Folgen bei Schweinegrippe-Impfung

Ein 55-jähriger Mann (Vorerkrankungen nicht bekannt) ist einen halben Tag nach der Impfung gestorben.

Mann stirbt nach Schweinegrippe-Impfung - News Panorama: Vermischtes - bazonline.ch

Es wird noch von einer 65-jährigen Frau aus Weimar (mit Herzschrittmacher) berichtet, die einige Stunden nach der Impfung an Herzschwäche gestorben ist.

Somit gibt es in Thüringen 0 Schweinegrippeopfer, aber 2 Impfopfer.
Mathematisch gesehen ist also die Chance unendlich höher in diesem Bundesland an der Impfung zu sterben als an der Grippe.
Nun werden sie sich ganz schnell bemühen, ein paar Schweinegrippeopfer zu finden sonst wird es blamabel.
 
Ist ja schon interessant.
Jetzt pilgern die Leute von Deutschland nach Österreich, um sich mit dem "humanen" Impfstoff für angeblich 8 Euro Selbstbeteiligung impfen zu lassen.:confused:

Das kam heute sogar hier in den örtlichen Nachrichten.

LG

Angie
 
Wuhu,
Ist ja schon interessant.
Jetzt pilgern die Leute von Deutschland nach Österreich, um sich mit dem "humanen" Impfstoff für angeblich 8 Euro Selbstbeteiligung impfen zu lassen.:confused:

Das kam heute sogar hier in den örtlichen Nachrichten.

LG

Angie
nein, das stimmt nicht! Der Wunsch besteht zwar bei vielen, ist aber rein administrativ nicht möglich (nur Deutsche mit Wohnsitz oder Arbeitsstelle in Österreich möglich, es müssen zumindest schon einmal Steuern durch eins von beiden in Österreich geflossen sein ;)). Hab ich in diesem Thread auch schon gepostet: https://www.symptome.ch/threads/folgen-bei-schweinegrippe-impfung.60509/#post-390758

👋
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gestern kam in den Radionachrichten, dass der 55-jährige Thüringer nicht an den Folgen der Impfung gestorben sei, sondern an einem Herzinfarkt der wohl schon bestanden hat.
Ich denke mal da hat die Impfung trotzdem Mitschuld. Sagt ja Niemand das er an diesem Herzinfarkt gestorben wäre.
 
Gestern kam in den Radionachrichten, dass der 55-jährige Thüringer nicht an den Folgen der Impfung gestorben sei,

Also wenn mich nicht alles täuscht hiess es in den ersten Nachrichten Herzinfarkt in Folge der Impfung, bei weiteren Meldungen nicht mehr,

genau wie bei Enke die Infektionskrankheit komplett vergessen wird.
 
Hallo Orangerl,

nun, hier ist Grenzgebiet und die AOK Deutschland hat auch ein med. Abkommen mit Österreich (Salzburg).

Jedoch arbeiten auch viele in Salzburg und von daher lassen sich viele jetzt auch in Salzburg impfen.

LG

Angie
 
Bei impfschaden hat schon eine Mutter ziemlich verzweifelt nach der Impfung gepostet.
Impfschaden - Kritische Seite rund ums Thema Impfen, Impfungen und Impfnebenwirkungen

Ich frage mich, was man von dieser Impfung überhaupt erwartet. Fluad, eine Grippeimpfung mit Squalen für Menschen ab 65 (da fällt die autoimmune Wirkung kaum auf, weil in der Altersgruppe Rheuma etc. normal sind), aber ohne Alu und Quecks. enthält 45 Mikrogramm Virusbestandteile.
Wirkung gegen bakterielle Pneumonien=0, Wirkung gegen Grippe=wahrscheinlich 0 (nach neuesten Studien 8%)
Dazu auch interessant ist das RKI Bulletin 12/05.
www.rki.de/cln_160/nn_196438/DE/Content/Infekt/EpidBull/Archiv/2005/12__05
Nimmt man das Beispiel aus dem Altenheim und rechnet mal alle Geimpften und alle Ungeimpften, dann sind von 108 gegen Grippe geimpfte 16 erkrankt= 14,81% und von 37 Ungeimpften 5 = 13,51%. So gesehen kann man sagen, dass die Erkrankung unter den Geimpften um 1,3% höher lag, als unter den Ungeimpften.

