Asseln....

  • Themenstarter Assel
  • Erstellt am

Assel

Hallo nochmal an alle....hmmm erstes Posting und dann so ein Drama....hmm das bin ich....ha ha ha
Also ich lese hier sehr gerne.
Natürlich werde ich mich vor allem mit meine Wehwehchen beschäftigen und da meine Vermutung auch Morbus Crohn / Bechterew war und das auch hier sofort kam, wird vielleicht diese Krankheit mit mir alt.
Es stimmt, ab und an bin ich ein wenig sensibel und ziehe mich zurück, weil vor allem unnötiger Ärger bzw wenn ich glaube Ärger zu machen, geht es mir schlechter....also liegt es bei mir auch mit an der Psyche.
Ich denke aber das geht fast allen so, genauso das ich den dunklen kalten November nicht so mag, aber wenn die Sonne scheint, geht es mir klasse.
Asseln sind halt so.
Nette Truppe ansonsten hier:D
und wirklich interessant
 
hallo assel,

zum wärmen ein paar sonnenstrahlen
sonne000271.gif


liebe grüße ory
 
Hola Assel...

Wassertemperatur etwa 25°. Noch kein Rentnerbadniveau aber doch schon annehmbar.

Schicke ich dir alles, Difi
 
Oben