Grossbaustelle!

iss nich ganz so liebe blue! sieht nur so aus , morgens früh raus und abends spät nach haus. sonst ist eigentlich fast alles im grünen bereich.morgen wird es nochmal stressig bin den ganzen tag bei mutti und abends unterwegs.ja, ja! es weihnachtet sehr:D

macht euch bitte keine sorgen. ich denke an euch und sende euch allen liebe grüsse:kiss:
 
Hallo Amore,

habe ich dich gerade noch erwischt. :D

Also alles ok.

gut :)

und gute Nacht. :kiss:

Ganz liebe Grüße von Blue
 
Donde esta Amore?

Wenn ihr so weiter macht habe ich schon heute eine Art 4. Advent.

Hatte in meiner Studienzeit in Berlin Kreuzberg eine Holzplatte mit vielen Kerzenstumpen. Allerdings weil jedesmal die blöde BEWAG den Strom gesperrt hatte, weil ich nicht bezahlen konnte.:mad: Na ABERRRRR!

Überlege wirklich mir so was wieder anzuschaffen. Für jeden ein Licht. Vielleicht mit einer dicken Stammkerze mittendrin.

:kiss:Difi
 
Der Heilige Stuhl ist doch unverbrennbar, denn es heißt ja: " Die Pforten der Hölle.........................." :rolleyes::rolleyes:

Gruß sidisch
 
Een druff, mit Mappe!!!!! Danke Sidisch für den Schnellkurs.;);

Gut das Weihnachtszeit ist.....da darf man überall Kerzen anzünden. Fällt gar nicht auf. Eine für Amore, eine für Answer, eine für Herrn Ory, eine....und.......und eine Dicke für alle die nur mitlesen aber auch Wärme suchen.

Wünsche eine schöne Nacht...Difi
 
Amore, guten Morgen...

hast du dich auf den Weihnachtsmärkten verlaufen?

Wink doch einmal hinter den Tannen oder dem Glühweinstand :D :D

hervor und rufe kurz " Hallo ".....


Liebe Grüße von Blue :wave:
 
Huhu Amore... zwischen 2 winzigen Schlöckchen..Hallo...oder so.....


ich habe hier auch Glühwein! Stelle kurz den Rotwein in die Sonne und schon ist er fertig!:D


f025.gif
Difi
 
iss nich mein tach heute!! schmerzen ohne ende:mad: weiss ganich wie ich mich drehen und wenden soll!!

nich böse sein!! omma aua lässt grüssen:kiss:
 
Zuletzt bearbeitet:
Liebe Amore, hallo :wave:

jetzt wünschte ich mir, Du wärst an den Glühweinständen.....

Das tut mir sehr leid.

Blue :brav: :kiss:
 
jepp da hat blue recht auch ich würde mir das wünschen lieber einen dicken kopf als überall aua.

drück dich
ory
 
danke ihr lieben:kiss:
werde gleich den rechner wieder runterfahren, und mich zum matratzenhorchdienst anmelden.;)

bis bald ihr lieben:wave:
 
Oh schade Amore......dachte du hättest einen schönen Tag.

Lass dich von deinem Wasserbett in den Schlaf wiegen.:kiss:
 
...Euch allen ein gutes Wochenende, Advent, Nikolaus, Knecht Ruprecht...;)

Liebe Grüße von Blue :wave:
 
immer noch nicht viel besser:mad:
werde mich morgen beim nikolaus beschweren.
wünsche euch allen ein schönes wochenende ,einen geruhsamen 2. advent,
und nicht so viel haue mit der rute;)
alles liebe für euch:kiss:
 
Hallo, ihr Lieben!

Ich wünsch euch auch allen einen schönen zweiten Advent und einen fröhlichen Nikolausi! :kiss:

Hoffentlich geht es euch allen ganz schnell viel, viel besser!

Viele liebe Grüße :wave:
Sonora
 
huhu :wave:

wünsche auch allen einen wunderschönen zweiten advent .

lg ory
 
Hallo

ich bin heute einem ganz lieben Nikolausi begegnet, vorhin beim einkaufen.

Ein lieber alter Nikolaus mit einer echten Nikolausstimme.

Und da ich wohl etwas traurig in die Gegend schaute, kam er auf mich zu und schenkte mir Mandarinen und Schokolade.
Er verliess dafür sogar kurz die Kinder....:eek:) :)

Und freute sich als ich lachen musste..."Nun schaut sie nicht mehr so traurig"

Keiner dieser hektischen Nikolausis in der Stadt, nein das war der Echte...:D

hatte keinen Ruprecht dabei... der war wohl gerade hinter meinem Sohn her.... :D :D :D

Dieser Nikolaus hier wünschte mir einfach eine gute Zeit..und allen die ich kenne...also...

Ganz liebe Grüße von Blue

Als Kind hatte ich immer Angst vorm Nikolaus...
 
Dann möchte ich mich euch gerne anschließen:

ich wünsche allen einen wunderschönen, friedlichen 2. Advent, voller Wohlgefühl und ohne Schmerzen.

liebe Grüße von hexe :hexe:
 
Oben