Todesfälle nach Schweinegrippe Impfung

Wuhu,
Schweinegrippe-Impfung: Polnische Gesundheitsministerin warnt vor möglicherweise tödlichen Nebenwirkungen - Kopp Verlag

Vor tödlichen Nebenwirkungen bei der Schweinegrippe-Impfung hat jetzt die polnische Gesundheitsministerin, Ewa Kopacz, gewarnt. Ihrer Meinung nach sollte man mit einer Impfung warten, bis der Impfstoff ausgereift genug ist.

Die Ministerin verweist darauf, dass in Schweden schon vier Todesfälle nach dem Einsatz des H1N1-Impfmittels bekannt geworden wären und die Pharmakonzerne keine Produkthaftung übernehmen, sowie die Öffentlichkeit über mögliche Nebenwirkungen im Unklaren lassen.

Der polnische Abgeordnete Janusz Palikot meint sogar, dass die gesamte Schweinegrippe-Impfung ein einziger Betrug wäre und es keine Grippe-Bedrohung gäbe und bezeichnet in diesem Zusammenhang die Pharmaunternehmen als Mafia.
allerhand, die trauen sich was, die Polen :)
 
Irgendwie versteht mich da jemand nicht so wirklich. Ich persönlich werde mich nicht impfen lassen, da ich gesund bin und keiner Risikogruppe angehöre. Ich finde das im Link auf Todesfälle verwiesen wird ist doch absolut ok. Da wird doch nichts als dramatisch dargestellt. Das die normale Grippe nicht erwähnt wird liegt daran, dass es nichts mit der Schweinegrippe zu tun hat. Dafür gibt es einen eigenen Artikel auf der Seite. Es handelt sich um objektive Fakten, mehr nicht. Leute sollen informiert und nicht abgeschreckt oder beruhigt werden.

Diesen Beitrag über die Todesfälle in den USA von 1976 finde ich dennoch sehr dubios und gerade weil ich nicht alles glaube, sondern hinterfrage, nehme ich das nicht als absolute Wahrheit hin. Übrigens verweisen die meisten Internetbeiträge auf den Bild Artikel.

Diese Panikmache, ob in die eine oder andere Richtung, kann ich dennoch nicht verstehen und akzeptieren. Ich entferne mich auch nicht von dem Standpunkt, dass diverse User hier sich auf eine Stufe mit den Boulevardmedien stellen. Dennoch unterstütze ich eine Impfung bei Personen, die sich in Umgang mit Risikogruppen befinden. In dieser Hinsicht neige ich dazu einem rennomierten Institut wie Robert Koch eher zu glauben, als diversen Bloggern die sich die Meldungen unter einander kopieren.

Und der Vergleich mit der Nazizeit ist wohl mehr als weit hergeholt...
 
Diesen Beitrag über die Todesfälle in den USA von 1976 finde ich dennoch sehr dubios und gerade weil ich nicht alles glaube, sondern hinterfrage, nehme ich das nicht als absolute Wahrheit hin

Fast jeder kennt diese Geschichte, das ganze ist "offiziell" kannst du überall nachlesen. Du hast dich warscheinlich noch gar nicht informiert und jetzt bist du verunsichert weil das was geschrieben wurde vielleicht nicht im Fernsehen gesagt wurde. Ausserde, waren das weniger Todesfälle sondern neurologische Erkrankungen.

More than 500 people are thought to have developed Guillain-Barre syndrome after receiving the vaccine; 25 died. No one completely understands the causes of Guillain-Barre, but the condition can develop after a bout with infection or following surgery or vaccination. The federal government paid millions in damages to people or their families.
Swine flu 'debacle' of 1976 is recalled - Los Angeles Times


Doctors told to watch for Guillain-Barre syndrome during Swine flu vaccination programme
 
Zuletzt bearbeitet:
Diesen Link habe ich auch noch gefunden:

https://www.drhobert.de/Details.560.0.html?&no_cache=1&tx_ttnews[tt_news]=171&tx_ttnews[backPid]=213&cHash=7749a496ee

Ziemlich interessant finde ich den unteren Teil:

- woher wusste die mit der Produktion von Tamiflu von Roche beauftragte japanische Firma CHUGAI PHARMACEUTICAL in ihrem Akitonärsbrief im März 2008( Chugai Pharma USA, LLC.) "Im Geschäftsjahr 2009 erwarten wir eine Steigerung der Verkäufe von Tamiflu um 531 Prozent...“welche Rolle spielte die CDC bei der Erfindung der Seuche?
 
