Unithiol 10 Ampullen $ 59, 95 - Erfahrung? (Nicht zu verwechseln

Unithiol 10 Ampullen $ 59,95 - Erfahrung?

20 Kapseln Dimaval à 100mg kosten 138,08 Euro. Mit Rezept, das man aber relativ einfach bekommen kann.
Eben nicht einfach! Ich habe versucht. Und übrigens ich persönlich finde Ampullen mit solcher widerliches Zeug zu schlucken ist fast pervers! :D
Kapseln dagegen viel angenehmer! Oder?
20 Kapseln Zorex à 150mg kosten durchschnittlich also 18 Euro? Die Preisschwankungen scheinen ja nicht unerheblich zu sein.
Die Preis Schwankungen sehr gross! Bis zu 1-2 Fach! 300-800 Rubel für 150mg/10 Kapseln. 250mg Version nur 100-150 Rubel teuerer. Klar im Vergleich zu Europäischen Preisen +- 10€ macht nix.
Und was kosten 10 Ampullen Unithiol 5% in einer russischen Apotheke?
Ca. 300-800 Rubel

Gruß Andrej
 
Unithiol 10 Ampullen $ 59,95 - Erfahrung?

Danke Andrej.

Phantastische Preise, welch ein Paradies - zumindest aus deutscher Sicht. Dazu einfach in die Apotheke gehen und kaufen, was man braucht. Keine dummen Fragen, keine Erklärungen.

Auf der anderen Seite das Elend hier ...

Rezept für Dimaval: Mir haben die bisher immer eins ausgestellt ("Ich glaub' nicht, dass Ihnen das schadet" - "Nee, nee, bestimmt nicht, das kann man nehmen" ... Hä?:)), Privatrezept natürlich.

Ampullen: Die sollen eigentlich nicht getrunken, sondern gespritzt werden. Ich will mit den Ampullen ja gerade den Magen-Darm-Trakt umgehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Unithiol 10 Ampullen $ 59,95 - Erfahrung?

Hallo Sibir,
könntest du den Beipackzettel von Zorax einscannen und hier einstellen?
Oder Überstzen und einstellen...?

Wäre super!
LG
Tanja
 
Unithiol 10 Ampullen $ 59,95 - Erfahrung?

Hallo Lukas,

Dr. Mutter bspw. empfiehlt grundsätzlich Basenpulver zur Entgiftung mit DMPS, da es die Ausscheidung von Giftstoffen ünterstütz. Daher würde ich persönlich auch eher zum basischen DMPS als zum Sauren tendieren.

Ich glaube auch das es schonender für die Venen ist. Aber "überleben" wird man sicherlich auch das Saure .

LG und einen schönen Sonntag
Tanja




Hallo Tanja,

ich habe es ja eigentlich schon sehr ausführlich dargelegt, aber für Dich halt noch mal. :)

Das Heyl-DMPS ist NICHT sauer in dem Sinne, was man als sauer versteht. Was die Venen angeht, habe ich ja bereits ausführlich geschrieben. Und Dr. Mutter verwendet auch das Heyl-DMPS.

Und Basen habe ich ja ebenso wie Dr. Mutter auch schon mehr oder weniger empfohlen, in dem ich geschrieben habe, dass die Bindungen dann angeblich besser halten. Aber Basen führt man sich NICHT dadurch zu, dass man statt Heyl-DMPS das Unithiol benutzt.

LG und Dir noch einen schönen Rest-Sonntag von paar Minuten
Lukas
 
Unithiol 10 Ampullen $ 59,95 - Erfahrung?

Hallo ExLukas,

teil deine Erkenntnisse doch mal dem Toxcenter mit, vllt. ändert man dort die Meinung, und ist ja dort bereit sich deiner Meinung anzuschließen, das man das DMPS von Heyl nicht alkalisieren sollte.

Vllt. freut sich auch die Klösterl Apotheke über deine Ausführungen, und erspart sich zukünftig, den in deinen Augen überflüssigen Arbeitsgang, die DMSA Ampullen zu alkalisieren.

LG
Tanja
 
Zuletzt bearbeitet:
Unithiol 10 Ampullen $ 59,95 - Erfahrung?

Hallo Tanja


Hallo ExLukas,

teil deine Erkenntnisse doch mal dem Toxcenter mit, vllt. ändert man dort die Meinung, und ist ja dort bereit sich deiner Meinung anzuschließen, das man das DMPS von Heyl nicht alkalisieren sollte.


Das Toxcenter ist nicht mehr dieser Meinung, seit es die Kiefermobilisation nicht mehr empfiehlt sondern davor warnt. Warum das so ist, habe ich Dir ja bereits erklärt.
Das Toxcenter ändert übrigens immer wieder mal seine Meinungen um 180 Grad (was in gewissen Fällen ja auch nicht unbedingt verkehrt sein muss).



Vllt. freut sich auch die Klösterl Apotheke über deine Ausführungen, und erspart sich zukünftig, den in deinen Augen überflüssigen Arbeitsgang, die DMSA Ampullen zu alkalisieren.


Warum soll der Arbeitsgang überflüssig sein? Erstens ist DMSA nicht gleich DMPS (d.h. vom Einen wäre ohnehin nicht auf das Andere zu schließen), zweitens würde sich die Apotheke natürlich das Alkalisieren sparen, wenn es denn möglich wäre, und drittens zum noch einmal wiederholten Male: die Heyl-Ampullen sind nicht sauer. In den Heyl DMPS-Ampullen ist Natriumsalz enthalten, was mit dem Wirkstoff zusammen letztendlich "DMPS-Natriumsalz 1 H2O" ergibt, und Natrium ist ja bekanntlich basisch. Und damit sind die Heyl-DMPS-Ampullen in ganz ähnlicher Weise alkalisiert wie z.B. die DMSA-Ampullen, deren pH-Wert mit Hilfe von NaOH (Natriumhydroxid) eingestellt wird.

