Verschiedene Probleme: Muskelzucken, Herzrasen, Schlappheit, Müdigkeit etc.

Verschiedene Probleme: Muskelzucken, Herzrasen, Schlappheit, Müdigkeit etc.

es sind verschiedene probleme ich bin immer schlapp habe auf garnichts lust ich bin immer müde obwohl ich gut schlafe herzrasen kommen vor sehr oft habe ich kopfschmerzen wenn ich vom liegen oder sitzen aufstehe ist es mir immer schwindelig meine arme fühlen sich manchmal an als wären ameisen auf meinen armen seit einem monat war ich nicht mehr aus dem haus meine freunde rufen an gehe aber nicht ans telefon spreche mit niemand bin verheiratet und habe zwei kinder nur mit meinen kindern beschäftige ich mich und weil ich die total liebe und weil ich nicht möchte das sie sich vernachlässig fühlen ich werde auf anwort warten danke sehr
 
Verschiedene Probleme: Muskelzucken, Herzrasen, Schlappheit, Müdigkeit etc.

Hallo Kuhn
Ich bin neu im Forum und weiss nicht,ob ich das jetzt richtig mache. Ich bin dem Forum beigetreten, weil ich seit 1 Jahr konstant Muskelzucken an meinen Waden habe. Nun habe ich unter diesem Stichwort dein Beitrag gefunden. Besteht bei dir das Problem immer noch rsp. wie hast du es weggebracht. Bei mir haben Hausarzt, Akkupunktur, Osteophat, Physio bis jetzt gar nichts gebracht. Noch niemand hat die Ursache gefunden. Magnesium und B 12 haben nichts gebracht. Weisst du, wo ich weitersuchen soll ?
 
Verschiedene Probleme: Muskelzucken, Herzrasen, Schlappheit, Müdigkeit etc.

Hallo,

wie sieht es mit deiner Gesundheit inzwischen aus. Hast deine Probleme in den Griff bekommen?
Hast du Metalfüllungen im Mund? (Amalgam....)

LG Michal
 
Verschiedene Probleme: Muskelzucken, Herzrasen, Schlappheit, Müdigkeit etc.

Hallo gsdt und herbert

Bei neurologischen Problemen sollten zuerst auf alle Fälle Leberwerte und Schilddrüse abgecheckt werden, auch ein EEG wäre sinnvoll.

Hat man das bei dir auch gemacht?

Gruß Mara :)
 
Verschiedene Probleme: Muskelzucken, Herzrasen, Schlappheit, Müdigkeit etc.

Hallo Mara
Mein Hausarzt hat nach dem 1. Auftreten der Probleme Laboranalysen gemacht und bei der Schilddrüse und beim Leberwert nichts auffälliges gefunden. Was ist ein EEG ?
Gruss von Herbert
 
Oben