Ich entferne mich auch nicht von dem Standpunkt, dass diverse User hier sich auf eine Stufe mit den Boulevardmedien stellen.

Du bist der jenige der sich auf eine Stufe mit den Boulevardmedien gestellt hat, immerhin hattest du ja auch die Impfpropaganda verinnerlicht wie du suggeriert hast man MÜSSE sich impfen lassen alles andere wäre fahrlässig. Du vergisst ja das gerade die Boulevardmedien diese Panikmache verbreitet haben die dann auch von dir scheinbar aufgegriffen und als Argument gebracht wurde.

Das Argument mit der Bild Zeitung ist auch nicht schlüssig die selben Meldungen gab es von verschiedenen Zeitungen in Europe seriös und unseriös, zu sagen die Bild bringt es also kann ja nichts dran sein ist in dem Fall nicht logisch.

Desweiteren bist du ja auch im Gegensatz zu den Usern hier auch nicht informiert gewesen dass es schon einmal eine Impfkamapagne gab die sich als Flopp herausstellte und durch die viele zu Schaden kamen. Das war auch kein Thema dass in den Boulevardmedien so populär war.

Falls du trotzdem glaubst dass die Impfung harmlos ist solltest du dir das mal durchlesen, von einem User hier der seine Familie impfen hat lassen:

Wollte nur mal "meine" Nebwenwirkungen nach der Pandemrix Impfung vor einer Woche mitteilen:

- unmittelbar nach der Impfung fühlte sich mein Arm wie taub an - ein leichtes Kribbeln in den Fingern war zu spüren

- einen wahnsinnigen Druck im Hinterkopfbereich hatte ich den ganzen Tag ( aber keine Kopfschmerzen ! )

- lief am Tag der Impfung und einen Tag danach "wie benebelt" durch die Gegend - alles lief zeitweise wie ein Film ab

- unheimliche Müdigkeit

- extrem starke Schweißausbrüche

- dazu sehr starke Hitzewallungen - aber kein Fieber!

- abends einschlafen - zumindest im liegen - war NICHT möglich ( Herzschlag verlangsamt und kurzzeitige Luftnot )...Schlafen ging nur SITZEND, weil man gedacht hatte "wenn du jetzt einschläfst wachst du nie wieder auf"...ein grausames Gefühl...und mit diesem Gefühl stand ich nicht alleine da!


Eine meiner Töchter ( 11J. ) hatte sogar die komplette Körperhälfte wie gelähmt - Kribbeln bis in die Fußspitzen ( Beschwerden im Arm kann ich ja noch verstehen, aber auch Bein und Fuß ?! ) - aber sonst ging es ihr soweit gut ( nur leichte Hitze gehabt ).

https://www.symptome.ch/vbboard/impfungen/60509-folgen-schweinegrippe-impfung.html#post386993

Klingt ja alles ganz harmlos...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zitat von archimedes :

und wenn es dann wirklich 6 Todesfälle geben sollte, dann wäre das wahrscheinlich im Hinblick auf die möglichen Neuinfizierungen und die somit größer werdende Gefahr für Risikogruppen noch zu verkraften

Das sieht man immer so lange so, wie man selbst nicht betroffen ist.

Und jeder, der sich impfen lässt, kann einer dieser 6 potentiellen Todesfälle sein.
 
Archimedes schrieb:
Und der Vergleich mit der Nazizeit ist wohl mehr als weit hergeholt...

Archimedes schrieb:
und wenn es dann wirklich 6 Todesfälle geben sollte, dann wäre das wahrscheinlich im Hinblick auf die möglichen Neuinfizierungen und die somit größer werdende Gefahr für Risikogruppen noch zu verkraften

Das erinnert auch irgendwie an die Nazi Zeit. Ist ja alles nicht so schlimm solange die Politiker ihre risikoarmen Impfungen haben. Man muss Opfer bringen können.
 
"Man muss Opfer bringen können"....

Opfer bringen... Und zu welchem Zweck? Nur, weil die Pharmaindustrie wieder Geld braucht? Menschen sterben an den Nachwirkungen des Impfstoffes und wir wissen alle nicht, was in ein oder zwei Jahren mit den Menschen passiert, die sich haben impfen lassen! Bekommen die irgendwelche schlimmen Nachwirkungen oder nicht? Das ganze hört sich für mich an wie russisch Roulette und wir Menschen sind die Zielscheibe!

Wir sind Spielfiguren in einem Spiel, dass wir nicht gewinnen können. So oder so nicht... Lassen wir uns impfen, können wir Nebenwirkungen bekommen. Lassen wir uns nicht impfen, kriegen wir die eventuell die Grippe und keiner weiss, ob diese noch mutiert oder nicht. Egal, wie man es dreht und wendet: Die Menschheit ist der Verlierer in diesem Spiel um Geld und Macht! Und ja, es ist eine Macht: Die Macht, mit den Menschen zu spielen und ihnen Angst und Schrecken einzujagen...
 
Die Menschheit ist der Verlierer in diesem Spiel um Geld und Macht!

Es sei denn, sie emanzipieren sich und informieren sich.

Lassen wir uns impfen, können wir Nebenwirkungen bekommen. Lassen wir uns nicht impfen, kriegen wir die eventuell die Grippe und keiner weiss, ob diese noch mutiert oder nicht.

Einem gesunden Organismus kann kaum etwas was anhaben.
Dafür muss man "nur" sorgen.
Es gibt Leute, die haben jahrelang regelmäßig sexuellen ungeschützten Kontakt zu HIV-Positiven und stecken sich nicht an.
Nur so ein Beispiel. ;)

Lg, Susi
 
Es gibt Leute, die haben jahrelang regelmäßig sexuellen ungeschützten Kontakt zu HIV-Positiven und stecken sich nicht an.

Joa... Nur gibt es auch solche Leute, die durch einen Wald spazieren, leichtes Schuhwerk anhaben, auf eine Spritze treten und sich das HIV-Virus so einfangen. Von daher...

Ausserdem (und das nur so nebenbei) macht Sex ja auch Spass. Eine Grippe hingegen finde ich nicht sooooo prickelnd :)))!
 
Eine Grippe hingegen finde ich nicht sooooo prickelnd !

Ich hab lieber eine Grippe, die harmlos verläuft, als dass ich an der Impfung sterbe.

Ab gesehen davon; und das haben ja auch Fachleute schon angemerkt, ist es recht unwahrscheinlich, dass das Virus zu einer tödlichen Variante mutiert, da es seinen Ernährer damit töten würde und dann selbst dem Exitus entgegensteuern würde.

Das aber auch nur so als amüsante Randnotiz ... :zunge:
 
Ziemlich interessant finde ich den unteren Teil:

- woher wusste die mit der Produktion von Tamiflu von Roche beauftragte japanische Firma CHUGAI PHARMACEUTICAL in ihrem Akitonärsbrief im März 2008( Chugai Pharma USA, LLC.) "Im Geschäftsjahr 2009 erwarten wir eine Steigerung der Verkäufe von Tamiflu um 531 Prozent...“welche Rolle spielte die CDC bei der Erfindung der Seuche?
Das habe ich mich auch schon gefragt.
Auch interessant ist in diesem Zusammenhang deren neues Medikament, soll doch das Squalen nach diversen Studien rheumatische Autoimmunerkrankungen auslösen. Das passt.

Wobei der Thüringer angeblich nicht an der Grippeimpfung verstarb, sondern an einem Herzinfarkt, den er rein zufällig kurz nach der Impfung bekam:

Vielleicht hätte er aber ohne Impfung keinen Herzinfarkt bekommen?

Es kommt doch wirklich einer Volksverdummung gleich, wenn immer wieder behauptet wird, dass Todesfälle nach Impfungen schlicht dem statistischen Mittelwert entsprechen, weil in einem Zeitraum X soundsoviele Menschen sowieso versterben - also ist dies ein rein zufälliges Aufeinandertreffen von Tod und Impfung.
Immer dasselbe.
Von wegen zufällige Herzinfarkte. Schon in der Musterzulassung gab es unter den Studienteilnehmern einen Herzinfarkt und in der Versuchsgruppe der Ratten den unerwarteten Tod einer Ratte.
Diese Studie wurde diesen Oktober publiziert:
Possible hidden hazards of mass vaccination against new influenza A/H1N1: have the cardiovascular risks been adequately weighed? (Institute of Medical Microbiology and Hygiene, University Medical Center, Augustusplatz, 55101, Mainz, Germany)
Possible hidden hazards of mass vaccination agains... [Med Microbiol Immunol. 2009] - PubMed result

Viel aufschlussreicher finde ich eh die canadische Veröffentlichung zu Pandemrix. Dort heißt es Arepanrix. U.a. werden dort auch die Nebenwirkungen der Studienteilnehmer aus der Musterzulassung zum H5N1 Impfstoff aufgelistet (die wie immer garantiert nichts mit der Impfung zu tun haben:rolleyes: ) und es wird von Missbildungen bei Rattenbabes berichtet.
Product Information Leaflet Arepanrix™ H1N1 AS03-Adjuvanted H1N1 Pandemic Influenza Vaccine
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

scheinbar sind neben dem hochgiftigen Quecksilber zusätzlich noch NanoPartikel in dem Impfserum die die gesunden Zellen angreifen und tödlich sein können!!

In Impfstoffen, die zuständige Regierungsbehörden für die Impfung gegen die angebliche Schweinegrippe H1N1-Influenza A zugelassen haben, sind Nanopartikel enthalten. Seit Jahren experimentieren Impfstoffhersteller mit Nanopartikeln, die die Wirkung der Impfstoffe »turbomäßig« verstärken sollen. Jetzt kommt ans Licht, dass in den in Deutschland und anderen europäischen Ländern zugelassenen Impfstoffen Nanopartikel enthalten sind, die Berichten zufolge in dieser Form gesunde Zellen angreifen und tödlich wirken.
Impfstoffe enthalten Nanopartikel - Schweinegrippe Blog
 
Ich habe nun gehört, das der Impfverstärker im Golfkrieg bei den US-Soldaten eingesetzt worden sei, und jeder 2. von ihnen danach unter Depressionen, Fibromyalgie und noch irgendwas gelitten haben soll.
Das war wohl nachgewiesen, aber ist vom Staat nicht anerkannt worden.
 
Ich habe nun gehört, das der Impfverstärker im Golfkrieg bei den US-Soldaten eingesetzt worden sei, und jeder 2. von ihnen danach unter Depressionen, Fibromyalgie und noch irgendwas gelitten haben soll.

Das war das Ethylquecksilberhaltige Thiomersal. Es gab einen Soldaten der durch eine Ausleitung wieder gesund geworden ist.
 
Thiomersal werden wir wohl ausleiten können.
Gegen die Nanopartikel, wenn sie einmal im Körper sind, sind wir machtlos.
In jeder Schuhcreme und Sonnencreme wird davor gewarnt, in die Blutbahn lassen wir es uns spritzen.
 
Die Impfung macht alleine schon dann Sinn, wenn man nicht für den Tod eines Säuglings oder älteren Menschens verantwortlich sein will in seinem Umkreis.

Sorry, Archimedes,
wenn ich das so deutlich sag... aber offensichtlich hast Du Dich noch nicht wirklich intensiv mit dem Thema auseinandergesetzt.

Diese Impfung macht in keinster Weise Sinn - warum kannst Du in unzähligen Seiten im Internet nachlesen - tagelang, wenn Du willst.
Diese Impfung ist kein Schutz, sondern ein genial durchdachter "Marketing-Schachzug", der nicht nur allein durch die Impfdosen Millionen einbringt, sondern nebenbei auch noch viele, viele zukünftige Patienten schafft (lies doch mal alleine über die Squalene nach - und das Golfkriegs-Syndrom - das allein reicht schon, um die Gefährlichkeit dieser Impfstoffe vor Augen zu halten!).

Dieser unsinnige Quatsch mit den "Risikogruppen" geht auch nicht auf, denn gerade die können keinerlei Schwächung ihres Immunsystems brauchen - und JEDE Impfung schwächt den Organismus erst einmal. Noch dazu eine mit solchen Zusatzstoffen...

Und dann schreibst Du, Du glaubst solch "renommierten Instituten" wie dem Robert-Koch-Institut... Mann oh Mann, die sind so weit entfernt von Objektivität und menschenfreundlichen Entscheidungen wie die Erde von der nächsten Galaxie! Das sind doch alles gesteuerte Behörden - es gibt überhaupt keine einzige objektive Kontrollinstanz mehr auf diesem Planeten. Alle diese - zum Wohle der Menschen - gegründeten Institutionen und Behörden sind längst so unterwandert von den Industriegiganten, dass da nichts mehr beschlossen wird, was nicht in deren Horn bläst.

Zum Beispiel die Europäische Zulassungsbehörde für Impfstoffe - die wird ganz offiziell bekannt - zu 2/3 von der Pharma finanziert. Oder was glaubst Du, warum solche Impfstoffe überhaupt eine Zulassung kriegen?

sorry, auch wenn ich mit dir konform geh, dass Panikmache nix bringt (im Gegenteil - nichts schwächt Menschen mehr als Angst!) - viele dieser Informationen sind einfach wichtig, um gutgläubigen Menschen, die eben diesen Institutionen und ihren Ärzte noch vertrauen, auch mal die andere Seite der Medaille aufzuzeigen. Dann erst kann man wirklich eine Entscheidung für sich treffen.

Gruss Loun
 
Das die einen Zusammenhang abstreiten ist ja so klar wie Klößbrühe.

Allerdings wundere ich mich. Gestern abend kam bei uns Monitor und da wurde im Prinzip vollkommene Entwarnung gegeben.
Fazit: Das neue Virus verdrängt das alte komplett und daher hatte z.B. Australien, wo der Winter bereits vorbei ist, im vergangenen Winter anstatt den üblichen 2- 3000 Toten nur 189 Tote.
Und da soll hier bei 50% der Ärzte die Sorge vor Gefahr wachsen?
Wer es glaubt.

An vielen Stellen können wir bei Betroffenen mittlerweile lesen, dass diese Grippe oft so mild verläuft, dass sie teilweise gar nicht bemerkt wurde.
Daher muss muss ich mich der Meinung von Herrn Tolzin anschliessen, dass die Tatsache, dass ein Verstorbener den H1N1 Virus hat, nicht gleichbedeutend damit ist, dass derjenige daran/deshalb gestorben ist.
Schlimm sind die Fälle aus UK, bei denen Menschen telefonisch als Schweinegrippeerkrankte diagnostiziert und später als Schweinegrippetote gezählt wurden, bei denen aber nachher festgestellt wurde, dass sie tatsächlich an Meningitis, bakteriellen Infektionen, Nierenenzündung, Herzinfarkt etc. verstorben sind. Also aufgrund einer fehlenden adäquaten Behandlung ihrer eigentlichen Erkrankung. Zudem weiß keiner, wie hoch die schlimmen Nebenwirkungen von Tamiflu sind.

Der Bericht: DasErste.de - Monitor - Horrorszenarien: Die Schweinegrippe und die Medien
 
Oben