Das bestätigt mal wieder, wie unsinnig Impfen ist und dass die Höhe des Antikörpertiters keinen Einfluss darauf hat, ob ein Mensch erkrankt oder nicht.

Laut Informationssystem der Gesundheitsberichterstattung des Bundes [Gesundheit, Statistik, GBE] , sind im Jahr (gemessen an den zigtausend gemeldeten) eh nur sehr wenige durch Grippe Verstorbene mit Labornachweis aufgeführt. Die große Masse ist an Lungenentzündung verstorben, die durch vieles verursacht werden kann und wird einfach mit zu den Grippetoten gezählt.

Wenn nun ein Impfstoff mit 45 Mikrogramm schon nix nutzt, warum sollte das ein Impfstoff mit 3,75 Mikrogramm.
Und wenn sie den unnützen saisonalen Grippeimpfstoff jedes Frühjahr mit den aktuell grassierenden Viren neu aufbereiten müssen, weil er sonst nicht hilft, warum sollte dann eine mit allen Giften der Impfküche versehene winzige Menge des Schweinegrippe-Virus plötzlich in der Lage sein auch gegen einen mutierten Virus zu schützen. Hallo, sind wir blöd?:)))
Ich halte das für eine ganz besondere Verarsche und frage mich, was eigentlich dahinter steht.
Ist es möglich, dass sich die Politiker aller Länder (ausser Polen) von der Pharmaindustrie haben in die Tasche stecken lassen? Das kann ich mir nicht wirklich vorstellen.

Wenn man bei impfkritik.d - Zeitdokumente zur Pockenimpfung liest, dann frage ich mich, wie sich der Mythos Impfen bis heute halten konnte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn man bei impfkritik.d - Zeitdokumente zur Pockenimpfung liest, dann frage ich mich, wie sich der Mythos Impfen bis heute halten konnte.

Das ist ganz einfach: Die meisten Menschen beschäftigen sich nie mit dem Thema Gesundheit/Krankheit/Medikamente, etc. sondern überlassen dies gerne den "Studierten", denn "die müssen es ja wissen".

Ich hatte gerade heute Morgen erst ein "Streit"Gespräch mit einem meiner Nebenchefs, der sein ganzes Leben lang fit und gesund war (bis auf ein paar heftige Allergien.....aber die definiert er nicht als Krankheit....). Der gute Mann hat sich von einer unserer Betriebsärztinnen, die ja soooo viel Erfahrung hat und schon sooo viel weiß und TCM und Naturheilkunde und was weiß ich nicht alles kann :confused:, um den Finger wickeln lassen, und hat sich nicht nur gegen die Schweinegrippe impfen lassen, sondern er holt auch den ganzen anderen Impfscheiß (sorry...:D) nach, weil er ja soooo viel um die Welt reist!

Jahrzehentelang ist der gute Mann ungeimpft um die Welt gereist und war stets kerngesund und nun soll er sich plötzlich auf seine alten Tage gegen all das impfen lassen, was ihm so lange nichts anhaben konnte! :schock:

Ich meinte nur, er solle das kostbare Geschenk "vollkommene Gesundheit" nicht durch das Gelaber einer dämlichen Ärztin aufs Spiel setzen.

Aber wer hört schon auf das "Geschwätz" einer ehemals jahrzehnte langen chronisch kranken dummen, kleinen Vorzimmertipse? :mad:
 
Wuhu,
...
Ist es möglich, dass sich die Politiker aller Länder (ausser Polen) von der Pharmaindustrie haben in die Tasche stecken lassen? Das kann ich mir nicht wirklich vorstellen.
...
tja, nix genaues weiß man ja nicht... was so bei den "beliebten" Bilderberger-Treffen (uä) besprochen oder mitgeteilt ;) wird...
 
