Grossbaustelle!

Was ist um Himmelswillen eine Bandagistin ? Kommst du da als Mumie wieder raus?:D

Hasta luego, die Pfeifendifi.:)
 
:D :D nennt sich seit 1996 Orthopädiemechanikerin.der name ist aber genauso verwirrend wie bandagistin :D:D

lg ory
 
nix da!! die mumie kehrt nicht zurück;) liebe difi !

wurde dort heute vermessen und habe es jetzt schon wiedermal schriftlich, das bei mir nix mehr zu retten ist. sowas von krumm und schief. da ist der in pisa nix dagegen.( hat die orthopädiemechanikerin gesagt )

lach du ruhig ruedi:zunge: wirst schon sehen was du davon hast, komme in die schweiz um dann als mumie bei dir zu spuken:schock:

euch allen einen schönen abend ganz liebe grüsse amore:wave:
 
Jepp...
Um ehrlich zu sein, bin ich froh, dass einiges an mir vorbeigeht....noch!
Also wachse ich kontinuierlich in die Tiefe und Breite. Wenn mal wieder eine Hose nicht passt, sage ich böse, böse Waschmaschine oder die Waage lügt!

Amore, was macht man dann da? Der schiefe Turm hat ja nun Probleme. Die Statik versagt. Hast du Schmerzen?

:kiss:Difi
 
Hallo Amore,

einen guten Morgen an Dich.
Hast hoffentlich gut geschlafen, ich war mal wieder eine Schlaflose.
Scheint öfters vorzukommen in letzter Zeit,
Na ja, es wird schon wieder.

Ganz liebe Grüße von Blue
 
geschlafen habe ich auch fast garnicht liebe blue, aber ich fühle mich heute ein wenig besser. es brennt und juckt nicht mehr ganz so dolle.
dafür ist hier in dortmund mal wieder land unter. es ist schon seit stunden stockenfinster.und die depris kriechen einem den rücken rauf und runter!
aber wir lassen uns nicht runterziehen. ich habe den kamin angeschmissen. die kerzen angezündet und ein sehr schönes gespräch mit yves gehabt. es geht mir fast gut! und das will schon was heissen. ausserdem habe ich heute zwei geschenke bekommen, die mich mehr als erfreut haben! ich musste vor rührung weinen. aber das hat auch sehr gut getan.
:))) haha, wundere mich die ganze zeit was sich an meinem hintern so komisch anfühlt:))) " das telefon " !!!! habe mit mutti über das schlechte gedächtniss am telefon lamentiert, weil wir beide vergessen hatten was sie noch bestellen wollte.und als das gespräch beendet war bin ich aufgestanden
um eine rauchen zu gehen. jetz habe ich doch tatsächlich die ganze zeit beim schreiben auf dem telefon gesessen:))):))):))):))) na ob ich wohl schwielen am hintern habe!!:))):))):)))

machst gut ihr lieben bis bald amore:kiss:
 
Liebe Amore....

Kerzen und Kamin, klingt gut....und Geschenke die von Herzen kommen auch :)

Telefon unter dem Hintern? Solange du nur schreibst und nicht verzweifelt dabei das Telefon suchst....

Die Allergien haben nachgelassen? Also kein Cortison :)

Nee amore, wir lassen uns nicht runterziehen...und heute Nacht wird hoffentlich geschlafen...und angenehm geträumt...

Gute Nacht ihr Lieben hier.

Blue
 
Liebe amore,:)))

um eingedrückte Telefone im Hintern wieder auszuglätten, helfen nur intensive Massagen.:)))

Gute Nacht an Euch alle:kiss:
 
habe sogar schon mal beim telefonieren das telefon gesucht, und dabei zu meiner freundin gesagt" wenn ich bloss wüsste wo das schei.... telefon jetz schon wieder ist :confused:könnte auch mac. wirsch heissen!!
und mit massagen ist bei dem hintern auch nichts mehr zu machen:)))

wünsche euch allen eine gute nacht mit schönen träumen.und wenn ihr nichts zu lachen habt, denkt an amore:wave:
 
Das gehört langsam ins Thema...Nottelefon. Nun erkenne ich erst den Sinn. Das Telefon in Not!!!!:lachen2:
 
Guten Morgen an Euch alle hier:):)

Mal sehen mit was sie Heute wieder antanzt, bin gespannt darauf.

