Unerklärliche Erschöpfung

Themenstarter
Beitritt
20.11.09
Beiträge
1
Hallo an alle,

ich bin 30 Jahre alt und leide seit 2 Monaten an unerklärlichen Erschöpfungszuständen.

Ist schlimmer, als einfach nur müde zu sein. Ich lege mich abends meist schon vor Mitternacht hin und schlafe bis 9, 10 morgens durch. Davor war ich ein ausgesprochener Nachtmensch und zu dieser Zeit am Aktivsten.

Hinzu kommen regelrechte Krämpfe im Brustkorb und im ganzen Körper. So schlimm, dass sich alles ganz warm anfühlt und ich total verkrampft da sitze. Ich habe dann noch Schüttelfrost und fühle mich einfach nur elend und erschöpft.
Begleitend habe ich noch Kopfweh und Rückenschmerzen.

Bin durch die ganzen Beschwerden nun völlig eingeschränkt und mache fast garnichts mehr..
Entsprechend ist natürlich auch meine Stimmung.
Würde soo gerne wieder was machen, aber mein Körper lässt es einfach nicht zu. Wenn ichs drauf ankommen lasse, strengts einfach nur an..

Natürlich war ich auch bei diveresen Ärzten.Blut ist vollkommen in Ordnung, auch die Schilddrüse und Eisenwerte. Lunge&Herz wurden auch durchgecheckt.

Ich weiß einfach nicht weiter..
kann mir jemand weiter helfen, oder hat Ähnliches erlebt? Bin über wirklich jeden Tipp dankbar!!!!

Danke schonmal im Vorraus!!!
 
Hallo sissi,

welche Werte der Schilddrüse wurden denn überhaupt gemacht? Könntest Du die mal hier zeigen?

Kannst Du irgendein Ereignis bei Dir vor mehr als 2 Monaten mit dieser Erschöpfung in Verbindung bringen?:
- Unfall, Krankheit, Medikamente, Zeckenbiß, Zahnbehandlung, Impfung, neue Wohnung/Möbel/Teppiche usw., anderer Arbeitsplatz, Mobilfunkmast in der Nähe, Wlan-Anschluß ....?

Grüsse,
Uta
 
Hallo,
gerade bei solchen Erschöpfungszuständen sollte man immer an A l l e r g i e n denken ! Sie belasten das Immunsystem derart,dass es nicht mehr in der Lage ist,seine Abwehrfunktionen wahrzunehmen.
Nachtjäger
 
Oben