Evtl. Gehirnerschütterung und nun?

Themenstarter
Beitritt
15.01.09
Beiträge
3.850
Ich habe am Freitag einen heftigen Schlag gegen die Schläfe bekommen.
Sofort bekam ich heftige Kopfschmerzen und etwas später war ich ziemlich benommen und mir war schwindelig.
Bin dann früh schlafen gegangen, aber am SA war mir noch immer schwindelig und ich hatte so das Gefühl ich kann, wenn mehrere Leute von verschiedenen Seiten mir zurufen, es nicht alles aufnehmen. Irgendwie war ich völlig überfordert mehrere Dinge zu koordinieren.
Gestern war es auch noch nicht wirklich besser. Kopfschmerzen habe ich aber nicht ständig, die kommen immer nur Schubweise.
Heute fühle ich mich noch immer leicht benommen.
Das ist fast das Gefühl als hätte ich zu viel Alkohol getrunken.

Ich nehme an das es eine leichte Gehirnerschütterung ist, was kann ich tun das sich die Symptome mindern?
 
evtl. Gehirnerschütterung und nun?

Hallo magic!

Ich kann nur eins dazu sagen: Sofort zum Arzt!!! :kiss:

Liebe Grüße :wave:
Sonora
 
evtl. Gehirnerschütterung und nun?

Ja eigentlich hast du recht, aber ich hab heute und Morgen Nachmittag was ganz wichtiges zu tun, da kann ich mir nicht leisten nicht hin zu gehen...
 
evtl. Gehirnerschütterung und nun?

Hm...... Magic,

wenn dich der Schlag gegen den Kopf sofort ausser Gefecht gesetzt hätte, könntest du heute auch nicht zu deinen ganz wichtigen Terminen gehen!

Was gibt es eigentlich wichtigeres als die eigene Gesundheit? Also auch mein Rat - per Notfall - sofort zum Arzt oder in die Klinik. Du hast ja offensichtliche, beeinträchtigende Nachwirkungen von dem Schlag.

LG
Brigitte
 
evtl. Gehirnerschütterung und nun?

Im Prinzip habt ihr ja Recht, aber wenn ich heute da nicht hingehe, dann verbaue ich mir einiges für meine Zukunft...
MI kann ich zum Doc gehen...
 
evtl. Gehirnerschütterung und nun?

Wollen wir bloß hoffen, dass du dich richtig entschieden hast! Ich mache mir echt Sorgen! Aber ich verstehe dich! (Auch wenn ich mir wünschte, du hättest dich anders entscheiden können!) Manche Dinge sind halt sehr wichtig! Ich weiß nur nicht, wie sehr du dir evtl. schaden könntest!

Liebe Grüße :wave:
Sonora
 
evtl. Gehirnerschütterung und nun?

Wollen wir bloß hoffen, dass du dich richtig entschieden hast! Ich mache mir echt Sorgen! Aber ich verstehe dich! (Auch wenn ich mir wünschte, du hättest dich anders entscheiden können!) Manche Dinge sind halt sehr wichtig! Ich weiß nur nicht, wie sehr du dir evtl. schaden könntest!

Liebe Grüße :wave:
Sonora


Keine Ahnung :keineahnung:
aber was tut ein Arzt bei einer Gehirnerschütterung? Ruhe verordnen mehr doch auch nicht oder?
 
evtl. Gehirnerschütterung und nun?

...und wenn du beim Doc anrufst und fragst, was du machen kannst? Danach bist du auf jeden Fall schlauer!

Liebe Grüße :wave:
Sonora
 
evtl. Gehirnerschütterung und nun?

...und wenn du beim Doc anrufst und fragst, was du machen kannst? Danach bist du auf jeden Fall schlauer!

Liebe Grüße :wave:
Sonora

Das wäre noch eine Idee.
Mal sehen ob ich ihn vielleicht erreichen kann.
 
Oben