Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?

Liebe answer,:):)

tolles Foto und auch toll dass, Du es geschafft hast es reinzustellen:):):):):):):):):):)


Gruss Ruedi:kiss::kiss:
 
Hallo, liebe answer!

Das ist eine wirklich ganz tolle Tafel! Gefällt mir sehr!!!

Liebe Grüße :wave:
Sonora
 
liebe answer,

du hast da eine wundervolle Stimmung gezaubert. :)

liebe Grüße von hexe :hexe:
 
Liebe Answer,

geborgen und heimelig.

Von dieser Stimmung nimm soviel in dich hinein, wie Du nur kannst.

Liebe Grüße von Blue
 
Einfach traumhaft, liebe Answer...

könntet beim perfekten Dinner mitmachen:rolleyes:

Nee, ist wirklich eine schöne Stimmung. Un beso, Difi
 
ich hoffe, ihr hattet alle einen guten start in die woche ihr lieben?!:kiss: freue mich das sonora und hexe wieder mit dabei sind und finde die tafel von answer sehr ansprechen und festlich! auch die weihnachtshäuser sind einfach nur schön!! bin leider momentan garnicht in form und sehr wortkarg. weiss selber nicht so genau wer mich besch.... hat! aber mir geht alles auf den keks.
nicht böse sein oder gedanken machen, wird schon wieder werden!!

bis bald ihr lieben:kiss::kiss::wave:
 
liebe amore,

Wenn alle Türen geschlossen und die Fenster verdunkelt sind,
darfst du nicht glauben, allein zu sein.
Denn Gott ist bei dir und dein Schutzengel.
Und weshalb sollten sie Licht brauchen,
um zu sehen, was du tust.
(Epiktet)

Ja, es wird wieder werden, hab ein wenig Geduld. :kiss:

liebe grüße von hexe :hexe:
 
difi !!!!!!!

images1-1.jpg


:D da es zufälle nicht gibt ,war es schicksal das heute " Lidl " lakritzschnecken hatte :D
mußt aber bis nächstes jahr warten bis du sie in den mund stecken kannst :zunge: :eek:):rolleyes: sei nicht traurig,sie werden den weg finden ;)

beso ory

liebe answer ,:wave:

auch mir gefällt das foto sehr gut .ich kann mir gut vorstellen das es eine gemütliche weihnachsstimmung am tisch war .

dir alles liebe ory
 
Hallo, an alle Traurigen, Geplagten, Wütenden, Verzagten.......

Nicht der Wind, sondern das Segel bestimmt die Richtung.
Chinesisches Sprichwort

lassen wir den Wind blasen wie er will, die Segel setzen wir! :)

liebe Grüße von hexe :hexe:
 
Amore...schweige dich aus. Schreie die Wand an oder flenn dir die Seele frei. Du bist der Boss. Wie Hexe so schön geschrieben hat
Nicht der Wind, sondern das Segel bestimmt die Richtung.
Chinesisches Sprichwort
Denke an uns, denke an das Licht. Ganz klein flackert es tief in dir. Es wird wieder größer und dich wärmen.
Fühle dich umarmt, Difi.
 
Ory....du bist ja soooo gemein!!!!!!!!!!!
h040.gif
Bin ab jetzt erklärter Lidlfan. :D

Habe mal hier einer echten Uruguayerin ein Lakritze angeboten. Sie nahm es freudig, fand es nur etwas befremdlich das Kinder Naschzeug in Schwarz angeboten wird. Keine Ahnung was sie erwartet hat, aber im Gesicht spiegelte sich Verwunderung, dann Entsetzen und die Gesichtszüge verzogen sich als hätte sie in ein Stück Seife gebissen.

Nun weißt du, warum es hier kein Lakritze gibt.:D

Danke für das Weihnachtsgeschenk :kiss:. Difi
 
Hallo Difi...nun sehe ich , dass da plötzlich Moderatorin bei dir steht! :D

Glückwunsch !! Und eine Menge zu tun ;)

Liebe Grüße an euch alle besonders an Dich answer.

Blue
 
Jepp...bin nun ein grünes Männchen:D

Hoffe es stört euch nicht.
a102.gif


Ich wünsche euch eine Nacht der Erholung, Difi
 
Difi...nein... aber wehe du löschst meine Beiträge.....:D :D

Ory guten Morgen... wie geht es Dir?

Bist du zu Hause?


Liebe Grüße von Blue :wave:
 
sprueche000101-1.gif
hallo grünes männchen,

diese gesichtszüge beim kauen von lakritz kenn ich von meinen enkelkinder ,aber mein schwiegersohn wünscht sich immer haribo wenn ich nach frankreich zum einkaufen fahre .

lass es dir gut gehn und alles liebe für dich
ory
 
guten morgen blue,

danke , hier läuft alles friedlich ab (gottseidank) kann am freitag den "schatz" vielleicht nach hause holen ,dann sieht es hier wieder anders aus :eek:):rolleyes::D

habe noch einen schönen tag (florian geht es wieder gut ?)

alles liebe ory
 
Oben