Cutlerprotokoll

Themenstarter
Beitritt
18.01.08
Beiträge
1.230
Hallo


Wie leitet ihr damit genau aus,ich meine,begleitet euch dabei ein Arzt?

Gruss Martin
 
Die meisten Ärzte haben leider keine Ahnung von Schwermetallausleitung oder Cutler, deshalb machen es die meisten auf eigene Faust.
Wieso fragst Du, Martin? Ich dachte, Du bekommst zur Zeit DMPS-Infusionen? Wie ist es Dir damit soweit ergangen?
 
Hallo


Wie leitet ihr damit genau aus,ich meine,begleitet euch dabei ein Arzt?

Gruss Martin

Kein Arzt. Ohne Bezugspunkt geht es natürlich nicht, Informationen findet man im Buch bzw. im Onibasu Archiv indem viele Antworten auf Fragen von Cutler gespeichert sind.

An den Arzt wende ich mich um Rezepte bzw. Labortests zu bekommen um das zu machen was die Ärzte am besten können, nämlich Symptomkontrolle um die Lebensqualität während der sehr langsamen Ausleitungszeit zu verbessern.
 
Ich möchte erst mal die Gröbsten Ablagerungen mit DMPS weg Räumen(wenn es klappt nächste Woche kriege ich 10 Packungen Unithiol aus Russland), dann penibel nach Cutler Protokoll mit DMSA+ALA.
Vielleicht noch OSR zum Schluss.
Am Anfang wollte ich irgendein Arzt aufsuchen(am besten mit DMPS Erfahrung) und mit im zusammen durchziehen. Leider haben die Ärzte entweder keine Ahnung und volle Hose (keine möchte mit eigener Verantwortung arbeiten) oder betreiben eigene Politik was Schwermetallenausleitung angeht
welche mit Realität nix zu tun hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Möchte dich nicht von deinen Therapien abhalten aber...

Onibasu.com :: [Autism-Mercury] Re: IV DMPS?
Dmpsbackfire

Für den Fall dass du eine Injektionstherapie machen möchtest...

Ich wollte schon Dimoval 100 oral je 8St. Nach Cutler 1 Woche Lang wenn es mir gut geht, aber ich kriege kein Rezept dafür.
Unithiol 5ml Ampulle. In Packungsbeilage Steht 1 ml pro 10 KG Körpergewicht. Ich bin 82kg und wenn ich jede 8St. eine Kapsel in Po injiziere und alles ok wird, dann habe ich gedacht 3 Tagen Cutler Runden damit ziehen. Und so 4-5 Zyklen, danach DMSA-ALA.
Rein theoretisch sollte klappen. Ich bin zurzeit außer Schlaffproblemen mich gut fühle, laufe 7km 4-5 mal in der Woche.
 
img6.imageshack.us/img6/2776/peakn.jpg

Der Sinn der 8 Stunden Einnahme ist es konstante Spiegel zu halten. Ich frage mich ob dass durch eine Injektion in den Po gewährleistet wäre?

Bist du dir sicher dass du dadurch konstante Spiegel haben wirst?
 
Danke fürs Info dmps123
Ich habe aber keine andere Wahl.
Ich möchte nicht ewig und 3 Tage mit DMSA durchziehen. Ich habe Jetzt Pause. Ansonsten führe ich sehr Intensives Leben.
Der Sinn der Injektionen ist wirklich das Gröbste weg kriegen.
 
Ich habe aber keine andere Wahl.

Eine DMPS Kapsel wird zu 50% absorbiert. Eine Injektion zu 100% das ist der einzige Unterschied.

Du verdoppelst die Dosis und bekommst die selbe Menge ins Blut.

Wenn du die Dosis verdoppelst bist du um (nur) 40% Schneller bei der Schwermetallausscheidung.

DMPS IV ist NICHT um so viel schneller als die Orale Einnahme bei gleicher Dosis. Wenn du die Dosis anpasst ist DMPS IV genauso schnell wie oral.

Warum glaubst du dass es IV um so viel schneller wäre?

