Grossbaustelle!

Genau Blue....ich liebe Schnulzen. Darf auch mit einer Sonderration Tempotaschentücher sein.

Vielleicht gibt es ja Die verschwundene Mumie, die zum Geliebten rollteDas wäre schön!

Duck und weg
 
na ihr lästermäuler!! alles im grünen bereich?:zunge:
noch fällt mir kein neuer stoff für eure lachmuskeln ein. aber wie rüedi schon sagte werde ich sicher bald wieder mit was neuem um die ecke kommen!
noch ist meine freundin da, aber wartet mal ab bis sie weg ist. da werden euch dann die haare zu berge stehen:schock:

ich umarme euch alle und kann mit sicherheit sagen das ich euch ganz schön lieb habe:kiss::kiss::kiss:

gaaanz lieben gruss eure mumie:wave:
 
noch ein abendküsschen:kiss::kiss::kiss: oder auch zwei oder drei !

wünsche allen die hier lesen einen friedvollen 1. advent. werde für euch ein lichtlein ins fenster stellen, und an euch denken!!
ich selber hatte heute einen sehr schönen tag.und hoffe das es euch allen gut geht?!

bis morgen ihr lieben:wave:
 
Ich wünsche allen einen schönen 1. Advent
d050.gif
Difi
 
Guten Morgen zusammen:):):)

auch von mir einen schönen ruhigen Tag an Euch alle.:fans::fans:

Ruedi:kiss:
 
images19.jpg
einen wunderschönen ersten advent wünscht euch

ory
 
Zuletzt bearbeitet:
Amore,

einen schönen Abend...wo bist Du, Sofa...Kamin...?


Ganz liebe Grüße von Blue.

Deine Worte haben mir geholfen, Du weisst schon. :kiss:

Morgen drehe ich den Spiess um.
 
guten morgen!!!!:kiss:

gleich gehts ab in die klinik zum port spülen, mir geht schon der hintern auf grundeis! bin gespannt wie das heute mit der allergischen reaktion wird!!

melde mich später wieder. schönen tag für euch alle:kiss:
 
Hallo amore!

Kannst du nicht mal fragen, ob du das Ding nicht langsam loswerden kannst?

Liebe Grüße :wave:
Sonora
 
Liebe Amore,

ich weiss ja nicht, ob Du noch beim port spülen bist.

Die Frage von Sonora drängt sich mir auch auf....was hat das Ding noch bei Dir zu suchen???

Ich für meinen Teil, habe heute den ersten Schritt zum "zurückschlagen " getan und bin jetzt etwas ruhiger.
Der von Dir mitgegebene Rat ist in die Tat umgesetzt.Von dieser Seite wird es Rückenstärkung geben.
:kiss: an Dich , ich hoffe Du stehst das heute gut durch.

Ganz liebe Grüße von Blue :wave:
 
hat alles super geklappt! bisher keine schmerzen und auch keine allergie:freu:
bisher ist der port mich nie lästig gewesen.es giebt leute, die tragen ihn bis zu 10 jahren. da ich kein mensch bin der pesonderen wert auf eigene äusserlichkeiten legt empfinde ich ihn nicht als störend.wie ihr wisst, habe ich ja auch noch immer keine abschliessende diagnose wegen der knoten unter dem arm. da ist im januar eine kontrolluntersuchung angesagt und dann würde ich im falle eines rezidivs den port dringend brauchen.

so ihr lieben! werde den rechner jetzt wieder runterfahren. habe noch einiges zu erledigen! euch allen wünsche ich einen schönen abend und eine gute nacht:kiss:

ganz liebe grüsse amore:wave:
 
Guten Morgen,

iAmore geht es Dir gut?

Ich wünsche Euch allen hier einen guten Start.

Ganz liebe Grüße von Blue :kiss:
 
Huhuuuuu Amore!!!

Wo bist Du?

Where are you ?

Ou est-ce que tu est?

Soll ich noch lateinisch?

Difi machst Du bitte weiter mit Spanisch und was du sonst noch hast?

Amore ich hoffe Dir geht es gut und Du hast nur keine Lust zu nix.

Blue :wave: :kiss:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben