Was mich in diesem Moment gerade ärgert ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,

mich ärgert, dass ich ständig an Andere denke. Mein Wünsche immer hinten anstelle, ich nicht durchatmen kann, weil ich ständig einen Druck in meiner Brust habe, aber einfach nicht über meinen Schatten springen kann, daran etwas zu ändern.
LG Gine

lächel....Gine...Du, mir geht es oft genauso....
und es ist auch für mich sehr schwer, dieses abzuschütteln. Und wenn ich mich dann dazu durchgerungen habe, dann...."hab ich schlechte Laune", so jedenfalls die Kommentare meiner Familie!
Tja, wie mans macht, ist es eben meist falsch!

Lieben Gruß
Marina
 
Hallo Marina,

na dann bin ich nicht allein.;)

Nun, das ist gut zu wissen, nur...ist es doch nicht das Gelbe vom Ei.
Und aus diesem Grunde werde ich mich gleich weiter an meine Acryl-Malerei machen! Egal was meine Beiden dann denken...Gedanken sind eben frei...:zunge:

Also, mach auch Du ab und an eine Auszeit für Dich!

Lieben Gruß
Marina
 
:eek:eine horrende Telefonrechung ...:mad: aber auch nur weil angeblich Anfang des Jahres jemand bei mir gewesen sein soll, der meinen Anschluss ....wie heißt es Instandhaltungsleistung+ Fahrtpauschale, ...bei mir war aber keiner!

:schlag:
 
:eek:eine horrende Telefonrechung ...:mad: aber auch nur weil angeblich Anfang des Jahres jemand bei mir gewesen sein soll, der meinen Anschluss ....wie heißt es Instandhaltungsleistung+ Fahrtpauschale, ...bei mir war aber keiner!

:schlag:

Ach Du meine Güte...hast Du eine Rechtschutzversicherung? So dass Du das ganze mal einem Anwalt übergeben kannst???? ich hoffe doch.......

Was mich gerade ärgert......dass immer dann, wenn ich meine Kamera brauche, das Akku leer ist....grrrrrrrrrr


Lieben Gruß...und...nicht so dolle ärgern, denn das ist es meist net wert!
 
... dass meine Eltern den absoluten Vollschaden haben.:schlag:
Mich zu Unrecht anbrüllen und ich zu feige bin sie auf Unterhalt zu verklagen und auszuziehen!!!:mad:
Ich will hier raus!!!!!:traurig:
 
das es keine Gerechtigkeit auf dieser Welt gibt.
Das jemand der seinen Patienten missbraucht weiter als Oberarzt arbeiten darf
 
... dass meine Eltern den absoluten Vollschaden haben.:schlag:
Mich zu Unrecht anbrüllen und ich zu feige bin sie auf Unterhalt zu verklagen und auszuziehen!!!:mad:
Ich will hier raus!!!!!:traurig:

:rolleyes: lach, das kommt mir doch irgendwie bekannt vor!!!!
Sag mal, BnF, wie alt bist Du? Bevor ich hier vlt das schreibe, was mir gerade auf der Zunge liegt, müsste diese Frage erst einmal geklärt sein. Bist Du schon - dem Ausweis nach - erwachsen?
lieben Gruß und auf Antwort hoffend
Marina, die damals schon mit 14 auszog, weil es ihr auch ähnlich erging (aber ohne finanzielle Unterstützung)
 
Das es einfach nicht besser wird...im Moment kann ich einfach nichts mehr ordnen, meine Gedanken und Gefühle fhren Achterbahn...:-(
Nachts kann ich nicht schlafen, irgendwann morgens um sechs geh ich dann schlafen...bin total antriebslos...irgendwas stimmt mit mir nicht!
 
Das es einfach nicht besser wird...im Moment kann ich einfach nichts mehr ordnen, meine Gedanken und Gefühle fhren Achterbahn...:-(
Nachts kann ich nicht schlafen, irgendwann morgens um sechs geh ich dann schlafen...bin total antriebslos...irgendwas stimmt mit mir nicht!

Hast Du eine Idee, wer oder was Dich so durcheinander gebracht hat? magst Du genaueres berichten? wenn Du es hier nicht offen magst, so hab ich per PN auch gerne ein offenes Ohr!
Lieben Gruß:wave:
Marina...die weiß, wie es sein kann, wenn alles in einem rebelliert
 
... das alles oft nicht so einfach ist wie es sein könnte, und das ich zu blöd bin einfache Dinge hinzubekommen
 
Hi,

ich weis nicht, was ich meiner Mutter raten soll. Es ärgert mich, wenn ich sie zu einer OP überrede und es nicht in ihrem Sinne ist. Wenn sie keine OP will, geht es doch in die Hose. Ich will das einfach nicht entscheiden.:keineahnung:
Wenn ich ihr aber nicht dazu rate, mache ich mir große Vorwürfe. Ich will sie nicht gehen lassen.
traurige Grüße Gine
 
Liebe Gine,
ja das sind diese Situationen im Leben, wo man vor einer Mauer steht und nichtb weiss, was richtig ist.
Meine Einstellung zu solchen Entscheidungen ist, dass jeder Mensch, das Recht hat darüber, was mit ihm geschiet selber zu bestimmen.
Auch wenn es für Dich ganz schlimm ist, glaube ich, dass Deine Mutti, das selber entscheinen darf.
Liebe Grüsse Ruedi:kiss:
 
Es ärgert mich maßlos das jemand der einer Frau das schlimmste antut was er tun könnte und dann noch vor Gericht frei gesprochen wird, weil man das nein nicht richtig deuten kann.
Das ist unglaublich am dt. Rechtssystem, aber wenn er Steuern hinterzogen hätte, wäre er für 10 Jahre im Knast gelandet.
Wo ist da die Gerechtigkeit???
Vor allem darf er weiter in seinem Beruf als Psychologe arbeiten.
 
Und ich ärger mich heute über Alles und Jeden, einfach so:mad:

lg yelly
 
In demfall bekommst Du eine Blume von mir:fans:
ärgern ist ungesund und dazu auch noch über jeden und einfach so.

Gruss Ruedi:wave:
 
Danke,Ruedi

Ärger mich trotzdem auch wenn es nicht gesund ist:mad:

lg yelly
 
mich ärgert im Moment die Tatsache dass ich tierisches jucken am Zahnhals eines überkronten Backenzahn habe .. gestern musste ich auch erfahren wie man mit der Gesundheit von menschen auch umgeht .. mein jetziger Zahndock hat mit 3 Amalgan Füllungen ausgetauscht und man glaubt es nicht was er gefunden hat .. in dem einen Zahn waren zwei Amalgan Füllungen übereinander gelegt .. und ich weis sogar wann es passierte vor genau 10 Monate und diese Ärztin war auch noch beleidigt als ich mir mein Bonusheftchen abgeholt hatte .. so nach dem Motto .. Na ja glauben sie das der andere Zahnarzt ihnen besser helfen kann ?? und wer bezahlt das Ganze ??..
sorry das hat die doch nen feuchten Kehrricht zu intressieren
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben