Was mich in diesem Moment gerade freut ...

hallo Jascha

freut mich für dich...weiter Glück für dich im Aufwärtstrend wünsch ich..

liebe grüße darleen:wave:
 
das nach 4 Tagen endlich mein Fieber runter geht und nicht mehr jede Bewegung zur Qual wird.
 
Hallo Jascha, Darleen, Magic,

es freut mich:
- dass ihr wieder geschrieben habt, :wave:
- dass draußen der Nebel sich aufgelöst hat, :freu:
- dass ich mich gerade glücklich fühle, :freu::freu::freu:

freudige Grüße

sidisch
 
Liebe Sidisch

freut mich sehr das du dich gerade glücklich fühlst..

liebe grüße darleen:wave:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich freue mich, dass ich es eben gerade noch geschafft habe, den Rasen zu mähen (oder besser das Laub aufzusaugen) bevor es wieder mal regnet!

Lieben Gruß
Marina
 
Juhuuu ich habe sowas wie eine Beziehung mit einer wundervollen Frau die viel älter ist als ich !!!

Juhuuu ich habe ein Lebensziel verwirklichen können in den letzten 6 Monaten und bin nun fast fertig damit !!!

juhuuu und es ist das erste mal dass ich mich darüber freue!!

juhuuu, das Fußballmatch gestern und die netten Leute haben spaß gemacht!
 
Gestern habe ich an Silvester gedacht und dass es bald wieder soweit ist. Bald ist das Jahr zu Ende und ich kann mir neue Vorsätze fürs kommende Jahr machen.

Da fiel mir plötzlich auf wieviele Vorsätze ich vom letzten Jahr verwirklichen konnte, ja, dass ich weit darüber hinaus vieles erreicht habe. Und dann war ich ein bisschen stolz und glücklich, das hat sich bis heute Nachmittag gehalten. Immerhin...
 
Da fiel mir plötzlich auf wieviele Vorsätze ich vom letzten Jahr verwirklichen konnte, ja, dass ich weit darüber hinaus vieles erreicht habe. Und dann war ich ein bisschen stolz und glücklich,

Lieber Jascha,

du hast auch allen Grund auf dich stolz zu sein.
Denke nicht so viel darüber nach ob es richtig ist stolz zu sein. Du darfst es sein! Es freut mich das du z udir gefunden hast und siehst was du alles erreicht hast.
 
hallo Jascha

das hört sich ja immer besser an....freut mich für dich..

liebe grüße darleen:wave:
 
Hallo,
da ich mir zum Jahresbeginn, so viel ich noch weiß, nie Vorsätze gemacht habe :confused: :confused: , freue ich mich heute, dass ich auch keine einhalten muß.:rolleyes:

Manchmal nehme ich mir schon für eine überschaubare Zeit vor, bestimmte Dinge zu tun, oder nicht mehr zu tun, das kann aber mitten im Jahr sein und hat nichts mit Neujahr zu tun. :D:D
Es kommt mir so vor, dass ich dadurch fröhlicher leben kann. :wave::wave::wave:

Viele Grüße
sidisch
 
Das ist doch auch gut so liebe Sidisch

Hauptsache man hat Freude..oder nicht?

liebe grüße darleen:wave:
 
mich freut es...dass ich das Wochenende mit besonders lieben Menschen verbringen konnte.....wir haben gelacht und uns toll amüsiert - es war S P I T Z E...und gibt mir nun wieder Kraft, den Alltag besser zu überstehen!

Lieben Gruß Marina
 
Hallo Marina

freut mich für dich...das du Krafttanken konntest...:)

liebe grüße darleen:wave:
 
Ich bin gerade nochmals über Stellas Beitrag "von Einläufen und Aufläufen" gestolpert und habe mich wieder köstlich amüsiert. Ein ordentliches Schmunzeln in schlechten Zeiten tut so gut! :D
 
Hallo Marina

freut mich für dich...das du Krafttanken konntest...:)

liebe grüße darleen:wave:


Ja, danke....darleen.....das war auch mal wieder sehr nötig.......

n o c h .... fühle ich mich super.......n o c h....!!!!

Dir noch einen schönen (Feier-)Abend
smilie_geb_034.gif

Gruß
Marina
 
Hallo Marina

wird bestimmt länger anhalten..:):)

wünsch es dir jedenfalls:)

danke für die lieben Grüße...hiermit zurück:)

liebe grüße darleen:wave:
 
Nun, darleen,

es freut mich, dass es immer noch klappt.....lach, jedenfalls hab ich mir die gute Laune noch net verderben lassen! Auch net von dem (zuvielen) Regen da draußen!
Ich werde Euch mal eine Tüte guter Laune virtuell hier rüber schicken....
smilie_tanz_005.gif


Liebe Grüße @ ALL
Marina
 
Ja Marina mach mal...:)

der ewige Dauer-Regen-trübe-Himmel kann Einen schon aufs Genüt schlagen:)


liebe grüße darleen:wave:
 
Hallo Kathy,:)

na und darüber

Ich bin gerade nochmals über Stellas Beitrag "von Einläufen und Aufläufen" gestolpert und habe mich wieder köstlich amüsiert. Ein ordentliches Schmunzeln in schlechten Zeiten tut so gut! :D

habe ich mich sehr gefreut! :freu:

Ich werde das Stella https://www.symptome.ch/threads/von-einlaeufen-und-auflaeufen-stella-ueber-suemptome-ch.37489/ auf jeden Fall ausrichten. Ich denke, dass sie sich riesig darüber freuen :freu: wird :freu: .

Und ich hoffe, dass die Zeiten für Dich nicht zu schlecht sind, bzw. dass es bald wieder besser wird! :)

Ganz herzliche Grüße von
Leòn:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

Oben