Was mich in diesem Moment gerade ärgert ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Traumsteinchen,

Die Selbsdisziplin kann man an ganz kleinen alltäglichen sachen üben.
Zum Beispiel, wenn Du auf dem Boden etwas liegen siehst, was nicht dahin gehört und Du es aber nicht aufhebst und daran vorbeigehst obwohl Du weisst, dass Du es eigentlich aufheben solltest, dann zwinge Dich unzudrehen und das Ding aufzuheben. Das musst Du auch tun, wenn in diesem moment auch das Telefon klingelt. Und so weiter mit all diesen kleinen sachen anfangen.;)
Das ist eine ganz einfache Art, von üben und es bringt Erfolg.
Habe ich an mir selber gemacht darum schreibe ich Dir das ja auch. Habe es nicht in irgend einem Schlauen Buch gelesen.;)
Nach einiger Zeit, wird diese Art, fast eine Manie. Musst halt aufpassen, dass es nicht ins Gegenteil ausartet.:schock:

Gruss Ruedi:fans::wave:
 
Lieber Ruedi,

an dieser Art der Selbstdisziplin mangelt es mir gerade nicht.
Ich muss jemand um sich selbst zu finden seine Ruhe lassen und breche nach spätestens 3 Tagen zusammen und kontaktiere ihn...
Ich weis von mir selber, von vor 10 jahren, dass wenn man die geforderte Ruhe nicht bekommt, es einen vom anderen nur wegtreibt, aber ich habe es bisher wegen diverser Zwischenfälle nicht eingehalten...
Und ich suche die "Hilfe" die mir DAS ermöglicht
 
Hallo Traumsteinchen,
du sagst, du weisst du müßtest die Person in Ruhe lassen bringst es aber nicht fertig dies durchzuhalten.
Da scheint eine Diskrepanz zwischen Kopf und Herz bei dir vorzuliegen. Der Kopf sagt "laß ihn/sie in Ruhe - das Gefühl sagt ruf mal an, wer weiss was jetzt los ist.
Ohne nun alle Details zu wissen scheint es so zu sein, das du gefühlsmäßige Bedenken hast (Verlustängste?) oder meinst du diese andere Person kann ohne dein Nachfragen nicht klar kommen oder befürchtest du etwas Furchtbares könnte passieren, wenn du dich nicht kümmerst?
Da müßtest du mal in dich gehen und herausfinden was der Grund ist für den Drang nach Kontakt. Meist hilft es da nicht viel sich abzulenken, weil dies immer nur zeitlich begrenzt ist.
Ich war auch schon in einer solchen Situation und kenne dies.
 
Ja und meistens, werde diese Schweine nicht einmal bestraft:mad:
Von den Kinderschänder nicht zu sprechen.:mad::mad:


Ja Ruedi......

ich habe eben obiges gelesen....ja, es ist sehr schwer, einem "Schänder" die Schandtat auch nachzuweis4en! Ich hab das vor etlichen Jahren - ich wat 14 - selber erlebt! Denn, meistens ist doch die Frau selber schuld :mad: ich könnt mich darüber auch heute noch...na, tierisch aufregen!!!!

Lieben Gruß an Euch Alle hier

Marina
 
was mich im Moment gerade maßlos ärgert

ist das die Pharmaindustrie eine neue Enhemmungspille für Frauen auf den Markt wirft..

damit die Frauen beim Sex enthemmt sind..


Hmmm...ach nee...darleen, sowas gibbet auch????

Tsss....und wenn Männer sich die ggf einnehmen, dann werden es vlt noch...Bestien, vlt solche, die sich dann gar net mehr zurückhalten können??? Ich denke da au "Vergewaltigung????
I<ch hoffe, dass das nur ein schlechter Traum meinerseits ist!!!!!

Liebe Grüße
Marina
 
Zuletzt bearbeitet:
Liebe Marina


nein leider kein Traum..entspricht der Realität...leider...:mad:..ich meine die Pille selbst...

liebe grüße darleen:wave:

und ein schönes Wochenende wünsch ich..:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ist das es mir gerade total scheiße geht weil ich wieder an einem punkt angekommen bin an den ich nie wieder sein wollte und das meine mum mir die schuld daran gibt das sie in kur geht.... :traurig:
 
Hey ;)

leichter gesagt als getan....
zur zeit ist echt alles mist, und mir gehts nicht wirklich gut,so das es mir total schwer fällt mich "aufzubauen" bzw. das leben überhaupt noch schön zu finden ...... :keineahnung:
 
das ich scheinbar letzte Woche die Schweinegrippe hatte, mein Arzt mir das aber nicht gesagt hat und ich deshalb trotzdem arbeiten war.
 
das ich scheinbar letzte Woche die Schweinegrippe hatte, mein Arzt mir das aber nicht gesagt hat und ich deshalb trotzdem arbeiten war.


hmmmmmm, nun kann es net nur ein Schnupfen gewesen sein, der vlt mal etwas schlimmer war? :rolleyes: Ich denke, dass diese Art der Grippe zu schnell hochgespielt wird! Sonst hatte man eben nur eine Grippe auch wenn es eben ein Schnupfen war...und jetzt, jetzt hat fast jede/r eben die Schweinegrippe....tztztztz :cool:

Ja, was mich z. B. sehr oft ärgert, dass zu oft aus einer Mücke ein Elefant gemacht wird :confused:

Lieben Gruß
Marina
 
Es ist recht wahrscheinlich das es die Grippe war, alle Symptome passen und bei meiner Mitbewohnerin ist es gestern diagnostiziert worden.
Also scheine ich sie angesteckt zu haben.
 
Angst ist ein e der Dümmsten sachen die es gibt.

Ich will Deine Grippe auch haben. Schicke mir einen Brief, so komme ich da ran an dieses Schweinchen :D:D:D:D
Spass aus.
 
Angst vor Schweinchenohren muss glaub ich keiner haben. Sie verläuft ja doch relativ harmlos.
ein paar Tage Fieber und totales Unwohlsein, und dann gehts auch wieder...
 
Hallo,

mich ärgert, dass ich ständig an Andere denke. Mein Wünsche immer hinten anstelle, ich nicht durchatmen kann, weil ich ständig einen Druck in meiner Brust habe, aber einfach nicht über meinen Schatten springen kann, daran etwas zu ändern.
LG Gine
 
hallo Gine,

versuchs doch mal so:
freu dich drüber dass du immer ein offenes Ohr für alle hast, dass du kein "Ego" bist, der nur an sich denkt.
Und belohne dich dafür, dass du so bist wie du bist. :) Indem du auch für dich ein offenes Ohr hast, dir etwas gönnst und Freude bereitest.

liebe Grüße von hexe :hexe:
 
Hallo hexe,

würe es gern, aber ich fühle mich zur Zeit einfach nur schlapp. Der Druck in der Brust sitzt, wie ein Kloß im Hals. Egal wie oft ich versuche alles runterzuschlucken der Kloß bleibt. Heute scheint die Sonne, darüber freue ich mich gerade sehr.
LG Gine
 
Hallo Gine,:)
wenn Du Dich an der Sonne erfreust, dann lass alles liegen und gehe Spazieren.
Vergiss alles für ein Weilchen. So geht auch Dein Klotz ein wenig zurück, vielleicht.

Liebe Grüsse Ruedi:wave:
 
Hallo Ruedi,

gute Idee, aber ich bin gerade arbeiten. Wenn ich Feierabend habe, ist es dunkel.
LG gine
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben