Impfung Schweinegrippe

Impfung Schweinegrippe

  • Ja, ich lasse mich impfen/bin schon geimpft

    Stimmen: 3 2.5%
  • Wahrscheinlich werde ich mich impfen lassen

    Stimmen: 5 4.1%
  • Weiß noch nicht, informiere mich noch

    Stimmen: 4 3.3%
  • wahrscheinlich nicht

    Stimmen: 14 11.5%
  • auf keinen Fall

    Stimmen: 96 78.7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    122
  • Umfrage geschlossen .
Nun denn... liebe Yvonne - tröste Dich mit dem Gedanken:
Wer zuletzt lacht, lacht am gesündesten!

Gruss
Loun
 
:ironie:Liebe Leute,
bitte lasst euch impfen. Solltet ihr hinterher sterben, so wwärt ihr heute eh noch gestorben, habt aber vor dem Tod noch ein gutes Werk für die Pharmaindustrie getan und kommt in den Himmel.
riimpfkritik.de - Schweinegppe: Vervielfachung der Todesfälle durch neue Zählweise
https://www.impfkritik.de/pressespiegel/2009111710.htm
Solltet ihr jedoch heute noch vom Blitz erschlagen werden und der Blitz hatte Fieber (was zu erwarten ist, die fühlen sich nämlich heiß an), so seid ihr ein Opfer der Schweingrippe und die Impfung hätte euch geschützt.

Also bitte genau abwägen.:ironie:
 
@loun: danke :) ich werds mal probieren...aber manchmal ist das so schwer und es ist wirklich wie ein Kampf gegen Windmühlen...leider.

LG :wave:

Yvo
 
bezüglich Deines Statements, Sepia >>>>>

:ironie:Liebe Leute,
bitte lasst euch impfen.

Nein, ich glaube nicht, dass diese Grippe gefährlicher ist, als die normale! und wenn ich dann lese, wie dieses Serum entstanden ist => Nein danke!

Lieben Gruß
Marina
 
hi
war nicht bei Tamiflu böse Nebenwirkungen wie Bronchitis oder Lungenentzündung?

Ich frage,weil ich in der süddeutschen Zeitung zufällig gelesen habe (Nr. 265, Seite 31 rechte Spalte):

Ebenfalls am Montag wurde der Tod eines 57 Jahre alten Mannes im oberfränkischenLandkreis Hof gemeldet, der ebenfalls an den FOLGEN der Schweinegrippe starb. .... Im Verlauf der Krankheit habe er eine schwere Lungenentzündung erlitten. Vorerkrankungen seien bei dem Mann nicht bekannt.
 
hmmmm , Sugar78x.........und wie ist es mit dem 7ten Toten nach der Impfung? das jedenfalls hörte ich gestern in den Medien
 
Hallo zuammen,

hier mal was zum Lachen bei dieser "Schweinerei"!! :p)


Ein Bär, ein Löwe und ein Schwein treffen sich.

Der Bär sagt: " Wenn ich brülle, zittert der ganze Wald
vor Angst!!"

Der Löwe sagt:" Wenn ich brülle, zittert der ganze Dschungel
vor Angst!!"

Und das Schwein sagt: "HA!! Ich brauche nur zu HUSTEN - und der
ganze Planet sch.... sich in die Hose!! :D

LG

Angie
 
Wuhu,
toll, so eine Obduktion: Salzburg: Patient doch nicht an H1N1 gestorben « DiePresse.com
Salzburg: Patient doch nicht an H1N1 gestorben
17.11.2009 | 09:29 | (DiePresse.com)
Vor einer Woche ist ein Patient mit H1N1-Infektion im Spital Schwarzach gestorben - allerdings nicht an der Grippe, sondern an einem Herzinfarkt. Das hat die pathologische Untersuchung ergeben.

Jener Patient, der vor einer Woche im Krankenhaus Schwarzach (Pongau) gestorben ist, ist nach Vorliegen aller Untersuchungen an den Folgen eines bereits ein bis zwei Tage alten Herzinfarktes und nicht an der neuen Grippe gestorben. Pathologisch-anatomisch konnten weder Hinweise für eine akute Virusinfektion noch für eine bakterielle Superinfektion der Lungen gefunden werden, teilte Univ.-Prof. Reinhard Lenzhofer vom Krankenhaus Schwarzach am Dienstag mit. Landessanitätsdirektor Christoph König hatte am 10. November über Medien verkündet, dass es in Salzburg das erste Schweinegrippe-Opfer gebe.

Der Patient kam am 7. November gegen 10 Uhr mit der Rettung mit den Zeichen eines beginnenden Schockzustandes in das Krankenhaus. Kurze Zeit später starb er an Herzversagen. Er hatte bereits einige Tage lang an massivem Erbrechen gelitten.

Nach Vorliegen der Ergebnisse aller pathologischen Untersuchungen konnte als Todesursache ein großer Vorderwandinfarkt festgestellt werden, der etwa zwei Tage alt war und letztlich zum kardiogenen Schock geführt hat, hieß es in der Mitteilung des Krankenhauses Schwarzach. "Das betroffene Herzkranzgefäß war bereits vor diesem Ereignis zu ca. 90 Prozent eingeengt gewesen." Als mitauslösende Ursache für diesen akuten Gefäßverschluss könne der massive Flüssigkeitsverlust durch Erbrechen im Rahmen der H1N1-Virusinfektion mit nachfolgender Austrocknung schuld sein.

Zwei Patienten im kritischen Zustand
Von den Schweinegrippe-Patienten auf der Intensivstation der Salzburger Landeskliniken (SALK) waren am Dienstag weiterhin zwei Patienten in sehr kritischem Zustand. Für den 77-Jährigen, der sich ursprünglich wegen eines chronischen Nierenleidens im Spital befand und einer 62-jährigen Risikopatientin bestehe Lebensgefahr, sagte SALK-Pressesprecherin Mick Weinberger.

An Vorarlbergs Schulen dürfte sich die Grippe-Situation langsam etwas entspannen. Zwar sind zwei weitere Schulklassen an Hauptschulen in Bürs (Bezirk Bludenz) und Rankweil (Bezirk Feldkirch) wegen Grippefällen geschlossen worden, dafür beging die Hauptschule Lustenau-Kirchdorf, die vor einer Woche wegen der Schweinegrippe zusperrte, ihren "ersten Schultag". Es gebe nur mehr vereinzelt grippekranke Kinder, hieß es dort. Insgesamt sind laut den Behörden in Vorarlberg derzeit 22 Klassen geschlossen. Insgesamt zwölf Kindergärten und 34 Schulen sind derzeit in Tirol von Schließungen aufgrund von Schweinegrippe-Erkrankungen betroffen.

In Wien wurden weiterhin zwei Patientinnen intensivmedizinisch gegen die A(H1N1)-Influenza behandelt. Am Zustand jener 28-jährigen Frau, die im AKH versorgt wird, habe sich nichts geändert, hieß es. Weiterhin auf dem Weg der Besserung befindet sich jene Frau, die im Hanusch-Krankenhaus liegt, teilte eine Sprecherin der Wiener Gebietskrankenkasse mit.
(APA)
Klingt für mich ja so, als ob die "Verantwortlichen" (Landessanitätsrat verkündete etwas Falsches - ohne auf die path. Untersuchung zu warten - Hauptsache, wir haben einen Grippe-Toten in den Medien :rolleyes:) da tatsächlich auf Teufel komm raus ihre "Neue" Grippe-Totesfälle "brauchen"; Ganz so wie in den USA, wo die "Zählmethode" geändert wurde...

:wave:
 
Jap...Angie...ich kann es auch bald net mehr hören.......
ist schon eine Schweinerei.........:rolleyes:

FDarf ich Dich noch :kiss:, oder hast auch angst, angesteckt zu werden?

Lieben Gruß :wave:
Marina
 
Und was Impfungen anrichten können, das erlebe ich fast jede Woche bei meiner Arbeit (nur sind Impfschäden bei Tieren noch sehr viel schwieriger zu "beweisen" als beim Menschen...und man wird noch sehr viel mehr belächelt...leider

Was passsiert bei Impfschäden bei Tieren?
 
Was passsiert bei Impfschäden bei Tieren?

Naja, meistens nicht viel, weil es ja noch schwerer nachzuweisen ist als beim Menschen...leider... .

Wenn das Tier Glück hat, dann kommt es zu einem naturheilkundlich arbeitenden (impfkritischen) TA oder THP und dann kann man vielleicht noch was machen (v. a. homöopathisch)...aber meistens hören die Leute ja auf ihren TA, der munter weiter impft (weil er es ja schon immer so gemacht hat) und der ja, weil er ja schließlich so lange studiert hat wissen muß, was er tut (naja, der Meinung war ich auch ziemlich lange...leider...).

Ganz viele liebe Grüße an euch alle :wave:

Yvo und die Albpfoten
 
Was passsiert bei Impfschäden bei Tieren?
Ziemlich bekannt sind die Impfsarkome, also bösartige Geschwüre an der Impfstelle. Ich hab da ein paar Links gesammelt.
www.der-gruene-hund.de/gesundheit/impfungen_kritik.htm
VetVigilance: Publikationen
IVPT Zuerich: Veterinary Pharmacology and Toxicology
Insgesamt wirst Du dazu bei google auch sehr viel über sinnlose Impfungen, wie etwa die Maul-und Klauenseuche und auch Erhebungen darüber, inwieweit manche Impfungen Krankheiten erst ausgeweitet und übertragen haben, finden. Denn da es sich nur um Tiere handelt, wird das schon immer viel öffentlicher behandelt.
 
Von einem Rekruten (schweizer Militär Grundausbildung)
habe ich erfahren, dass dem ganzen Zug ein IMPFVERBOT auferlegt wurde

Was will mir das sagen?

Lg Morja
 
Jetzt habe ich mal eine Frage an James, der diese Seite hier ja eröffnet hat: :wave:

bist du eigentlich gegen die Schweinegrippe geimpft?

ich hatte letzte Woche mit meiner Hausärztin gesprochen und sie sagte auch nur: "Um Gotteswillen, Finger weg davon!"

Lieben Gruß
Marina, die nun wirklich net
smilie_krank_004.gif
krank werden will...aber diesem Serum absolut nicht traut!!!!!!
 
Nein,

ich gehöre zwar zur "Risikogruppe", lasse mich jedoch nicht impfen. Statt dessen haben wir in unserer Familie sehr gute Erfahrungen mit dem natürlichen Infektblocker Cystus gemacht obwohl einige von uns beruflich (Einzelhandel/Handwerk/Behörde) mit vielen Menschen zu tun haben. Keinen von uns hat es in den letzten Jahren "erwischt"! Das ist zwar kein Beweis der Wirksamkeit der Pillen, aber (für uns) ein sicheres Indiz.
 
polskaweb.eu/influenza-a-ein-gigantischer-korruptions-skandal-46356245723567.html

...auch sehr interessant....
 
Oben