Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?

Hallo Difi,
bin gerade am Dein Rezept am ausprobieren.
Ich mache Dich für alle Schäden und Blödsinn den ich machen werde verantwortlich:)))

Gruss Ruedi:kiss:
 
ich nehme ASBACH URALT. der schmeckt besser, genuesslich ueber die zunge laufen lassen , nicht nur schlucken.:idee:

lb. gruss
cassandra
 
Hallo Difi,

wenn ich sooo oft den Whisky ausprobiert hätte wie du schreibst, würde ich noch konfuser faseln, oder nur noch lallen, und mein Mann würde mich ins Bett stecken. :))):))):)))

Aber Plätzchen werden ich auch bald backen mit Rum!! :freu:

Viele Grüße sidisch
 
ich seh schon ,kann meine plätzchen wegwerfen :schock:.....die von difi kommen einwandfrei besser an :mad: versteh garnicht warum:confused:
:))):idee::))):idee:
:fans::bier::fans:

ory
 
Hallo,
kaum ist man mal nicht da artet das Plätzchenbacken aus !!!

Ory, ich hätt gerne welche.
Schön wenn ihr zusammen backen könnt.
Bei uns gibt das immer einen Kampf um den Teig, den Sohnemann auch roh in sich hineinstopft.

Backen mit Whiskey...das wär es dann...darf gar nicht daran denken...muss ich mal anwenden, wenn ich den Sohn ins Koma legen will :D ( Spass !!! )

Answer, backst du auch Plätzchen ???

Liebe Grüße an die beschwipsten Plätzchenbäcker und alle anderen

Blue :bier:
 
da fällt mir nix, aber auch gar nix zu ein:))):))):))):)))
habe beim lesen so gelacht, das ich mir fast ind die hose gepinkelt hätte!
ihr seid schon ein paar pfeifen;)

hoffe es geht allen einigermassen?!

liebe grüsse amore:kiss:
 
:))) amore da freu ich mich doch glatt das du so lachen konntest :)))

gut geht es diesen haufen plätzchenbäcker :D alle beschwibst:))).

lg ory
 
In Zukunft schreibe ich ein Beipackzettel dazu.

Lesen auf eigene Gefahr. Übernehme keine Reinigung von eingegilbten Dessous oder Kaffeespritzer an der Decke. Auch für Biotomaten an der Tapete übernehme ich keine Verantwortung. Sollte sich jemand vor Lachen auf die Schenkel kloppen komme ich für jeglichen Schadensersatzanspruch aufgrund blauer Flecken nicht auf. Man solle sich schon mal ein Töpfchen mit Hautfarbe bereitstellen. Sollten sie sich am Whisky verschlucken nehmen sie eine Ersatzflasche und lallen sie ihren Arzt oder Apotheker voll.:bier:
 
Answer schau dich in meinem Garten um. Da wurde was verändert. Mache morgen Fotos und werde es reinstellen.

Das Licht brennt und wir treffen uns um 14:30.

Aber in Gedanken bin ich bei euch alle, muchos besos, Difi
 
Guten Morgen,

Amore, was sind wir ??? Pfeifen? :D :D

Ich nehme an, dass nun jeder seinen Rausch überwunden hat?

Ruedi Du auch..:cool: :) ?

Answer, wie geht es Dir?

Ich wünsche Euch einen guten Morgen, und ein paar innere Sonnenstrahlen, zum Wärmen, zum Lachen, zum Wohlfühlen. Für die Geborgenheit.

Ganz liebe Grüße von Blue :kiss:
 
Ihr seid alle so super, tut mir um alle Menschen leid, die uns "Pfeifen"
(O-Ton von amore) nicht kennen dürfen.

Übrigens, ich kann nicht backen, aber ich denke difi s Rezept kann auch ich.

Ory, denke an dich und deinen Mann, am 2. Dezember habe ich auch wieder eine grosse Untersuchung.

Grüssle
answer
 
Hallo answer,
hab nicht gewusst, dass Du jetzt auch eine Pfeife bist:lachen2:

Gruss Ruedi:kiss::kiss::kiss:
 
:D:))) answer wenn du difis rezept nachmachst ,weißt du ja wie es dir dann geht :schock::schock:

ja am 2 dez. hat die warterei zuende ,und du mußt auch wieder zur untersuchung ? wünsche dir im vorfeld schon einmal alles gute .

lg ory
 
nicht das ich euch neidisch machen möchte :rolleyes: nein ........ n e i n :D


41-1.jpg


heute morgen aufgenommen wir hatten schon lange kein solch einen super november (20°)

allen noch einen schönen abend

lg ory
 
äh :eek:)............lag nicht in meiner absicht :D:D

war heute einfach traumhaft

lg ory
 
Oben