie probiieren ich habs probiert ..und ich hoffe das alles hört auf ich habe nich ma lust zum fernsehen
 
Hallo an alle ,

eure berichte sind einfach super!!ich nehme auch seid 3 jahren tilidin !! Ich habe in fast 2 jahren 50 op´s hinter mir ;deswegen habe ich es bekommen!! Ich habe auch mit 4 mal 10 tropfen angefangen und jetzt bin ich bei 8 mal 40 tropfen !! Habe nächsten monat einen termin mit meiner ärztin wegen entzug !!

Lg
 
hallo burkinshaw,

warum hast du so viele operationen?

Liebe grüsse; shelley :wave:

hallo shelly;

ich hatte ende 2005 eine ganz normale unterleib op die mit verhärenden folgen geendet ist! Ich sollte eigentlich keinen bauchschnitt bekommen sondern es sollte mit endoskopie gemacht werden! Ich bin aufgewacht und hatte einen bauchschnitt! Nach der frage warum meinte der arzt ´´wir hatten nicht so viel zeit deshalb haben wir einen bauchschnitt gemacht´!in diesem krankenhaus habe ich mir dann den krankenhaus keim mrsa zu gezogen!ich bin in diesem krankenhaus behandelt worden wie der letzte dreck wegen dem mrsa virus !! Nach dem der bauch nach ca 6 monaten endlich zu wahr musste ich erneut mich einer blasenoperation unterziehen weil die da auch fusch gemacht haben! Auf diese op bekam ich 4 darmverschlüsse die die folgen hatte das mir mehrere zentimeter darm entfernt wurden ! Und darauf hin bekam ich einen platzbauch wo ich ein loch im bauch hatte da hätte man einen ball locker rein stecken können !! Mehrere monate habe ich im krankenhaus gelegen und fast jeden 3 tag hatte ich eine op!hätte ich damals die klinik in bad nauheim nicht gehabt währe ich sehr wahrscheinlich nicht mehr auf dieser welt !! Alles nur wegen den mrsa virus !! Wir haben diese klinik verklagt besser gesagt sind noch dabei !! Die sind sich keiner schuld bewusst !bis heute habe ich noch schmerzen kann nachts net schlafen weil ich aufwache und mich im op vor finde !! Ich wünsche keinem so etwas was ich durch gemacht habe besser gesagt was ich jetzt noch durch mache!!

Lg i b
 
hallo burkinshaw,

lass dich drücken; süsse(r)!

viele liebe grüsse von shelley :kiss:

p.s.: james kennst sich sehr, sehr gut mit mrsa aus. vielleicht weiss er dir noch guten rat? mir hat er sehr fest geholfen.

:wave:
 
Zuletzt bearbeitet:
Endlich mal einer dem es genauso geht wie mir. Leider ist Dein Beitrag von 2008 - Ich hätte mich gerne mit Dir ausgetauscht. Ich hoffe Du hast es geschafft!!!

Wer süchtig ist, ist nicht frei.
 
Auch ich bekomme seit 2 Bandscheibenvorfällen seit 5 Jahren Tilidin,erst waren es 2mal20 Tropfen,dann wurde es mehr bis auf 5 mal 50 Tropfen,ja und zur Zeit versuche ich allein einen Entzug und mir geht es schlecht,richtig schlecht,ich kann kaum arbeiten ,schlafe überhaupt nicht mehr,bin nur am Frieren und am Zittern,habe richtige Schmerzen in allen Knochen und denke ,das halte ich nicht länger aus......Geht es jemanden zur Zeit ählich?
 
Endlich mal einer dem es genauso geht wie mir. Leider ist Dein Beitrag von 2008 - Ich hätte mich gerne mit Dir ausgetauscht. Ich hoffe Du hast es geschafft!!!

Wer süchtig ist, ist nicht frei.

das ist wohl war! wenn ich die Flasche Tilidin zu Hause vergessen habe,habe ich richtige Angst den Tag nicht zu überstehen
 
Hallo canic,

ich drücke Dir fest die Daumen, daß Du durchhältst. Immerhin hast Du schon ein Stück geschafft. DAs ist doch gut!

dadr.gif
dadr.gif
dadr.gif


Bitte berichte weiter, wie es Dir geht :).

