1 mal oder mehrmals?

Themenstarter
Beitritt
05.11.09
Beiträge
6
Hallo Leute

Hab mal eine Frage:

Ist es für einen 30jährigen Mann normal, dass er nur 1x einen Orgasmus haben kann, und nicht gleich dahinter nochmals?

Nimmt mich wunder, wie ihr das seht!

Grüsse, Marlene
 
1mal oder mehrmals?

In Filmen und Büchern ists auf jeden Fall nicht so.
Ist mir aber auch klar, dass das nicht die Realität ist.

Danke!
 
Für diesen 30-jährigen Mann scheint es normal zu sein, für andere 30-Jährige nicht.
Ich glaube, man sollte da keine Statistiken aufstellen und den Mann daran messen.

Grüsse,
Uta
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Liebe Marlene,
ich bin älter als 30. Kannst Du ein wenig besser erklären, was Du beim Mann unter Orgasmus verstehst.:confused:;)

Gruss Ruedi
 
Hallo Marlene,

also, ein normaler Mann kann üblicherweise nur einmal :)
Vielleicht warst du davor etwas verwöhnt, dass du dich über diesen Umstand wunderst.
Manche Männer wollen dann oft auch nicht mehr :)sleep::sleep::sleep:); andere können aber nach einer gewissen Pause durchaus weiter machen - wenn sie sehr erregt waren und immer noch sind.
Multiple Orasmen sind aber im allgemeinen Frauen vorbehalten. Kluge Männer surfen auf diesen Wellen mit, ohne jeweils durch eigene Höhepunkte von diesen Wellen abzustürzen. Da können Männer und Frauen sehr viel von einander lernen, wenn sie das wirklich wollen.

Viele Grüße, Horaz
 
Jeder Mensch ist anders, es gibt Männer die können (Altersunabhängig) 2-3x die Woche, und es gibt Männer (eher die Ausnahme) die auch 5-6x am Tag kommen können.

Beim Mann spielt da auch viel der Kopf mit rein, es ist auch eine Sache der Erfahrung, aber nicht zu verallgemeinern.

Gruß
 
Jeder Mensch ist anders, es gibt Männer die können (Altersunabhängig) 2-3x die Woche, und es gibt Männer (eher die Ausnahme) die auch 5-6x am Tag kommen können.

Beim Mann spielt da auch viel der Kopf mit rein, es ist auch eine Sache der Erfahrung, aber nicht zu verallgemeinern.

Gruß

Das hat aber nicht viel mit Orgasmus zu tun
 
Warum nicht?

Meine Antwort bezog sich genau darauf, nur weil man es nicht selbst kann, heißt es nicht das es andere nicht können.
Das kann sich auch zum Problem entwickeln, wenn die Frau dann wund wird und der Mann noch weitermachen will.

Nach der Vasektomie (Sterilisation des Mannes) kommt es häufig zu deutlich erhöhten Lustempfinden und einer erhöhten Orgasmusanzahl, die bis zu einem halben Jahr andauern kann.
Bei anderen Männern passiert das Gegenteil, da Sie es vom Kopf her nicht verkraften kommt es dann zu Erektionsstörungen.

Sex spielt sich nunmal auch im Kopf ab.
 
Warum nicht?

Meine Antwort bezog sich genau darauf, nur weil man es nicht selbst kann, heißt es nicht das es andere nicht können.
Das kann sich auch zum Problem entwickeln, wenn die Frau dann wund wird und der Mann noch weitermachen will.

Nach der Vasektomie (Sterilisation des Mannes) kommt es häufig zu deutlich erhöhten Lustempfinden und einer erhöhten Orgasmusanzahl, die bis zu einem halben Jahr andauern kann.
Bei anderen Männern passiert das Gegenteil, da Sie es vom Kopf her nicht verkraften kommt es dann zu Erektionsstörungen.

Sex spielt sich nunmal auch im Kopf ab.
sorry .. meinedumme Frage in welchem Kopf , da wo das Gehirn oder in dem wo das Eiweiß sitzt :)))?
Ich hatte sehr schlechte Erfahrungen mit meinem angetrauten der jetzt zum glück , nimmer unter uns weilt . Für den war es normal 3-4 mal zum höhe punkt zu kommen er übte selbstbefridigung aus und vergewaltigte mich mindestens zweimal in der nacht :mad::mad: na ja ist ne ganz persönliche geschichte ...
ich selber ekelte mich schon beim zu bett gehen ..
Nun bin ich in einer Beziehung wo alles langsamer , gemütlicher und vor allen Dingen befriedigender zu geht .. Es ist KEIN muss der beischlaf und macht deshalb auch sehr viel Spaß dabei zählt nicht das KOMMEn sondern die Zärtlichkeiten die wir austauschen
 
Liebe Glutenlady,:)
schön, was Du schreibst. Endlich jemand der das kommen nicht einfach mit Orgasmus vergleicht. Der richtige orgasmus beim Mann passiert auch im Kopf und nicht im....... Leider hat es viele die das einfach nicht kapieren.

Auch schön, dass Du Dich wieder verliebt hast und es nun schön ist für Dich.
Viele Frauen, haben nach solchen unmöglichen Beziehungen, nachher einen ekel vor allen Männer, was eben schade ist.
Du hast mit Dir hier gezeigt, dass wir Männer nicht alle so sind.:danke2: dafür.

Gruss Ruedi:fans::wave::wave:
 
Liebe Glutenlady,:)
schön, was Du schreibst. Endlich jemand der das kommen nicht einfach mit Orgasmus vergleicht. Der richtige orgasmus beim Mann passiert auch im Kopf und nicht im....... Leider hat es viele die das einfach nicht kapieren.

Auch schön, dass Du Dich wieder verliebt hast und es nun schön ist für Dich.
Viele Frauen, haben nach solchen unmöglichen Beziehungen, nachher einen ekel vor allen Männer, was eben schade ist.
Du hast mit Dir hier gezeigt, dass wir Männer nicht alle so sind.:danke2: dafür.

Gruss Ruedi:fans::wave::wave:

@ruedi .. nun es dauerte bis ich mich verlieben konnte .. denn Liebe kommt von Herzen und passiert im Kopf und Bauch.
auf mein Bauchgefühl konnte ich mich immer schon verlassen .
Nun ich sage mal solche Männer die ihre Männlichkeit über SEX definieren sind in meinen Augen " sorry den Ausdruck " Drei beiner" denn bei denen dreht sich fast das ganze LEBEN nur um das EINE und dann fragen sie noch ob sie "GUT" waren und wehe da kommt einen andere Antwort als "JA"
sorry ein guter Partner zeigt sich nicht im BEISCHLAF , befriedigender Sex auch nicht mit täglichem .
Manche Männer vergessen wie schön es ist eine Frau durch streicheln zum Höhepunkt zu bringen . Schmusen gehört auch dazu , es gibt nichts schöneres als verschmust ein zu schlafen und morgends mit einem Kuss geweckt zu werden
Sorry Ruedi die Frage "Wie kommst du darauf das Alle Männer gleich sind ?"
Nein Ausnahmen bestätigen immer die Regeln
 
Ich habe doch gar nicht geschrieben, dass alle Männer gleich sind. Du hast es glaube ich falsch aufgefasst. Schade:confused::confused:
Wenn Dich an meinem Text etwas stört, dann kann ich ihn ja wieder löschen.
Es war doch nur einfach schön zu lesen, wie Du geschrieben hast.

Gruss Ruedi:confused::confused::confused::confused:
 
Ich habe doch gar nicht geschrieben, dass alle Männer gleich sind. Du hast es glaube ich falsch aufgefasst. Schade:confused::confused:
Wenn Dich an meinem Text etwas stört, dann kann ich ihn ja wieder löschen.
Es war doch nur einfach schön zu lesen, wie Du geschrieben hast.

Gruss Ruedi:confused::confused::confused::confused:

genauso ist es .. ich wollte ja auch aufzeichnen das immer Ausnahmen die Regeln bestätigen sorry das Missverständniss liegt auf meiner Seite :mad::mad: bin eben Frau und Mensch und nicht unfehlbar
Ja der Orgasmus ist nicht Nur Körperlich er kann auch richtig befreiend für die Seele sein das ist aber fast immer Abhängig mit dem Zulassen , dem Ausleben und dem Genießen können von Zärtlichkeiten all das kann kann dazu beitragen das die Partnern zum Höhepunkt schwelgen auch ohne das es zum "Körperlichen Kommen" führt ..
wenn ihr versteht was ich damit sagen möchte
 
Na da haben wir uns ja nun verstanden und alle Unklarheiten sind weg.
Manchmal ist es eben schwierig sich richtg auszudrücken, beim schreiben.:eek:)

Danke:wave::fans:
 
Nun, Glutenlady - es ist schlimm, was Dir da widerfahren ist! Und schön, dass Du nun den hast, den Du verdienst!
jUJ, wenn es wirklich Spaß macht und der Herr auch weiß, was Frau guttut, so kann der Sex etwas zu schönes sein! Wenn...er weiß......:rolleyes: nicht alle wissen es eben oder...sie wollen es nicht wissen! Ich bin froh, einen lieben "Herrn Bauknecht" zu kennen - denn Bauknecht weiß was Frauen wünschen!

In diesem Sinne
eine erotische Zeit
wünscht
Marina
 
sorry .. meinedumme Frage in welchem Kopf , da wo das Gehirn oder in dem wo das Eiweiß sitzt :)))?
erst ein sehr dummer spruch

Es ist KEIN muss der beischlaf und macht deshalb auch sehr viel Spaß dabei zählt nicht das KOMMEn sondern die Zärtlichkeiten die wir austauschen
Dann ein sehr schöner


Ich hasse den Begriff "normal"

Normal ist immer was alle anderen sind, außer du. Normal wärs wohl wenn mehr als 50% der männer nur einmal kommen könnten.

Geht es darum dass er nach dem ersten Orgasmus nicht mehr kann? sprich nicht mehr steif ist? oder darum dass er zwar steif ist aber keinen zweiten Orgasmus haben kann?

Übrigens sehr schön was ihr da mit dem Höhepunkt im Kopf und dem streicheln und küssen geschrieben habt!
 
Nun, Glutenlady - es ist schlimm, was Dir da widerfahren ist! Und schön, dass Du nun den hast, den Du verdienst!
jUJ, wenn es wirklich Spaß macht und der Herr auch weiß, was Frau guttut, so kann der Sex etwas zu schönes sein! Wenn...er weiß......:rolleyes: nicht alle wissen es eben oder...sie wollen es nicht wissen! Ich bin froh, einen lieben "Herrn Bauknecht" zu kennen - denn Bauknecht weiß was Frauen wünschen!

In diesem Sinne
eine erotische Zeit
wünscht
Marina
sorry .. Bauknecht ??? ist mir kein Begriff
ich war zwar verheiratet und bin auch jetzt glücklich .. aber ein Bauknecht kenne ich nur meine wasch und Spülmaschine :D
 
Ich selber halte weing von dem Begriff " Normal" denn jeder Mensch ist anders hat andere Bedürfnisse solange sie im Norm bereich sind ubd BEIDE das wollen habe ich auch nix gegen aber sobald es zum ZWANG kommt nur weil der eine WILL MUSS wie auch immer dann hört die Normalität auf
 
sorry .. Bauknecht ??? ist mir kein Begriff
ich war zwar verheiratet und bin auch jetzt glücklich .. aber ein Bauknecht kenne ich nur meine wasch und Spülmaschine :D

lächel...nun, Glutenlady, es gab da mal eine Werbung: Bauknecht weiß, was Frauen wünschen! und auf die hatte ich mich bezogen!
Lieben Gruß:wave:
Marina
 
erst ein sehr dummer spruch


Dann ein sehr schöner


Ich hasse den Begriff "normal"

Normal ist immer was alle anderen sind, außer du. Normal wärs wohl wenn mehr als 50% der männer nur einmal kommen könnten.

Geht es darum dass er nach dem ersten Orgasmus nicht mehr kann? sprich nicht mehr steif ist? oder darum dass er zwar steif ist aber keinen zweiten Orgasmus haben kann?

Übrigens sehr schön was ihr da mit dem Höhepunkt im Kopf und dem streicheln und küssen geschrieben habt!


nein, Jascha, es geht darum, dass es BEIDEN Spaß macht! Und, wenn der eine Partner den anderen gut kennt, dann k a n n es auch beiden Spaß machen! Und, Jascha, ich weiß, dass ihr Herren leider nicht so viele Orgasmen erleben könnt, wie wir Frauen (mit einem guten Partner!)!:schock:

Lieben Gruß:wave:
Marina
 
Oben