Liebe amore, vor Mumien habe ich keine Angst, Die haben etwas Romantischen an sich.:D:p)

Gruss Ruedi:wave:
 
:)))aber ruedi ,eine mumie mit einem telefon(abdruck) am allerwertesten ist schon erschreckend:))).
medizin-55181.gif


wünsche euch allen einen zufriedenen freitag

lg ory
 
Guten Morgen

Deine Geschichte tut mir sehr leid und ich finde es immer wieder schlimm wie sehr diese Schilddrüsenerkrankungen von Ärzten immer noch verharmlost oder gar übersehen werden!!
Da müsste direkt mal eine Aufklärungskampagne für unsere Mediziner her, denn es kann nicht sein dass man dann an immer mehr Folgeerkrankungen zu leiden hat,alles auf Psyche und isolierte Einzelsymptome geschoben wird bis man schließlich sogar an Neuropathien und Sehverlust leidet!
8 Jahre bis jemand mal auf die Idee mit der Schilddrüse kommen könnte sind echt der Hammer, da bin ich jetzt wirklich fassungslos.
Die Schilddrüse gehört zu den ersten Dingen die besonders bei Panikattacken und ähnlichen Symptomen untersucht gehören, das müsste ein Arzt eigentlich wissen.

Auch wenn es noch mit so harmlosen Beschwerden und nur leicht abweichenden Werten beginnen sollte,eine medizinische Überwachung bzw frühe Diagnose ist bei jeder Krankheit die beste Voraussetzung.

Wie geht es dir im Moment jetzt mit der Hormoneinnahme und kann man die anderen Dinge wenigstens noch rückgängig machen?

Gute Besserung
Mara :)
 
:)))aber ruedi ,eine mumie mit einem telefon(abdruck) am allerwertesten ist schon erschreckend:))).
medizin-55181.gif


wünsche euch allen einen zufriedenen freitag

lg ory

Liebe Ory, das sieht man ja nicht. Die ist ja eingebunden mit Bandagen und erst noch Wissenschaftlich vermessen vorher:D
Müsste mal abklären, ob die Bandagen ev. aus Marzepan sind:rolleyes:

Gruss Ruedi
 
mahlzeit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
macht ihr euch ruhig auf meine kosten lustig!!!!!!!!!!!;)
freue mich immer wieder, wenn ich euch ein wenig freude bereiten kann!
hier geht mal gerade wieder die welt unter. seeehr windig, und duster.
gleich kommt meine freundin, und dann gehts ab auf sofa 2012 gucken.
passt so richtig zum wetter draussen.
wünsche euch allen einen schönen und beschwerdefreien tag.

ganz liebe grüsse amore:kiss::kiss:
 
Liebe Amore,

bei uns ist es auch sehr windig...einen gemütlichen Tag wünsche ich Euch allen.
Was für ein Film ist 2012 ?


Liebe Grüße von Blue :wave:
 
Hola...

könnte es sein das Mara022 auf der falschen Baustelle war? Oder habe ich was verpasst?

Blue...vielleicht DIE MUMIE2012:D


https://de.wikipedia.org/wiki/2012_(Film)

Damit ihr auch davon was habt.....video.google.com/videosearch?q=2012+film&oe=utf-8&rlz=1R1GGGL_de___UY345&client=firefox&um=1&ie=UTF-8&ei=kUkQS5rFCpKalAfInbCOBA&sa=X&oi=video_result_group&ct=title&resnum=4&ved=0CB8QqwQwAw#q

Ich hoffe die beiden haben schon eine Schlaftablette in einem Glas Wein aufgelöst und als gute Nachtgetränk vorbereitet. Difi
 
Hallo Difi,

nee Danke, Katastrophen hatte ich schon genug,

und bei dem was ich jetzt gesehen habe, fliegt mir definitiv zu viel in die Luft
und durch die Luft...:eek:

Dann lieber eine Liebesgeschichte :kiss:

"Message in my e-mail "

oder einen Psychothriller :D ?

"Das Schweigen der Mumie" oder so ähnlich....:D

Amore,hau mich nicht...

Liebe Grüße von Blue
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben