Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?

Liebe ory,:):):):fans::fans::fans:

Du bist doch nicht alleine. Hier sind doch alle da. Und wenn sie mal nicht schreiben mögen, dann sei nicht traurig.
Das kommt schon wieder.

Liebe Grüsse Ruedi:kiss::fans::fans:
 
lGuten Morgen,
ich brauche euch auch, ory drückt das so schön aus. Ihr fehlt mir und ich weiss aber, ihr nehmt mir das nicht übel, wenn ich nicht aktiv an eurem
Austausch teilnehme. Lasst euch nicht runterziehen von meiner momentanen Situation, alles wird wieder anders.

Ory, ich fahr mit dir nach Barcelona, kenne ja den Weg dahin sehr gut. Bitte mach mir ein gemütliches Plätzchen neben dir, ich fühle mich jetzt schon ganz kuschelig.
Liebe Grüsse an deinen Mann, vielleicht schreibst du mir mal, wie es ihm geht.

Ich bin trotz meiner Schwäche und Schmerzen sehr viel stärker als vorher. Ich habe ja euch alle, ich habe eure Gedanken, eure Umarmungen, euren Garten, eure Wärme durch die Kerzen und nicht zuletzt deinen/unseren Flori.

answer
 
Hallo, liebe answer!

Wenn du gerade da bist, dann schicke ich dir ganz schnell einen Knuddler! :kiss:

Liebe Grüße :wave:
Sonora
 
Liebe Answer........

nimm einfach nur den hier :kiss:

Ganz lieben Gruß von Blue mit Rumpelstilzchen
 
Gestern ist mein Mann von einem Auto umgefahren worden. :schock: So war ich ganz durcheinander, konnte deshalb nicht schreiben. :schock:
Am späten Nachmittag durfe er wieder nach hause, sieht schlimm aus: die ganze rechte Gesichtshälfte ist verletzt und geschwollen. Er mußte genäht werden an Nase und inneren Oberlippe. Auch fehlen die oberen Schneidezähne. Aber er ist daheim und läßt sich von mir verwöhnen.
Mit der Zeit wird alles heil, nur das Fahrrad hat sein Teil. Umgedichtet nach W. Busch.

Gruß sidisch
 
ach herrje, sidisch, das klingt ja :eek:

Zum Glück ist nicht noch Schlimmeres passiert. Ich wünsche dir, dass du dich von dem Schreck ganz schnell wieder erholst, und deinem Mann wünsche ich gute Besserung!!

liebe Grüße von hexe :hexe:
 
Hallo sidisch!

Na das muss ja ein schöner Schreck gewesen sein! Darf ich mir gar nicht ausmalen! :schock:

Bis das alles vergessen ist (incl. Zähne), das dauert bestimmt eine Weile! Ein Glück, dass du ihn jetzt verwöhnen kannst! Hast DU den Schreck denn halbwegs überwunden oder zittern dir auch noch die Knie?!?

Liebe Grüße :wave:
Sonora
 
Danke für die Genesungswünsche. Das Schlimmste war, als ich nicht wußte, warum er nicht nach hause kam. :eek:
Ich war wahrscheinlich gerade im Keller, als die Polizei mich anrufen wollte, und hatte das Telefon nicht mitgenommen. :rolleyes:
Als er dann nach einiger Zeit anrief, war ich schon erleichtert und mußte nur noch warten, bis die Sanitäter ihn bis zur Haustür brachten.
Gerade vor ein paar Tagen stand bei uns in der Zeitung, dass jemand totgefahren wurde. Es war das gleiche Problem: Der Autofahrer wurde durch niederstehende Sonne geblendet. :schock: :schock:
Jetzt wird es wieder gut!!!!!!!:):):):):)

Viele Grüße
sidisch
 
Liebe Sidisch,:)

ja der Schutzengel, war bei Euch.
Alles Gute und schnelle Genesung für Deinen Mann.
Ja wir Männer lassen uns ja so gerne von Euch verwöhnen. Halte ihm auch schön brav Händchen am abend.;)

