Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?

amore !!!!!!!!!!! habe dich doch glatt vergessen:D:D:eek:):eek:):kiss::kiss:

lg ory
 
:D:D jepp............ denke da muß ich durch :eek:)

ruedi dir eine gute nacht

lg ory
 
Ja ...ich werde an euch denken. Ihr seit mir sehr wichtig. Und somit werde ich an euch denken, egal wo ich bin!
Mir fehlt immer noch Hexe! Hola Moderatoren...wie wäre es mit einem Hinweis?!
Meine Gedanken sind bei euch! Difi
 
Guten Morgen ihr Lieben,

Ory, ich denke an Euch.

Und wünsche euch viel Kraft, und Dir Zeit zum Luft holen.

Ganz liebe Grüße an Dich von Blue :kiss:
 
guten morgen ihr lieben ,:wave:

es war eine einigermaßen ruhige nacht ,aber nun klopft mein herz zum zerspringen ,vielleicht schaff ich es zwischendurch mal reinzuschauen ,bis dahin bleibt ja alle soweit gesund.

:kiss: für euch alle .
liebe grüße von ory
 
Liebe ory,
Gedanken und Gebete habe ich schon heute Nacht an euch geschickt und mein Schutzengel hat extra geschliffenes spanisch gelernt, man weiss ja nie, vielleicht spricht deiner schlecht deutsch.

Grüssle
Answer
 
ich könnte heulen...............

ich war bei den anderen op's nichts so aufgeregt wie nun . jepp blue du hast recht ...ruhig atmen.

answer mein schutzengel versteht deutsch (er ist deutscher ,wenigstens dem namen nach ;)) ). aber doppeltgemoppelt hält ja bekanntlich besser .

ich mach nun den pc aus .

lg ory
 
Ory

wenn Du hereinschaust, dann siehst Du wir sind ein Stückchen mit dabei.

Auch hier brennt ein Kerzchen.Zwei.

Für Dich und Deinen Mann und für Answer.

Liebe Grüße von Blue :wave:
 
Hallo,

habe auch die Kerze wieder entzündet, :wave:

Sonst bin ich vorallem mit meinen Gedanken bei euch :wave:

Gutes Gelingen und viele liebe Grüße :kiss:

sidisch
 
Unsere kleine Familie hält zusammen. Hexe hat mir mal den Kreis beschrieben...er hat mir sehr geholfen. :hexe:
Egal wo wir uns befinden, wir sind mit den Gedanken bei euch.

Un abrazo todos, Difi
 
Ory, guten Morgen.

Heute die Gedanken speziell bei Dir.

Morgen Du, Answer.

Stellt Euch die Kerzen in einem Kreis vor....ein Kreis aus Licht, Wärme und schützender Energie.

Ein jeder so, wie er es braucht, wie es sich in sein Inneres am besten einfügt.

Liebe Grüße von Blue
 
Hier ein Zwischenbericht wie weit ich mit dem Schlafzimmer bin.

Ihr erinnert euch noch?

25a1y04.jpg


Nun der erste Schritt war alles weiß zu machen. Dummerweise musste ich mit dem dunklen Holz (Presspappe)Lack benutzen. Zuerst kam der kleine Kater mit den kleinen Lungen, dann bekam Herr Difi die Erkältung. Nix malerchen. Pausa!

e2hpj.jpg


Nun habe ich die Farbgrundierung mit Acryl. Erst jetzt kann ich mit den Figuren anfangen.

okzg38.jpg


Werde weiter zeigen.
Beim Farbepanschen kann ich besonders gut an euch denken. Difi
 
Liebe Answer,

heute Du....ich denke an Dich und bin mit dabei.

Ich hoffe von Dir zu hören......


Ganz liebe Grüße an Dich und alle anderen hier. :kiss:

Blue
 
bin wieder zuhause....
Die Infusion lief nicht, aufgrund schlechter Venen, die anderen Untersuchungen wurden wegen meines "schlechten Allgemeinzustandes" verlegt.
Deshalb verlege ich jetzt meinen Körper ins Bett und hoffe, dass sich der Allgemeinzustand im Laufe des Tages bessert.
Neuer Untersuchungstermin ist im Januar.

Denke an euch alle, hat jemand was von ory gehört.
Difi, deine Malkünste sind nicht schlecht, könnte ich auch gern. Ich kann leider nur mein Gesicht anmalen, aber das ganz gut.
amore und sonora, wie gehts?
blue, da ich ohnehin ins Bett gehe, würde ich das Fieber und die Halsschmerzen von Flori auch gerne übernehmen.
Gruss
answer
 
Oben