1 mal oder mehrmals?

Hey Leute,
Danke für eure Antworten!
(Sorry, musste mich neu einloggen, hab das Passwort vergessen...)

@Ruedi: Ja stimmt, ich hab wohl mit "Orgasmus" die Sache nicht ganz richtig beschrieben.

Ich hab mal gelesen, dass ein Mann, wenn er mit einer Frau Sex hatte und direkt danach keine Erektion mehr bekommen kann, dass er es theoretisch, wenn man die Frau auswechseln würde, mit einer anderen Frau zum gleichen Zeitpunkt nochmals könnte...

Was meint ihr dazu.
Nun ja, hauptsächlich wollte ich schon wissen, ob es für "junge"Männer normal ist, dass sie nach einer Runde genug haben.
:)
 
Liebe Marlene, also, was verstehst Du unter sofort nachher.
Nach 1 Minute steht er ihm sicher nicht gleich wieder, höchstens vielleicht mit zuhilfenahme von Viagra, das ist aber nicht interessant für ihn.
Aber nach 30 Minuten, wenn die Frau sich auch um ihn dann bemüht, dann sollte es eigentlich wieder gehen.
Das mit der Frau auswechseln müsste man mal versuchen:rolleyes: Dazu noch etwas. Manchmal haben die Männer in einem gewissen Alter Erektionsstörungen und werden desswegen halb verrück. Aber wenn die dann mit einer anderen Frau zusammen kommen, dann klappt es wieder wie mit 20:rolleyes:
Der Sexdrive des Mannes ist eben auch wie bei der Frau im Kopf und das zwischen den Beinen ist nur das Werkzeug dazu.

Liebe Grüsse Ruedi:wave:
 
Hey Leute,
Danke für eure Antworten!
(Sorry, musste mich neu einloggen, hab das Passwort vergessen...)

@Ruedi: Ja stimmt, ich hab wohl mit "Orgasmus" die Sache nicht ganz richtig beschrieben.

Ich hab mal gelesen, dass ein Mann, wenn er mit einer Frau Sex hatte und direkt danach keine Erektion mehr bekommen kann, dass er es theoretisch, wenn man die Frau auswechseln würde, mit einer anderen Frau zum gleichen Zeitpunkt nochmals könnte...

Was meint ihr dazu.
Nun ja, hauptsächlich wollte ich schon wissen, ob es für "junge"Männer normal ist, dass sie nach einer Runde genug haben.
:)


was meinst du bitte mit JUNG??? sorry .. einer fühlt sich schlapp mit 18 nach den mal der andere kann , so gesehen , mit 60 nitt genug bekommen:D:D
ich finde dass auch MÄNNER NUR Menschen sind ;)
nun gut .. aus der Erfahrung heraus ... kann ich nur mich wiederholen .. es muss mit l<eidenschaft vor gehen und zärtlichkeit , das liegt mit besonders am Herzen .. die chemie muss/sollte stimmen und der Rest ist auslege Sache
 
Nun, wie schon vormals erwähnt, denke ich doch, dass es nicht die Anzahl der Orgasmen ausmacht, sondern WIE es rüberkommt. Wenn sich beide Partner gut verstehen (nicht nur im Bett), dann macht die Liebe auch Spaß - und zwar auch dann, wenn es mal nicht klappt (orgasmusmäßig)! Auch wir haben Zeiten, da wollen wir mal "nur" kuscheln und an anderen Tagen, da kann es nicht oft genug sein. Ich denke, dass das alles im grünen Bereich ist! Und, was ist schon normal? Normal ist - so finde ich - WENN'S BEIDEN GEFÄLLT!
Lieben Gruß und net immer nur an
smilie_x_047.gif
denken, dann klappt#s am Besten!
Eure Marina
 
Ja natürlich kommt es nicht auf die Anzahl darauf an. Es tut mir Leid, wenn man das offenbar so verstanden hat.
Da ich bisher aber keinen Vergleich, ausser dem einen, habe, hat es mich einfach interessiert, was ihr so für Erfahrungen habt...

Schliesslich scheint es bei uns Frauen anders zu sein.

Danke für die vielen Antworten.
 
Quatsch mit Soße. Die Männer können auch mehrmals und manchmal braucht es dazwischen gar keine Pause, sprich kommt es zu keiner abschlaffung des Penis. Das ist aber bei jedem Mensch unterschiedlich und auch von TAg zu TAg verschieden.
 
Prinzipiell schon, aber das kommt auf die Pause dazwischen an. Ich hatte schon verschiedene Freunde und bei denen hat es sich schon unterschiedlich mit der Pause dazwischen gehalten. Einmal am Tag auch bei jüngeren Kerlen war schon keine Seltenheit. Aber so wie wir Mädels können die Herren der Schöpfung dann doch nicht. :zunge: Sie können eben nicht alles haben. ;) Mache dir also keine Sorgen, einmal am tag ist ganz normal.
 
ja es soll auch männer geben die sich eher um das wohl der frauen kümmern als um das eigene. fakt ist es wird einem hinterher gedankt womit dann auch der mann später mehrmals spass haben kann
 
Dir wird gedankt? :)))

mit wem schläfst denn du und was hält sie davon wenn du nachher damit prahlst, oder hab ich da was falsch verstanden? Mir wird nicht gedankt und ich strenge mich immer so an. Ich will ja eigentlich kein Danke hören oder nicht wie gut ich war, aber ein kleines Feedback wär doch mal was schönes!
 
sagen wir mal so . wenn ich die frau ausreichend befriedigt hab ohne selber etwas davon zu haben dann strengt sie sich hinterher automatisch mehr an. wenn sie dir mal wieder(von sich aus) einen bläst , dann weißt du automatisch das du deine sache richtig gemacht hast. ich persönlich prahle niemals mit sexuellen leistungen. sollte man auch niemals machen. du solltest mal mehr über die bedürfnisse deiner frau sprechen. frag sie einfach was sie mal gern ausprobieren würde. du musst dich dafür nicht schämen
 
Dir wird gedankt? :)))

mit wem schläfst denn du und was hält sie davon wenn du nachher damit prahlst, oder hab ich da was falsch verstanden? Mir wird nicht gedankt und ich strenge mich immer so an. Ich will ja eigentlich kein Danke hören oder nicht wie gut ich war, aber ein kleines Feedback wär doch mal was schönes!

Nun, Jascha ...ist der schönste Dank nicht der, wenn die Frau immer wieder gerne mit Dir zusammen den Spaß haben will? Wenn sie sich total gehen lassen kann, dann ist es doch ein Zeichen dafür, dass sie Vertrauen hat - und das ist bei Allem doch das Wichtigste! (denke ich.....egal, welche Spielart vorgezogen wird) wenn die Frau eben nur so daliegt und es sich gefallen lässt, dann ist es doch das Zeichen, dass es keinen Dank gebührt!
Lieben Gruß
Marina
 
Schön gesagt Marina, von dieser Seite hatte ich es noch nicht betrachtet.

Wenn man etwas gibt solltet man sich keine Gegenleistung dafür erwarten und auch nur so viel geben wie man von sich aus möchte.

:)
 
Oben