Wenn Du es partout nicht glauben magst, dann spritze Dir mal Heyl-DMPS und im Vergleich dazu etwas Saures in die Vene.

Hoffe, das Märchen von der schrecklichen Säure in den Heyl-DMPS-Ampullen ist mal bald vom Tisch...


LG
Tanja


Viele Grüße
Lukas
 
Unithiol 10 Ampullen $ 59,95 - Erfahrung?

Hallo ExLukas,

kann es sein, das du ein Problem mit der deutschen Sprache hast??

Ich schrieb über Möglichkeiten, Empfehlungen, was besser wäre. Behauptungen, das man dies oder jenes unbedingt machen müsse, fielen meinerseits jedoch nicht.

Vllt. liest du dir die vorausgehenden Beiträge unter diesen Gesichtspunkten nochmal durch. Dann wirst du möglicherweise erkennen, das du meine Empfehlungen, Animositäten und Rückschlüsse, welche ich für mich in Anspruch nehme, fälschlicherweise als Behauptungen behandelst und überflüssig zu dementieren versuchst.

LG und gute Besserung
Tanja
 
Unithiol 10 Ampullen $ 59,95 - Erfahrung?

Hallo ExLukas,

kann es sein, das du ein Problem mit der deutschen Sprache hast??

Ich schrieb über Möglichkeiten, Empfehlungen, was besser wäre. Behauptungen, das man dies oder jenes unbedingt machen müsse, fielen meinerseits jedoch nicht.

Vllt. liest du dir die vorausgehenden Beiträge unter diesen Gesichtspunkten nochmal durch. Dann wirst du möglicherweise erkennen, das du meine Empfehlungen, Animositäten und Rückschlüsse, welche ich für mich in Anspruch nehme, fälschlicherweise als Behauptungen behandelst und überflüssig zu dementieren versuchst.

LG und gute Besserung
Tanja



Auf Beleidigungen werde ich nicht eingehen. Wer hier das Geschriebene nicht verstanden oder gelesen hat ist eindeutig. Ich bin es nicht.
 
Unithiol 10 Ampullen $ 59,95 - Erfahrung?

Ja,
Ich scanne und übersetze. Aber zurzeit habe ich keine Lust(Ende der Woche).
Seit Gestern 7 Uhr nehme ich 250mg jede 8 St.
Alter Schwede! Das knallt! Ich fühle mich nicht schlecht aber geschwächt und Lustlos!
Diese Menge von Pillen welche ich nach Cutler Protocol einnehme
dass sieht aber aus! :)))
Und dazu noch mein Psychischer Zustand => man kann gleich "Cutler Runden" in "Amsterdam Runden" umbenennen! :)))
Wenn meine Mutter vorbei kommt sie wird mir nicht glauben dass ich Hq ausleite. :)))

Gruß Andrej
 
Unithiol 10 Ampullen $ 59,95 - Erfahrung?

Ist mir schon bewusst dmps123 das ich die Grenzen anfasse, ich habe aber 150mg Version nicht gekriegt. Im Dezember-Januar kriege ich 150mg Version.
Heute habe ich angefangen mit 300mg ALA jede 3St.
Von ALA spüre ich nichts Schlechtes. Vorige Woche habe ich aus Neugier 1 Tag lang ALA eingenommen. Nur positive Gefühle und dazu noch besser als sonst geschlafen.
Aber DMPS das knallt!!! Volle Pule!
Ich übertreibe weil ich keine Zeit habe! Zurzeit habe ich Pause. 1-2 Monaten noch, danach geht wieder los. Und übrigens ich bin in sehr gute physiologische Form, nur Schlaffproblemen. Daher ich denke dass ich solche Mengen doch verkrafte.
Ich habe diese Nacht länger als sonst geschlafen(unruhig wie immer, aber länger)!
7 Sunden Wau! Sonst schlafe ich 4-6 St.
DMPS macht mir müde und dann schlafe ich.
 
Unithiol 10 Ampullen $ 59,95 - Erfahrung?

Hallo Leute
Jetzt habe ich die versprochene Bilder und Packungsbeilage von Zorex
Ich habe eben mit Nokia N95 aufgenommen und Packungsbeilage eingescannt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Unithiol 10 Ampullen $ 59,95 - Erfahrung?

www.bilder-space.de/thumb/09.12RgIZmOkBY4MOdJT.jpg
 
Unithiol 10 Ampullen $ 59,95 - Erfahrung?

www.bilder-space.de/thumb/09.12PXozO2MPI3RHcKX.jpg
 
Unithiol 10 Ampullen $ 59,95 - Erfahrung?

www.bilder-space.de/thumb/09.12psHDCG3gfnMCIOt.jpg
 
Unithiol 10 Ampullen $ 59,95 - Erfahrung?

www.bilder-space.de/thumb/09.12BeFs8fgFTkcien3.jpg
 
Unithiol 10 Ampullen $ 59,95 - Erfahrung?

Danke Sibir,

wenigstens kann ich es nun ausdrucken und einem potentiellen Mitbringer zeigen und es mir übersetzen lassen :)

LG
Tanja
 
Unithiol 10 Ampullen $ 59,95 - Erfahrung?

Ich kann auch Bilder von Unithiol anhängen.
Ich habe 2 Typen von zwei verschiedenen Herstellern.
Ich weiss nicht genau aber ich glaube es gibt bestimmt 10-20 Hersteller von Unithiol in Russland.
 
Unithiol 10 Ampullen $ 59,95 - Erfahrung?

Welches DMPS hat die wenigsten Zusatzstoffe und welche? Und welches davon ist am billigsten?
 
Oben