Mal abgesehen davon dass DMPS hauptsächlich die Bereiche reinigt die der Körper von alleine entgiftet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine DMPS Kapsel wird zu 50% absorbiert. Eine Injektion zu 100% das ist der einzige Unterschied.
Wenn wir dein Bild ansehen das ist nicht der einzige Unterschied. Die orale Aufnahme wahrscheinlich auch noch mit der Zeitverzögerung stattfindet. Ansonsten wie kann man das erklären das mit gleiche Dosis nach orale Aufnahme in der Zeitraum ab 3,5 Stunden mehr in Blut ist als von Spritze.
Warum glaubst du dass es um so viel schneller wäre?
Mal abgesehen davon dass DMPS hauptsächlich die Bereiche reinigt die der Körper von alleine entgiftet.
Es geht nicht um DMPS IV oder oral, es geht nur um DMPS egal in welche Form, weil DMPS viel stärker als DMSA ist. Ich habe kein Rezept für orale DMPS in Deutschland gekriegt, also dann besorge ich DMPS(Ampullen) aus Russland. In Russland gibt es nur in Ampullen, oder darf man diese Ampullen trinken?

Jö, ich habe Fehler entdeckt. Klar kann man trinken. Kapseln auf Deutsch sind eben Kapseln
und auf Russisch Kapseln(klingt fast absolut gleich) bedeuten Ampullen. Umschalten hier und her hat mich durcheinander gebracht )))))

Es gibt ein neues Produkt aus Russland heisst Зорекс® (Zorex). Eigentlich es ist ein Unhitiol dazu noch CalciumPantothenat und B-Vitaminen(nicht von alle Hersteller).
Es gibt mit 150 oder 250mg Unhitiol Anteil Varianten. Dann nehme lieber Zorex statt Unithiol in 150mg Version. In Russland Zorex150 kostet ein Zehntel von Dimaval 100mg.


The most comprehensive drug directory online
 
Es geht nicht um DMPS IV oder oral, es geht nur um DMPS egal in welche Form, weil DMPS viel stärker als DMSA ist.

DMPS und DMSA sind fast gleich stark. Der Grund warum DMPS oft als stärker betrachtet wird, ist dass es doppelt so gut absorbiert wird (bzw. 4fach bei Injektion), also man die halbe Menge nehmen kann. Letztlich kommt es darauf an wieviel mobilisiert und gebunden wird, und wie gut man das verträgt, nicht ob ein Mittel stärker oder schwächer ist.

https://onibasu.com/archives/am/81558.html

Meiner Meinung sind die wesentliche Unterschiede folgende:

DMPS:
8 Stunden Halbwertszeit bei oraler Einnahme, was sehr praktisch sein kann.
Braucht leider ärztliches Rezept
Ist recht teuer

DMSA:
Braucht kein ärztliches Rezept
Kosten halten sich in Grenzen auch wenn es nicht unbedingt als günstig bezeichnet werden kann
4 Stunden Halbwerszeit ist umständlicher

DMSA bindet Blei besser, DMPS bindet Arsen besser. Dann gibt es noch individuelle Unterschiede, ich vertrage DMSA besser als 1/2 Menge DMPS. Bei anderen Menschen ist es umgekehrt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Stengel danke fürs Info.
Aber
Warum Dr. Mutter vergleicht DMPS und DMSA
wie Bagger und Schaufel?
Cutler schätzt auch DMPS stärker als DMSA ein.
Nur wegen Resorptionsquote?
Kostenfaktor
für mich persönlich DMPS deutlich billiger als DMSA(wegen direkte Import aus Russland)
Ich muss ausprobieren was ich besser vertrage.
 
Dr Mutter bezieht sich vermutlich auf Urintests. DMPS mobilisiert in der Tat deutlich mehr in Urintests, da diese hauptsächlich den Hg-Gehalt der Niere widerspiegeln und DMPS teilweise in Nierenzellen kann, was bei DMSA nicht so ist (auch wenn keines von beiden sonst intrazellulär entgiften kann). Das ist allerdings eine recht simple Art das zu betrachten.

Nur Hg in den Nieren ist nicht das große Problem, denn das Hg dort verursacht nicht so Probleme, und der Hg-Gehalt der Nieren sinkt auch ohne Ausleitung von alleine ab. Das ist gut dokumentiert, Amalgamträger haben einige Zeit nach Amalgamentfernung keine erhöhten Werte mehr im Urin (egal ob mit oder ohne Gabe eines Chatlbildners, egal ob mit oder ohne Ausleitung). Das Problem ist eben das Hg dass nur sehr langsam von alleine rauskommt und an empfindlichen Stellen ist.

In der Heyl Produktmonographie schneidet DMSA bei Urin/Nierentests schlecht ab im Vergleich zu DMPS (ca. 50-70% so effektiv, Pi mal Daumen geschätzt, habe jetzt keine Lust das genau rauszusuchen), bei anderen Organen und Blut aber geringfügig schlechter bzw. gleich gut (90-100% so effektiv).
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben