Schwanger?

Themenstarter
Beitritt
10.11.09
Beiträge
1
hey! unsere freundin hat vor 3 monaten mit ihrem exfreund geschlafen ohne zu verhüten und bekommt jetzt seit 3 monaten ihre periode nicht mehr. sie verspürt seit neusten starke bauchkrämpfe und übelkeit. wir haben schon 2 schwangerschaftstest gemacht, wobei einer nicht funktioniert hat und der andere besagt hat: sie könne davon ausgehen, dass sie nciht schwnager sind. dazu kommt noch das wir gerade ein auslandsjahr in canada machen und sie sich weigert zum arzt zu gehen. wir sind verzweifelt und möchten ihr helfen.. was sollen wir tun??
 
schwanger???

Klingt, als würde sie versuchen, das Problem einfach zu verdrängen. Wenn du nicht gerade beim Schwangerschaftstest dabei warst, wäre dann sogar vorstellbar, daß sie selbst dafür gesorgt hat, daß er nicht funktioniert. Ihr solltet ihr klarmachen, daß die Unwissenheit sie ständig belastet und sie diesen Druck erst loswird, wenn sie eine definitive Antwort auf die Frage hat. Und die kann ihr wohl nur der Arzt geben.

Sollte sie schwanger sein, hat sie eine Verantwortung für das Kind und kann es nicht einfach ignorieren. Es gibt gute Beratungsstellen für ungewollte Schwangerschaften.
 
schwanger?

Hallo

Ich weiss nicht ob es mir bald genau sooo geht, aber ich bin mir nicht sicher ob ich schwanger bin.

Ich brauch einen Rat.

Vor gut ungefähr 10 tage ( also ungefähr 20- 22. Nov) habe ich mit meinem Freund geschlafen. Uns ist aber ein Missgeschick passiert, und das Kondom hat nicht gehalten, somit kam villeicht auch etwas rein, was ich aber nicht weiss... ich habe aber keine pille-danach oder so genommen. Mein Zyklus ist ( 30 Tage). Meistens bekomme ich meine Periode immer zwischen 28 - 30. (Jeden Monat) .. Jetzt ist schon der 1. Dez... und mache mir grosse Sorgen, dass es schief ging, und ich villeicht schwanger sein könnte.Ich bekam auch heute einen weissen dicken Ausfluss... ist aber wenig gewesen. Trotzdem mache ich mir Sorgen.

Wie gross ist die Wahrscheindlichkeit?

Grüsse
 
schwanger?

Hallo anonym, hallo lenamarasophie,

die beste Strategie gegen Ungewissheit und Befürchtungen ist und bleibt der gang zum Gynäkologen.
Vor allem wenn dann auch noch Bauchkrämpfe auftreten.
Schwangerschaftstests, die man selbst macht bergen einfach die "Gefahr" des Verschluderns, vor allem, wenn grosse Befürchtungen oder Ängste diese Sache begleiten.

Fasst euch einfach ein Herz, und geht zu euren Gynäkologen, wo dann auch gleich abgeklärt werden kann, welche anderen Beschwerden evtl. dahinterstecken...
Dann müsst ihr euch nicht mit Befürchtungen und Überlegungen um die Wahrscheinlichkeit herumplagen.:) was doch sehr belastend ist.

lenamarasophie, versucht sie zu überreden, und begleitet sie dorthin.
Kneifen gilt einfach nicht.;)
Sie braucht Euch !!

Ich wünsche euch viel Glück

Ganz liebe Grüße von Blue








i
 
schwanger?

Hallo anonym

ja musst, musst, musst. :)

Drücke Dir dir Daumen .

Ganz liebe Grüße an Dich.

Blue :wave:
 
schwanger?

Hallo Allerseits.

Habe noch eine kurze Frage:

Irgendwie habe ich shcon den ganzen Tag so ein knurren im Magen( kann aber nicht sagen dass ich hunger habe oder soo..) und auch wenn ich esse bleibt dieses Knurren irgendwie. Hat aber nichts damit zu tun dass ich schwanger sein könnte oder ? was soll das bedeuten? Hatte das schon jemand oder bin ich komisch hii hii^^ =) ???

Grüsse
 
schwanger?

Hallo Dani20

bist Du jetzt nicht mehr anonym, oder habe ich mich verhauen im nickname? :D

Ich weiss nicht was da knurrt, also Embryos tun das eher selten :D...nun zerbrich dir nicht weiter den Kopf, sondern gehe einfach einen Test machen und zum Gyn.

Liebe Grüße von Blue
 
Oben