Wo und wie finde ich eine baubiologisch sanierte Wohnung?

Themenstarter
Beitritt
18.01.08
Beiträge
1.230
Hallo zusammen

Ich muss aufgrund meiner MCS und Schimmelallergie dringen hier ausziehen.

Leider ist es höllisch schwer eine geeignete Wohnung zu finden!

Wie seit ihr vorgegangen?
An wen kann man sich wenden?


Gruss Martin
 
Weißt du denn, was der Grund ist, warum du deine jetzige Wohnung nicht verträgst? Denn wenn es z.B. deine Möbel sind die etwas ausgasen was du nicht verträgst, du diese jedoch in die andere Wohnung mitschleppst, dann ist das Problem logischerweise nicht gelöst.
 
Ich habe hier ein Schimmelproblem durch Baufehler,Möbel etc vertrage ich schon lange nicht mehr.

Und direkt vor meinem Fenster steht ein Mobilfunkmast,ich lebe derzeit bei meinen Eltern im Gästezimmer.

Kein Zustand mehr.


Gruss Martin
 
Oben