Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?

Liebe answer,

schön , dass Du mich gerade besuchst.;)
Die Kerze brennt, und Du weisst worüber Du hier stolperst bei mir...:rolleyes:

Und jetzt verjagen wir sie...die Angst.

Ganz liebe Grüße an Dich

Blue :kiss:
 
Answer.....mein Garten gehört dir....immer. Ist schon verrückt aber ich fühle dich manchmal. Als würdest du in eine angstfreie Zone dich begeben. Dabei warst du diejenige die mich aufgemuntert hat.;)

Vielleicht sollten wir den Club der Angsthasen gründen. Schätze wir könnten uns nicht retten vor Zulauf. :cool:

Zumindest habe ich den Verdacht dass wir alle so eine Technik entwickeln, wie man die Angst überlisten kann.

Ory...ist gut drauf...schön.

Wünsche euch allen eine angenehme Nacht....an dieser Stelle würde ich gerne einen Riesenknuddler anbringen....
h025.gif
Difi
 
euch allen einen sonnigen sonntag .

mein besuch habe ich leider heute morgen schon wieder zum flughafen bringen müssen :traurig:.

aber es war sehr schön und eine wunderbare motivation um die nächste woche mit mehr energie anzu gehen ;)..

lg ory
 
Guten Morgen,
hofentlich hattet ihr eine erholsame Nacht.

Ist bei euch das Wetter auch so schön, es ist so toll, dass wir wissen, wie das Wetter bei difi, bei ory und bei uns "Deutschlandmenschen" ist.

Bei uns in Stuttgart gibt es einen alten Friedhof, ich liebe übrigens Friedhöfe, dort ist alles so friedlich. Wir waren schon mal dort, wollen heute nochmals einen langen Spaziergang machen und hoffen, dass die Eichhörnchen immer noch so fleissig umherhüpfen.

Difi, ich war heute Nacht wieder bei dir im Garten. Ich hatte gegen 2 Uhr starke Schmerzen. Nachdem ich Tropfen genommen habe, legte ich mich völlig entspannt auf den Rücken und wollte mit dem autogenen Training beginnen. Soweit kam ich nicht, denn meine Gedanken machten Spaziergänge und da lande ich dann automatisch in deinem Garten. Dort fühle ich mich so wohl und auch überhaupt nicht mehr fremd. Difi unsere beiden Beschützer waren auch da.

Blue, zu dir komme ich heute nicht, ich habe ja gestern schon deine Wäscheberge gebügelt, darauf habe ich heute keine Lust. Du kannst mich höchstens auf ein Tässchen Kaffee einladen.

Ich wünsche euch und eurem Besuch einen sonnigen Tag, sowohl wetter- als auch herzenstechnisch.

Bis bald
answer
 
Liebe Answer,

guten Morgen :)

Du willst nicht kommen?
Ich hätte da noch mehr....:rolleyes:

Friedhöfe sind schöne Oasen, auch für viele Vogelarten.
Auf unserem springen auch die Eichhörnchen, rote und braune...

Liebe Answer, ich wünsche Dir einen schönen Tag,
und einen schönen Spaziergang.. und einen guten Kaffee..da komme ich dann zu Dir.

Liebe Grüße von Blue
 
guten morgen ihr lieben:kiss:

hatte zwar keine schmerzen ,aber zu wenig schlaf. hätte vieleicht wegen der blase auf dem klöchen nächtigen sollen;)

wünsche euch einen ruhigen sonntag,. bei mir kommt gleich mama zum essen
und dann gehts wieder gemeinsam aufs sofa.

bis nachher amore
 
Friedhöfe sind schöne Oasen,
hm…………spanische friedhöfe sind für mich ein graus .
…….noch nicht lange in spanien als ich zu einer beerdigung ging . nichts ahnend marschierte ich nach dem gottesdienst dann auch mit zum friedhof .

dort wurde der sarg in einer nische (mauer) reingeschoben und vor den trauergästen zugemauert .

ich fand das so grässlich das ich wochenlang nicht schlafen konnte, seitdem bin ich nie wieder zum friedhof mitgelaufen .

wünsche euch allen noch einen entspannten abend

lg ory
 
Wichtige Frage,

hallo, kürzlich wurde mal von jemandem ein Spruch mit etwa diesem Wortlaut geschrieben:

Man ist nicht auf der Welt, um sich zu ändern wie andere einen haben möchten.

Kann sich jemand erinnern, der hat mir sehr gut gefallen.

War heute nicht auf dem Friedhof, sondern im Bett. Mich hat plötzlich eine Schmerzattacke angefallen, da war nur noch Bettchen angesagt.
Einen schönen Abend
answer
 
Liebe Answer...konntest Du schlafen ?

Oder wenigstens in Gedanken spazieren gehen?

Gute Nacht Answer, schlaf gut..und ohne Schmerzen :kiss:

Liebe Grüße von Blue
 
Liebe Ory,

unsere Friedhöfe sehen anders aus als eure spanischen Friedhöfe.

Es stehen dort sehr schöne große und alte Bäume, Kastanien, Ahorn, Eschen,....Magnolien..

im Herbst sehr schön anzusehen......natürlich verknüpft man damit immer auch persönliche Erlebnisse... ich habe auch eines dort, und habe damit meinen Frieden gefunden.. denn in dem Moment,da ich sehr traurig war...huschte ein Eichhörnchen vorbei..und sah mich an.

Ich kann hier nicht erzählen um was genau es ging.
Nur ab diesem Moment wusste ich : Es ist gut.

Liebe Grüße vn Blue
 
Auch hier gibt es einen schönen alten Katzenfriedhof. Er liegt in Montevideo und dort befinden sich viele Katzen. Viele Menschen bringen Futter für die Katzen. Man bekreuzigt sich, wenn man nur daran vorbeigeht. Die Katzen wären die Seelen, der Verstorbenen, flüstert man.
Ein traumhafter Ort mit Denkmälern und Statuen. Ein Park der Vergangenheit. Werde mal Fotos raussuchen. Habe mich nirgendwo so wohl gefühlt.
Ory auch hier haben die modernen Friedhöfe die Schubladenversion. Aber es hat mich nicht erschreckt. Oft sind Fotos eingearbeitet.
Es ist ein friedlicher Ort mit Schmerzen der Lebenden. Den Zurückgebliebenden. Aber auch ein Ort des Trostes. Eichhörnchen gibt es hier nicht aber dafür knuddelige Warane.:)
 
Hallo Ory :wave:

Hast Du mich schon gesehen?

Sohnemann in der Schule - geschlafen, etwas zu wenig...
Regenwetter....es geht mir langsam besser.
Und Dir ?

Liebe Grüße von Blue :) :)
 
ja habe dich gesehen :D



ein gutes gefühl zu wissen das es nun wieder berg auf geht ;)

jepp ..........geschlafen habe ich diese nacht auch nicht viel (verganheitsgedanken):mad:

mußt du florian morgens zur schule bringen ?
:Dschicke mal ein paar sonnenstrahlen rüber ,wir sollen heute 20° bekommen

lg ory
 
Oben