Ich meinte nur, er solle das kostbare Geschenk "vollkommene Gesundheit" nicht durch das Gelaber einer dämlichen Ärztin aufs Spiel setzen.
Mein Vater ist an den seltenen Nebenwirkungen eines neuen Medikaments gestorben, das auch noch total überflüssig war.
Ich hatte ihn vorher mehrfach dazu bewegen wollen, zu einem anderen Arzt zu gehen, der ganzheitlich behandelt.
Aber nein, Hauptsache war nicht die Behandlung, sondern dass sein Arzt eine junge hübsche Ärztin war.:eek:)
Seither muss ich annehmen, dass bei manchen Männern in Gegenwart einer Ärztin der Verstand völlig aussetzt.:cool::cool:

@alibiorangerl
Das hört sich wieder so konspirativ an und ist doch nicht unmöglich. Ich nehme an, dass auch Du theflucase verfolgst.
Mit einer gewissen Befriedigung (weil das die Sache endgültig aus der Gerüchteecke geholt hat) habe ich das Video gesehen, in dem Baxter öffentlich zugibt 72 kg vergiftete Impfung ausgeliefert zu haben.
Besonders übel aber empfinde ich den Impfinteressenverband WHO.
Wenn ich schon lese, mit welcher Selbstgefälligkeit sie die Menschheit zu Versuchskaninchen machen: The committee noted with satisfaction that studies on HPV immunization have been initiated in Africa.... https://www.who.int/wer/2009/wer8432.pdf
-aktuell bei Vaers für Gesamt-USA 513 Behinderte und 59 Tote nach HPV-Impfungen, was zwischen 1 und 10% aller Betroffenen entsprechen soll-
und wie sie alle möglichen Nebenwirkungen leugnen, wird mir ganz schlecht.
Zudem möchte ich nicht wissen, wie viele Menschen sie mit ihren langjährigen Experimenten in Drittländern auf dem Gewissen haben. Die brauchen keinen Krieg.
 
Wuhu,
...
Das hört sich wieder so konspirativ an und ist doch nicht unmöglich.
... möchte ich nicht wissen, wie viele Menschen sie mit ihren langjährigen Experimenten in Drittländern auf dem Gewissen haben. Die brauchen keinen Krieg.
finde da nichts Konspiratives; Etliche nationale "Entscheidungsträger" aus Politik, Medien, Wirtschaft, Finanz, besprechen da regelmäßig... was?! Es wird doch auch zugegeben, dass solche Treffen stattfinden, doch nie publiziert, was dort abläuft...

Und die Welt braucht keinen Krieg? Ich bitte Dich, "friedlicher" Atommüll wird seit 20 Jahren regelmäßig als Waffe/Munition mißbraucht; Oft zuvor geschaffene Krankheit/en werden - meist sinnlos - medikamentös "behandelt" bzw durch Medikamente ausgelöst; Es findet ein quasi dritter (ABC) Weltkrieg schon lange statt, nur "bemerkts" fast niemand...
 
Es wird doch auch zugegeben, dass solche Treffen stattfinden, doch nie publiziert, was dort abläuft...
Dass es schon lange mächtige Befürworter der Bevölkerungsreduktion gibt, ist mir klar. Und das wird ja auch schon kräftig, wenn auch trotzdem recht erfolglos, gemacht. Die Welt ist schon überall durch Atomversuche und unseren Müll verseucht. Hier lange verbotene Gifte werden in Drittländern noch verkauft und vergiften ungeschützte Bauern, um dann in Baumwollklamotten wieder hier auf den Markt zu kommen. In Nahrungsmitteln werden jede Menge völlig ungeprüfte Zusatzstoffe eingesetzt. Überdüngung und Düngung mit Giften. Glycol für Kühe zur Milchsteigerung. Auch die allermeisten unserer 100.000 Chemikalien wurden noch nie wirklich auf Giftigkeit geprüft. Napalmbomben, Agent Orange, Depleted Uranium usw., usf.
Skrupellos genug sind sie allemal. Deshalb schrieb ich, unmöglich ist das nicht. Glauben kann ich es trotzdem nicht so recht.
Wenn man davon ausgeht, dass dies eine Aktion der Pharmaindustrie zu sein scheint, bei der es um viele Milliarden geht, dann muss ich sagen, für die ist doch nur ein kranker Mensch ein guter Mensch.
Ein Toter bringt ihnen nichts, ausser natürlich er nimmt vorher noch ein paar Chemotherapien.
Und die Welt braucht keinen Krieg?
Das habe ich nicht geschrieben. Die brauchen keinen Krieg heißt, diejenigen, die hinter der WHO stehen, brauchen keinen Krieg um Menschen zu töten oder krank zu machen. Jedenfalls ist ihre Absicht mMn. nur ganz vordergründig das Heilen von Krankheiten.
 
