Möchte eine DMSA/Cutler-Proberunde starten, bitte um Hilfe

  • Themenstarter Biene67
  • Erstellt am
Mit welcher Dosis DMSA faengt man denn an, wenn man stark belastet ist (moeglicherweise sogar akut)? Wie oft (oder ueberhaupt?) sollte man nachtesten lassen?
 
Ja, kenne ich
Ich habe letzte Woche schon gedownloadet. Noch nicht gelesen.
Wenn jemand anfängt nach Amalgam im Internet zu forschen landet entweder hier oder toxcenter.de und (was ich nicht ganz richtig finde) bei irgendwelche Chlorella Seite. Ich habe selbst mit Chlorella angefangen, fast ein Jahr lang Wellenweise ein Kur durchgeführt und dazu noch Biologo-detox von Karstädt. Seitdem ich hier bin glaube nicht das Chlorella Q. aus Körper weg schafft. Chlorella ist schon sehr gute Sache. Ich bin froh dass ich überhaupt dies für mich entdeckt habe, gibt Energie für den Körper. Viele schreiben dass die Verdauungsprobleme kriegen, bei mir ist umgekehrt! Ich benutzte jetzt nicht selten einfach so als Ergänzung zu den Rohkost und fühle mich danach frischer! Aber Chlorella schafft nicht Q. weg.

Wegen Pilzen werde hier noch mal schreiben. Eröffne ein neues Thema vielleicht.

Was ist mit Impfungen? Man rät keins benutzen? Zurzeit läuft Schweine Grippe Impfaktion. Mein Arbeitgeber hat mich im Mai für 4 Wochen nach Lybien geschickt, das kam plötzlich und musste sehr viel Impfungen auf einmal kriegen, nach eine Woche wieder. Das war sehr abgekürztes Impfschema. Erste mal war ich sogar für 2-3 Minuten bewusstlos! Mit der letzte Impfspritze plötzlich komische Angst gekriegt und war sofort bewusstlos und geträumt dabei. Im Traum hatte ich Angst dass ich ersticke und wollte nach draußen, frische Luft holen. Total komisch! Nach eine Woche habe ich noch eine Spritze gekriegt und war alles ok.
Seit dem bin ich skeptisch geworden.
 
Was ist mit Impfungen? Man rät keins benutzen? Zurzeit läuft Schweine Grippe Impfaktion. Mein Arbeitgeber hat mich im Mai für 4 Wochen nach Lybien geschickt, das kam plötzlich und musste sehr viel Impfungen auf einmal kriegen, nach eine Woche wieder. Das war sehr abgekürztes Impfschema. Erste mal war ich sogar für 2-3 Minuten bewusstlos! Mit der letzte Impfspritze plötzlich komische Angst gekriegt und war sofort bewusstlos und geträumt dabei. Im Traum hatte ich Angst dass ich ersticke und wollte nach draußen, frische Luft holen. Total komisch! Nach eine Woche habe ich noch eine Spritze gekriegt und war alles ok.
Seit dem bin ich skeptisch geworden.

Impfungen unbedingt vermeiden! Die enthalten oft Quecksilber. Auch sonst ist der Impstoff selber nicht so gut.

Meiner Meinungen nach sind Impfungen prinzipiell gesundheitsschädlich.
 
Was ist mit Impfungen? Man rät keins benutzen? Zurzeit läuft Schweine Grippe Impfaktion.

Impfungen sind gefährlich. Vielleicht sogar noch gefährlicher als Amalgam. Auch die Impfungen die kein Quecksilber enthalten scheinen aus irgendeinem Grund schädlich zu sein.

Und das wirklich schlimme ist oft sind die Schäden durch Impfungen neurologisch.
 
Impfungen sind gefährlich. Vielleicht sogar noch gefährlicher als Amalgam. Auch die Impfungen die kein Quecksilber enthalten scheinen aus irgendeinem Grund schädlich zu sein.

Und das wirklich schlimme ist oft sind die Schäden durch Impfungen neurologisch.

Kann ich bestätigen.

Die 3-fach Impfung Ende 2007 hat mir vollends das Genick gebrochen bzw. das Fass zum überlaufen gebracht.

