Bin am Verzweifeln

Themenstarter
Beitritt
02.02.09
Beiträge
46
hallo leute! habe da ein rießen problem...

bin 25 jahre alt und habe einige symptome schon über ein jahr jetzt die mir das leben wahnsinnig erschweren und die immer schlechter werden...und zwar...

- ich habe sehr tief liegende augen (hab ich nicht immer schon gehabt) -> die wandern immer noch weiter nach innen

- habe tiefe schwarze augenränder

- hab immer atemnot...mal stärker, mal weniger. habe einfach das gefühl dass ich nicht 100% sauerstoff bekomme

- ich bin immer sehr müde und erschöpft egal wieviel ich schlafe

- im gesamten sehe ich einfach nicht gesund aus!




....dazu muss ich sagen dass ich sport betreibe, mich sehr ausgewogen und gesund ernähre, viel wasser trinke, viel schlafe, stressfrei lebe usw usw..
ich war jetzt schon bei etlichen Doktoren aber keiner kann mir helfen. der letzte hat meine zunge angeschaut und dann gesagt er sieht daran dass irgendwas nicht stimmt.........er kann mir aber nicht sagen was ;(

kann mir irgendwer helfen? danke
 
bin am Verzweifeln

Hallo maggo084

Wie steht es denn mittlerweile um deine Leberwerte?

Wurde eine Blutarmut (Anämie) ausgeschlossen?

Liebe Grüsse
pita
 
bin am Verzweifeln

es wurden mittlerweile einige blutabnahmen durchgeführt aber von Anämie hätte mir bis jetzt keiner was gesagt...

bei den Leberwerten war bis jetzt immer der GPT und der GOT ganz leicht erhöht....beim letzten test war nur mehr der GOT auf 37 (normal wäre 5-34)

am fr. hab ich nochmal ein Blutbild machen lassen - bekomme am do. die auswertung..

lg
 
bin am Verzweifeln

Lass dir doch eine Kopie der Resultate geben und poste sie hier (inkl. Referenzwerte), vielleicht findet dann jemand eine Spur.

Was sagt denn der Arzt?
 
bin am Verzweifeln

der artzt weiss es eben selber nicht..ich poste am do. wie werte
 
bin am Verzweifeln

also bist du vorallem im Bereich der Zehenballen empfindlich? Wie sehr denn auf einer Skala von 1 bis 10 ?

Was ist mit dem Lymphsystem, Milz und Nieren?

Nun ginge es darum, die schmerzhaften Zonen zu massieren und dadurch eine Besserung zu erzielen.

Pegasus
 
Oben