Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?

Hallo,

sidisch, das mit deinem Mann habe ich eben erst gelesen.

Gott sei Dank sind nicht noch schlimmere Dinge passiert.
Ihr hattet wirklich Glück im Unglück.
Auch von mir gute und schnelle Besserung.
Aber er rotiert schon mit dem Staubsauger? ;)

Ruedi, kriegst auch einen, schau ::kiss:

Amore und Answer, wie schön, dass ihr wieder geschrieben habt.
Ory...Dein Mann ist nun wieder zu Hause?
Geht es Euch gut?

Difi für Dich zehn Tüten Lakritze (schmeckt Dir das wirklich so??? ) :D

Ich wünsche euch ein ruhiges friedliches Wochenende.

Mein Rumpelstilzchen will mit mir Plätzchen backen, und damit ich das auch mache
bekam ich heute so viele von ihm, ich habe mitgezählt : :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss:

na gut...übers Wochenende dann.

Liebe Hexe, wenn du hereinschaust : Dir wünsche ich , dass es Dir ganz bald
besser gehen wird.

Ganz liebe Grüße von Blue :wave:
 
hallo, :wave:

liebe blue, ich schaue immer hier herein, täglich mehrmals. :)
Danke für deine lieben Wünsche. :kiss:

Ich möchte euch heute einen schönen, guten und glücklichen Abend wünschen.

ein Gedicht über "Freunde":

Marie Ebner-Eschenbach (1830-1916)

Einen Menschen wissen,
der dich ganz versteht,
der in Bitternissen
immer zu dir steht,
der auch deine Schwächen liebt
weil du bist sein;
dann mag alles brechen
du bist nie allein.


liebe Grüße von hexe :hexe:
 
Ähhhh Sidisch....Wohnung gesaugt????Kannst du mal deinen ManndeLux ausleihen?:D

Ruedi...du kannst ja den Staubsauger wieder heile machen, wenn er kaputtgebusselt wird....:):):):) Hab hier losgelacht!:kiss:

Freue mich auch immer wieder hier rein zu schauen. Schön das es euch gibt.

Blue, erst als ich in ein Land kam wo es keine Lakritze gab, merkte ich, das sie mir fehlte. Ihr habt sicher alle etwas, was ihr gerne mögt aber es nicht wahr nimmt, weil es immer greifbar ist. Jetzt habe ich Bock auf Zimtsterne. Aber die kann ich selber machen.;)

Hexe...ein schönes Gedicht...

Un abrazo, Difi
 
Halo Difi,
ich kann auch Staubsaugen:freu::freu::freu:
Meine Leihgebür ist nicht hoch. Ein Ticket genügt:D:D
 
jepp ....beim lachen laufen mir oft die tränen :D

einen staubsauerman :D,:D wäre doch tatsächlich mal was anderes:D

tschau , ruedi habe noch einen schönen abend:wave:
lg ory
 
Zuletzt bearbeitet:
Dieses Gedicht von Thomas de Vachroi spricht mir aus dem Herzen.



Ich wünsche euch allen eine schöne Vorweihnachtszeit


Es ist Winter – es ist Weihnachtszeit,
fern zu Hause sind Berge und Täler verschneit,
wir sehnen uns nach friedlicher Ruh und Licht,
dies gibt es aber in Wirklichkeit nicht.
Es ist ein Wunschtraum,
den wir hängen an den Weihnachtsbaum.

Ins Bewusstsein kommen in den letzten Tagen
die Erinnerungen, was wir mussten ertragen.
Friedlich wollen wir nun zusammenleben
unseren Nächsten ein Stück von uns selber geben.
Entfliehen dem Alltag mit seinen Sorgen und Leid
es ist ein Wunschtraum zur Weihnachtszeit.

Es müssen nicht immer Wunschträume sein,
bringen wir uns selber aktiv ins Leben ein.
Tun wir dies mit ganzem Herzen
erfahren wir, es lindert Schmerzen.

Es finden sich Menschen mit gleichen Träumen,
sie helfen sich Hindernisse aus dem Weg zu räumen,
sie reichen die Hand, um einander zur Seite zu steh`n,
damit keiner seinen Weg muss alleine gehen.

Weihnachtszeit ist für mich Friedenszeit,
zum Geben bin ich immer bereit,
um für all das Gute, was ich konnt erfahren
mit diesen Zeilen,
Dank zu sagen.

Ory
 
Einfach schön, liebe Ory.

Heute hatte ich wieder das AHA-Erlebnis. Die Hunde sind mit unserem kleinen Kater zusammengerast. Ein Unfall. Alle wollten hinter dem Ball her um ihn unserem Besuch zu geben. Der Kleine schrie und ließ seine linke Pfote hängen.
War beim Arzt. Hier gibt es keine Röntgen Möglichkeiten für Kleintiere. Aber der Tierarzt Mario fühlte alle Gräten mit geschlossenen Augen ab. Erst als er lächelte, wusste ich , dass es nicht so schlimm sein kann. Ich hab eine Träne, Quatsch.... gebläddert vor Freude. Aber so schnell kann es gehen.

Amore sagte sinngemäß, wir sollen nicht auf bessere Zeiten warten, sondern den Augenblick leben!

Recht hat sie. Genießen wir die Weihnachtszeit......Difi
d058.gif
 
Guten Morgen,
ein schönes Gedicht, liebe Gedanken und Worte von euch allen.


Einen schönen Tag, denkt an mich bitte
answer
 
liebe ,liebe answer,

diese vorweihnachtszeit ist schon eine enorm emotionale zeit mit vielen gedanken denen man das ganze übrige jahr keine oder weniger beachtung schenkt.

du aber sei dir sicher..............
14,30 uhr ist die zeit in der wir gemeinsame gedanken haben .
auch außerhalb dieser zeit wandern viele gedanken in deine richtung um dich mit wärme und kraft zu umhüllen.

wünsche dir und deinen lieben einen friedvollen dritten advent

sende dir liebe grüße
ory
 
Zuletzt bearbeitet:
Liebe answer,
das tue ich die ganze Zeit:kiss:
Ganz liebe Grüsse und auch einen schönen Tag für Dich
Ruedi:fans:
 
Bis gleich, meine Lieben. Denken wir an den Kreis. Das Schöne ist, das man im Geist leicht und Schmerzfrei sein kann. Es gibt keine Grenzen.
Umarmen wir uns und versuchen einen Teil der positiven Gedanken in die Realität zu bringen.

Muchos besos, Difi
 
hallo,

Endspurt. Nun ist bald Weihnachten.
Passt auf euch auf, last euch nicht vom allgegenwärtigen Stress anstecken.
Weichnachtszeit ist eine "stille Zeit".
:kiss:
Ruhe finden. :)

liebe Grüße von hexe :hexe:
 
Liebe Hexe, Stressen kann man mich nicht mehr, das habe ich verlernt.
Liebe Grüsse an Dich
Ruedi:):):):wave:
 
Oben