Wahrscheinlich wird´s wohl nie mehr so wie es war.

Dass man erst immer hinterher schlauer ist.:mad:

Gruß
Rübe
 
Ich bin gerade von Zahnarzt zurück. Kieferpanorama ok, und rest auch.
Bei Dr. Clark habe ich gelesen dass außer Amalgam gibt es auch Kunststoff Fühlungen welche auch giftig sind!
Also
die welche Barium enthalten und Malonsäure.
Mit Malonsäure Kunststoff habe ich nicht, aber mit Barium wahrscheinlich ja!
Dass erkennt man an Röntgenbild die sind deutlich heller, ich gehe gleich zum Arzt welche die eingebaut hat. Er sollte über Bestandteile bescheid wissen.
Müssen die raus?
 
Müssen die raus?

Warscheinlich nicht. Es gibt keine vollkommen ungiftigen Füllungen. Giftig ist nicht gleich GIFTIG.
Du kannst in der heutigen Zeit sowie keine vollkomme Giftfreiheit erreichen wenn du Amalgam austauscht und gegen ein moderneres Füllmaterial tauschst hast du schon sehr viel getan.

Manchmal werden spezielle Biokompatibilitätstests angeboten. Ich weiss nicht ob die einen Nutzen haben.
 
Ja, kenne ich
Ich habe letzte Woche schon gedownloadet. Noch nicht gelesen.
Wenn jemand anfängt nach Amalgam im Internet zu forschen landet entweder hier oder toxcenter.de und (was ich nicht ganz richtig finde) bei irgendwelche Chlorella Seite. Ich habe selbst mit Chlorella angefangen, fast ein Jahr lang Wellenweise ein Kur durchgeführt und dazu noch Biologo-detox von Karstädt. Seitdem ich hier bin glaube nicht das Chlorella Q. aus Körper weg schafft. Chlorella ist schon sehr gute Sache. Ich bin froh dass ich überhaupt dies für mich entdeckt habe, gibt Energie für den Körper. Viele schreiben dass die Verdauungsprobleme kriegen, bei mir ist umgekehrt! Ich benutzte jetzt nicht selten einfach so als Ergänzung zu den Rohkost und fühle mich danach frischer! Aber Chlorella schafft nicht Q. weg.

Wegen Pilzen werde hier noch mal schreiben. Eröffne ein neues Thema vielleicht.

die Chance auf einen allergischen Schock bei einer Impfung ist nicht grad klein wenn Du Amalgam hattest. Wenn kein Quecksilber drin ist, dann sind die Rohstoffe evtl. auf Hefen gezogen und mit etwas verunreinigt gegen das Du allergisiert bist oder sie enthalten andere Metalle oder Stoffe auf die Du durch das Hg allergisiert wurdest.
Klares Finger weg von Impfungen :eek:

Chlorella bindet Quecksilber und andere Gifte im Darm.
Was aus dem Nervengewebe nicht in den Darm gelangt, wird man so auch nicht los.

Ich bevorzuge nach Dr. Mutter die Klinghardt-Methode mit Chlorella, Bärlauch und Korianderkraut-Tinktur. Von ALA kriege ich üble Kopfschmerzen und kann es kaum verträglich dosieren. Chemie wie DMPS oder DMSA war mir bisher zu aufwendig zu beschaffen.

Scheint gut funktioniert zu haben.
Allerdings scheint das Gleichgewicht meines Körpers weiter gestört zu sein.
Da kommen Zahnherde in Frage und so Themen wie Eiweißspeicherkrankheit oder eine Störung der Zellatmung bzw. des Elektronenaustausches.

Bist Du dir sicher bei deinem Röntgenbild? Zahnherde entdecken nur darauf geschulte Spezialisten.
 
Das war sehr abgekürztes Impfschema. Erste mal war ich sogar für 2-3 Minuten bewusstlos! .

Auf keinen Fall nochmals die Impfung, auf die die starke Reaktion erfolgte. Das Schicksal hat Dir eine zweite Chance gegeben, aber wenn Du nochmals diese Impfung bekommst, kann das bis zur völligen Arbeitsunfähigkeit führen. So ein Verlauf ist schon oft vorgekommen - auch bei mir, ich bin todkrank. Wie hier schon erwähnt, auch Impfungen ohne Quecksilber oder Alu können schwere Folgen haben, manchmal rufen sie Symptome der Krankheit hervor, die sie verhindern sollen (z. B. bei FSME oder Tetanus)

Grüße, Zabadak
 
Auf keinen Fall nochmals die Impfung, auf die die starke Reaktion erfolgte. Das Schicksal hat Dir eine zweite Chance gegeben, aber wenn Du nochmals diese Impfung bekommst, kann das bis zur völligen Arbeitsunfähigkeit führen. So ein Verlauf ist schon oft vorgekommen - auch bei mir, ich bin todkrank. Wie hier schon erwähnt, auch Impfungen ohne Quecksilber oder Alu können schwere Folgen haben, manchmal rufen sie Symptome der Krankheit hervor, die sie verhindern sollen (z. B. bei FSME oder Tetanus)

Grüße, Zabadak

Ist in der Tat russisch Roulette. 2-3 Minuten bewußtlos von Impf-schock ist echt dem Tod von der Schippe gesprungen.
 
.....Tja
So
Mit dem Zahnarzt Ergebnissen bin ich zu Doktor XX gegangen welche mit DMPS arbeitet.
Ich bin mit der Hoffnung gegangen dass
wenn ein Arzt mit DMPS arbeitet dann ist er halbwegs modern,
mindestens ansprechbar ist.
Nö!
Das war leider nur Monolog, kein Dialog.
Er arbeitet seit mehr als 20 Jahren nach Klingelhardt Protokoll und das bleibt so! Mit der Begründung dass wir nicht mehr in der Praxis aus finanziellen Gründen leisten können. Dies wäre für mich ca.500€ kosten und in ein halben Jahr bin ich halbwegs von Q. befreit.
Aber Hirn nicht, er sagte es ist sehr komplex Q. aus Hirn zu schaffen und das dauert Jahren!
Wenn Körper befreit ist, denn Rest wird mit Koriander gemacht.
Nächste Woche habe ich noch ein Termin,
wenn ich da auch kein DMPS Rezept kriege, dann besorge ich DMPS aus meiner Heimat.
Hat Jemand Erfahrung mit DMPS aus Russland?
Ist die Qualität in Ordnung oder lieber Finger weg?
 
Ich habe hier in Forum Meinungen gelesen das DMPS Daunger entwickelt hat?
Nach meiner Information Russen haben dies entwickelt. Und es ist schon sehr lange her! Das wurde von russischem Militär entwickelt.
DMSA ist eine chinesische Entwicklung.
 
Behandle dich einfach selbst mit DMSA/Liponsäure nach Cutler. Ist beides rezeptfrei und du kannst machen was du willst.
 
Vielleicht sogar noch gefährlicher als Amalgam. Auch die Impfungen die kein Quecksilber enthalten scheinen aus irgendeinem Grund schädlich zu sein.
Das große Problem ist ja, dass alle Inhaltsstoffe der Impfung (nicht nur hg, auch Formaldehyd, Aluminium, Squalen, Hühnereiweiß ...) direkt gespritzt werden ohne durch die natürlichen Barrieren /Schleimhäute gefiltert zu werden. Dafür ist der Körper nicht ausgelegt und das kann zu irreparablen Schäden des Immunsystems /Autoimmunkrankheiten führen.

Auch hg freie Impfungen können extrem schädlich sein.
 
Auch hg freie Impfungen können extrem schädlich sein.

Hg freie Impfungen können DOCH Hg enthalten. Die Gesetzlage ist so:
wenn drauf steht Hq frei ist, dann heisst es
dass nur bei der Zubereitung kein Q. beigemischt wurde. Dies bedeutet nicht automatisch dass selbst Impfstoff kein Hg enthält!
Krass war?
Und
aus Betriebsgeheimnisgründen darf Hersteller die genaue Bestandteile nicht deklarieren.
 
Oben