Grüsse,
Uta
 
Hallo Canic,

ja, mir geht es genauso oder besser ging es genauso. Ich mache seit ca. 3 Wochen einen Entzug in Zusammenarbeit mit meinem Hausarzt. Ich habe einen Terminkalender in dem ich jede Uhrzeit und die Anzahl der Tropfen aufschreibe.
Ich war bei ca. 300 bis 400 Tropfen am Tag. "WAHNSINN" . Den Entzug hab ich mit 105 Tropfen begonnen und gehe jede Woche um 6 Tropfen runter.
Warum 105??? Mein Arzt meinte ich soll 3 x 35 Tropfen nehmen. Das ging aber bei mir nicht, weil ich nach ungefähr 3 - 4 Stunden Entzugserscheinungen bekommen habe. Also habe ich es umgestellt. auf 6 x 10 - 15 oder bis 20 Tropfen in einem Zeitraum von 24 Stunden. Auf dem Weg bleibe ich sogar unter der Vorgabe von anfangs 105 Tropfen und jetzt bin ich bei 87 Tropfen und komm ganz gut durch.
Mittlerweile werden die Tropfen wieder wirksamer und ich halte bis zu 6 Stunden ohne Entzugserscheinungen durch. Manchmal schlafe ich sogar 7 Stunden durch, bevor ich mit Krämpfen aufwache.

Ich hoffe ich konnte Dir und Anderen helfen! Liebe Grüße
 
hallo wegfinder,

schön mal wieder etwas von dir zu lesen. ich habe zwischendurch immer mal wieder an dich denken müssen und mich gefragt, wie es dir wohl ergehen mag.


klingt ja nach einem ordentlichen fortschritt.
das freut mich sehr für dich. das freut mich sogar außerordentlich. besonders, dass du wieder gut schlafen kannst. ich hoffe, die muskelkrämpfe haben auch etwas nachgelassen.

beiträge dieser art, wegfinder, sind immer wichtig. sie können helfen, anderen menschen mut zu machen.


alles liebe und weiterhin viel kraft und vertrauen auf deinem weg in die freiheit.


lieben gruß

lanny
 
Hallo
ich bin neu hier..muss mich erst mal zurecht finden:confused
Wegen Kniebeschwerden(OP´s und Arthrose)nehme ich seit etwa 1 Jahr Tilidin Tropfen.Am Anfang war s noch alles ok, habe die Tropfen immer gut vertragen aber ich habe immer mehr davon gebraucht und bin mittlerweile jetzt süchtig.Hatte 3 bis 4 mal am Tag je 50 Tropfen genommen.
Jetzt nehme ich nur noch 3-4 mal am Tag je 10 Tropfen ein..aber ich schaffe irgendwie nicht von diesem Zeug weg zu kommen.
Hat vll jemand Erfahrung damit?

Gruss Ramona:wave:
 
Hallöchen Ramona,

mir erging es ähnlich wie dir! Seit 6 Tagen lasse ich das Zeug jetzt ganz weg... das mit dem Runterdosieren hat bei mir irgendwie überhaupt nicht geklappt.
3-4 mal 10 Tropfen sind ja nicht mehr die Welt!
Ehrlich gesagt hatte ich echt ein wenig Bammel vor den Entzugerscheinungen... aber heute am Tag 6 muss ich sagen: es wird mittlerweile echt wieder besser und geht bergauf! Ganz so schlimm wie ich es erwartet hätte- war es bis jetzt doch nicht- am schlimmsten habe ich den ersten Morgen ganz ohne empfunden...

Hast du schon mal ganz ohne probiert?

Grüssle
Anja ;-)
 
hallo Lilly
danke für deine Antwort
ja habe schon mal ganz ohne probiert und es ging .War mal für 2 tage weg und habe vergessen meine Tropfen mitzunehmem und ssooo schlimm war s dann auch wieder nicht außer dass ich ziemlich unruhig war:tuer:
Ich habe auch schon überlegt mir keine mehr verschreiben zu lassen...aber dann muss ich ja die Schmerzen im Gelenk aushalten..oder was anderes einnehmen halt.:idee:
Ich vertrage leider nicht jedes Medikament .:traurig:
ich werde in 2 Wochen in Urlaub fahren und habe mir fest vorgenommen dass ich bis dann " clean" bin.Hoffe es klappt.

Gruß ramona:wave:
 
Oben