Was mich in diesem Moment gerade freut ...

Hallo Kathy,:)

na und darüber

habe ich mich sehr gefreut! :freu:

Ich werde das Stella https://www.symptome.ch/threads/von-einlaeufen-und-auflaeufen-stella-ueber-suemptome-ch.37489/ auf jeden Fall ausrichten. Ich denke, dass sie sich riesig darüber freuen :freu: wird :freu: .
Und ich hoffe, dass die Zeiten für Dich nicht zu schlecht sind, bzw. dass es bald wieder besser wird! :)

Ganz herzliche Grüße von
Leòn:)

Hallo Leòn

ja, Stella bringt mich immer zum Schmunzeln. Sie hat so einen entspannenden Stil. :D

Danke für die guten Wünsche! Das wird wieder! Hinter dem Pessimismus steckt immer noch ein unverbesserlicher Meta-Optimist. :kraft:

Eine gute Nacht 👋
wünscht Dir
Kathy
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Konnte heute meinem Enkel beim Sternnähen helfen, da Mama sich um den Kleinsten kümmern muß. :rolleyes: :rolleyes:
Es ist doch schön, wenn die Omas gebraucht werden. :D :D

viele Grüße
sidisch
 
Mich freut es, dass auch mein neuestes Bild Stück für Stück wächst.....

hier mal einen Gruß von meiner Lieblingsfreizeit-Beschäftigung
bild002f907e_thumb.jpg

Und, ich suche nur noch den / die, die aufräumt.....
Lach und Bussy
Marina
 
liebe Marina,

aufräumen helfe ich dir nicht :p)
aber dein Bild finde ich wirklich schön. :)

liebe Grüße von hexe :hexe:
 
Ich freue mich, dass mein Mann nach dem Unfall nicht im Krankenhaus bleiben mußte, sondern wieder nach hause durfte. :freu: :freu:
Keine inneren Verletzungen, obwohl er von einem Auto angefahren wurde. :schock:

Gruß sidisch
 
Mich freut heute, dass ich durchgeschlafen habe, seit Wochen das ersta Mal. Heute morgen ahbe ich ganz gute Laune udn habe grad mal keine Angstschübe. Ich glaube das mein Medi täglich besser greift undich wieder hoffen kann.

Jetzt hock ich am Schreibtisch und freu mich das bald das Jahr rum ist und wir im April wieder an die Ostsee können. Vorige Woche hat mir dasnoch viel ANgt gemacht. Jetzt nicht mehr.
 
hallo Bunnymammi

das ist doch mal ein schöner Tagesanfang...:)

liebe grüße darleen:wave::wave:
 
das ich am Wochenende 2 wichtige Prüfungen bestanden habe freut mich ziemlich doll :freu:
 
Hallo Magic,

toll, dass du die Prüfungen bestanden hast!! :fans::fans::fans:
Ich freue mich mit dir! :freu::freu::freu:

Viele Grüße
sidisch
 
Und von mir auch...und schick dir Kraft :kraft: fürs weitere Durchhalten

liebe grüße darleen:wave:
 
Hallöchen Bodo :wave:

Freut mich total daß du es schon 1 Jahr schaffst!!! :freu::freu::freu::freu:
 

Ähnliche Themen

Oben