Zusammenfassung der Meldungen der unerwünschten Wirkungen nach Impfung mit pandemischen Grippeimpfstoffen per 17.11.09 auf swissmedic.ch.

Schlagzeile in meiner heutigen Tageszeitung:
"Trotz Todesfall verläuft die Grippe relativ mild"
Naja, hätte man ev. besser formulieren können ;).

Liebe Grüsse
pita
 
Wuhu,
...
Wenn man davon ausgeht, dass dies eine Aktion der Pharmaindustrie zu sein scheint, bei der es um viele Milliarden geht, dann muss ich sagen, für die ist doch nur ein kranker Mensch ein guter Mensch.
Ein Toter bringt ihnen nichts, ausser natürlich er nimmt vorher noch ein paar Chemotherapien.
wie viele - noch, relativ - gesunde Menschen gibt es denn derzeit ;)

Das habe ich nicht geschrieben. Die brauchen keinen Krieg heißt, diejenigen, die hinter der WHO stehen, brauchen keinen Krieg um Menschen zu töten oder krank zu machen. Jedenfalls ist ihre Absicht mMn. nur ganz vordergründig das Heilen von Krankheiten.
Ich sehe das aber weltweit, nicht nur für die dritte Welt, und meinte es eben genauso wie Du (hab mich wohl nicht klar genug ausgedrückt); Viele ursprünglich fried-volle bzw -bringende Institutionen werden pervertiert...
 
Wenn man Pech hat, werden einem neben Quecksilber und unzureichend getesteten Zusatzstoffen auch noch Stopfenpartikel injiziert:

Herstellungsanweisung von Pandemrix® Impfstoff genau beachten!

Der Arzneimittelkommission der Deutschen Apotheker (AMK) sind zwei Fälle bekannt geworden, bei denen nach der Vermischung der beiden Komponenten des Pandemrix® Impfstoffes (Suspension/Antigen mit Emulsion/Adjuvans) zur gebrauchsfertigen Mischung Fremdpartikel beobachtet wurden.
Zur genauen Beurteilung hat die AMK veranlasst, dass diese Proben im Zentrallaboratorium Deutscher Apotheker (ZL) untersucht werden.


Die AMK weist, in Abstimmung mit GlaxoSmithKline GmbH & Co. KG, München, darauf hin, dass die Anweisungen der Fach- bzw. Gebrauchsinformation von Pandemrix® insbesondere zum Vermischen und zur Anwendung des Impfstoffes (Abschnitt 6.6 der Fachinformation (Stand September 2009) bzw. abtrennbare Informationen des unteren Teiles der Gebrauchsinformation) genau eingehalten werden müssen.


Die AMK bittet, die Anwender von Pandemrix® besonders auf die folgenden
Anweisungen für das Vermischen und die Anwendung des Impfstoffes
hinzuweisen:


„Vor dem Vermischen der beiden Komponenten sollten die Suspension und die Emulsion Raumtemperatur erreicht haben, geschüttelt werden und per Augenschein auf etwaige Fremdpartikel und/oder physikalische Veränderungen untersucht werden. Falls solche beobachtet werden, ist der Impfstoff zu verwerfen.“


Nach Entnahme der beiden Komponenten aus dem Kühlschrank wird Raumtemperatur voraussichtlich nach 30 Minuten erreicht. Dieser Zeitraum der Erwärmung ist u. a. notwendig, damit der Gummistopfen der Durchstechflasche elastischer wird und beim Einstechen der Kanüle keine Stopfenpartikel ausgestanzt werden.


Wir bitten, Verdachtsfälle auf unerwünschte Wirkungen im Zusammenhang mit der Anwendung von Influenzaimpfstoffen per Berichtsbogen an die AMK zu melden.

Eschborn, 16.11.2009

www.abda.de/2400.html

Gruß von bartel
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Oben