Liebe Grüsse an Euch beide Ruedi:wave::wave:
 
hallo ihr lieben,

komme gerade nach hause ,hier ging alles gut .er schläft im moment .denke morgen kann er erst genießen das er wieder zu hause ist..
,sidisch was für ein schreck.........da hat dein mann aber einen guten schutzengel gehabt .ich wünsche ihm gute und schnelle besserung .

liebe answer lass dich umarmen. ja du kennst die strecke barcelona. es war heute wieder spanienwetter,vielleicht konntest du in einer (deiner )kuscheligen ecke bei schöner musik die sonne spüren ;)hoffe das nächste woche wenn dein mann kommt dieses wetter noch ist.

viele liebe grüße von
ory
 
Hola meine Lieben......

ich bin mit dem Herzen bei Euch.

Guten Morgen Ory www.cosgan.de/images/smilie/xmas/u072.gif ...ein Gruß nur für dich...... Und nun knuddel dein Schatz.

Answer......du musst gar nichts tun, nur uns spüren. Hier scheint auch die Sonne und der Garten duftet betörend. Tauche ein in Wärme und Geborgenheit.

Sidisch....da waren viele Schutzengel vor Ort. Die Wunden verheilen. Küsse ihn ganz zärtlich. Großes Glück im Unglück!

Amore...vielleicht wirfst du ja mal ein Auge hier rein...Doppel:kiss:

Blue und Flori, geniest die Weihnachtszeit. Ehe man sich umschaut sind sie groß, die Rumpelstilschen.

Sonora....bald ist Weihnachten für dich da. Dann kannst du die Beine hochlegen und an dich denken.:)

Ruedi...schenke uns dein Lächeln.:):):)

Hexe...möchte, dass es dir gut geht.:kiss:

Ich wünsche allen die hier lesen...eine angenehme Nacht, Difi
 
guten_morgen_00671.gif


wünsche euch allen einen schönen freitag

viele liebe grüße

ory
 
Ach, ist das schön, so begrüßt zu werden! :D

Ich wünsche euch auch einen schönen Tag und ein schönes Wochenende! :kiss:

Liebe Grüße :wave:
Sonora
 
Einen wunderschönen guten Morgen,

ich freue mich immer wenn ich in diesen Thread reinschaue, Ihr seid alle immer nett, freundlich und liebevoll miteinander
a065.gif
, da wird mir immer so warm ums Herz
g010.gif
.

Ich wünsche Euch allen einen tollen Tag
a125.gif
.


Liebe Grüße :wave:.

Heather
 
Auch von mir einen schönen Tag an alle.:fans::)

Und an answer, amore, und Blue, einen speziellen :kiss:

Und an alle anderen natürlich auch:D:kiss:

Gruss Ruedi:wave::wave:
 
was für ein schöner Tag, es regnet wie aus Kübeln und man hat das Gefühl, heute Morgen hätte einer vergessen, das Licht einzuschalten. Ich findes es so schön, alle Kerzen leuchten so hell, es ist so gemütlich.

Jetzt treffen wir uns gleich, heute bin ich dabei.

liebe grüssle
answer
 
an euch alle einen ganz lieben gruss:kiss: und eine umarmung!!!!!!!!!!!
heute ist der dritte jahrestag meiner ersten krebs op und am 15. war die zweite!! gleich kommt meine freundin und wir werden das wochenende gemeinsam verbringen.
ich wünsche allen die hier lesen ein schönes und geruhsames adventwochenende. ganz viel :kraft: geduld und vorallem keine schmerzen!!

gaaaaanz liebe grüsse amore:wave:
 
Allen sei herzlich gedankt für die Glückwünsche an meinen Mann. :wave::wave:
Immer wieder bekommt er mehrere Küsse auf seine gesunde Seite.:kiss:
Ich darf ihn auch mehrmals am Tag eincremen.

Sonst ist er putzmunter im wahrsten Sinn des Wortes. Er hat schon die Wohnung gesaugt, obwohl ich es nicht erwartet hätte.

Viele liebe Grüße und allen anderen auch gute Besserung :kiss::kiss:

sidisch
 
Hallo amore,
toll, dass Du wieder da bist:):):):):):):)

Ein schönes Wochenende für Dich und Deine Freundin;)

Gruss Ruedi:kiss:
 
Oben