Grossbaustelle!

Liebe Amore,
mach es gut heute bei Deiner Untersuchung.
Vier Stunden sind lang....wie Difi sagte, versuche an Schönes zu denken.

Und guten Morgen Ruedi :wave:
Ich sehe gerade, dass du da bist :)

Liebe Grüße von Blue
 
untersuchung ist mangels kraft und lust heute ins wasser gefallen, ihr lieben:kiss:
habe nicht geschlafen heut nacht und viele ängste durchlebt.
hab mich schon lange nicht mehr so bescheiden gefühlt.

wünsche allen einen schönen und beschwerdefreien tag:wave:
ganz lieben gruss amore
 
Liebe Amore,
fühl dich mal geknuddelt von mir.
Was macht denn solche Angst, dass du so blockiert bist? Dein Körper?
Nach "Grippen" ist man öfters deprimiert (in beide Richtungen)
Aufbaufutter für das Körperchen und die Seele wäre gut....

Ganz liebe Grüße an Dich :kiss:
 
Hi Blue!

Ich denke mal, die Erfahrung der letzten Untersuchung hat bleibenden Eindruck hinterlassen. Das war ja eine echte Qual!

Und die Hiobsbotschaft mit der Freundin hat unsere amore sicher auch ganz schön runtergezogen.

Fühl dich mal ganz doll in den Arm genommen, liebe amore! :kiss:
Und du auch, Blue!

Liebe Grüße :wave:
Sonora
 
Hallo Sonora,
ja virtuelle Knuddler tun auch gut.:wave:
Ja das mit der Freundin habe ich auch gedacht...ach Mensch...ich schick Dir einen Sonnenstrahl Amore....und Deiner Freundin auch.....

Blue :wave:
 
danke euch ihr lieben:kiss:
hat glaube ich auch alles viel mit meinem hashi zu tun. bin immer noch nicht richtig eingestellt. kann schlecht sehen, schlecht hören, die haare fallen aus , die stimme ist sehr dunkel zwischendurch,extrasystolen, sehr schneller puls, ganz niedriger blutdruck,ständig zum weinen aufgelegt, und unheimlich sensiebel.
wird sich hoffentlich bald legen. !!!!!!
der früheste termin bei einem prof. für endokrinologie ist ende april nächsten jahres. mein arzt will jetzt versuchen einen notfalltermin zu bekommen.

ich lass mich überraschen:rolleyes:

wünsche euch allen schon mal einen schönen abend und eine gute nacht. werde jetzt gleich mit meinem sohn zu meiner mutter fahren. weiss nicht wann ich wieder zu hause bin.
bis später ,oder bis morgene ihr lieben:kiss:
 
hallo amore,:kiss:

..........da kommt ja einiges zusammen :schock:

wenn es dir gelingt lenke dich ein wenig ab ,das tut dir bestimmt gut .
einen schönen abend bei deiner mutter .

alles liebe und gute besserung für dich

ory
 
Hallo amore

Das ist ja wirklich eine Großbaustelle, versuche mich da mal als Baumeister. :)

Ich bekam auch vor 3 einhalb Jahren nach einem Diskobesuch (keine Drogen im Spiel und auch nur wenig Alk)plötzlich Kreislaufprobleme und Panikattacken die lange nicht mehr weggingen, seit ein,zwei Jahren ist es zum Glück nur noch seltener.
Milde Neuropathien hab ich wohl auch hin und wieder aber bei mir wurde mit der Schilddrüse (bisher) nix diagnostiziert.

Mit Hashimoto hast du wenigstens schon mal ne Diagnose, ein Armutszeugnis für deine Ärzte das erst nach so vielen Jahren festzustellen.
Wahrscheinlich schob man es bei dir wie bei den Meisten hier auch ewig lange auf die Psyche.:mad:

Das du auch Krebs hattest tut mir übrigens leid aber ich hoffe du hast den überstanden.

Ich tippe bei dir neben der Schilddrüsenproblematik auch auf die Nebennieren,KPU oder Allergien/Nahrungsmittelintoleranzen.

Wie sieht es bei dir mit Amalgan aus?

Gruß
Mara
 
Glaube wie Sonora, dass Amore im Moment es dicke hat.

Aber eine nette Idee mit dem Baumeister. Denn es wirklich eine Großbaustelle.

Wünsche die bestmöglichste Nacht.
 
Großbaustelle ja... ;)

Das wohl Allerwichtigste ist wohl die hier inzwischen entstandene familiäre Atmosphäre.
Man leidet weniger mit, als nimmt vielmehr aufrecht Anteil.
Also die Art der Aufmerksamkeit, mit der man hier miteinander kommuniziert.

Auf diesem Wege passiert etwas sehr Merkwürdiges.
Ihr aktiviert gegenseitig Eure Selbstheilungssysteme durch das Austauschen der Informationen, wer welches bereits womit angeschmissen bekommen hat.

Das geteilte Wissen auf fairer Augenhöhe fernab jeder Käuflichkeit,
das ist Eure eigentliche Waffe. Ich lese mehr und mehr,
wie jedes einzelne Wesen sich dadurch beflügelt,
besser sich selbst und seine Empfindungen zu kommunizieren.
Und das eben ohne den Jammer-Faktor.

Jede Idee ist wertvoll, doch die kann man nur im Aufkommen maximieren,
indem man die einzelnen Empfindungen effektiv kombinatorisch analysiert.

Ein in sich brutal anmutender Satz, "für Halbgötter"...

Für mich ist relevant, daß Ihr es im Miteinander auf maximale Kraft aus innerer Selbsterkennntis bringen könnt.

Man muß nicht immer einer Meinung sein, doch gönnt hier jeder dem anderen nicht weniger als sich selbst und das dürfte hier für ein jedes Wesen stets das Beste sein.

Oder in ganz einfachen Worten...

Inmitten eines Krieges habt Ihr diesen bereits in Euren Köpfen beendet.
Wunden lecken ist erlaubt und wird bei mir nicht dazu führen,
jemandem deshalb nicht mehr gegenübertreten zu wollen...


liebe Grüße
Yves
 
wie wahr lieber yves, wie wahr!

auch ich fühle mich in dieser gemeinschaft hier, mehr als aufgehoben.
ich fühle mich getragen, beschützt, und in meinem leid ernst und wahrgenommen.
ich danke dir für diese worte:kiss: du hast mir aus dem herzen und aus der seele gesprochen!

ganz liebe grüsse an alle, die sich miteinander verbunden fühlen

eure amore:wave:
 
Jepp Yves....es geht auch ohne Kunstsprache...super! Habe alles ohne Ratespiel bis auf die einfachen Worte verstanden:D

Aber wir sind eine kleine Familie und werden immer für einander dasein. Wie in einer normalen Familie gibt es Meinungsverschiedenheiten, aber wir können uns aufeinander verlassen.

Das stärkt!, Difi
 
Hallo Yves!

Ich habe mich entschieden, zu der Sache doch noch einmal etwas zu schreiben, weil ich das für die allgemeine Verständigung hier sehr wichtig halte.

Es wäre schön, wenn du offen vor allen noch erklären würdest, warum du immer trennst zwischen uns und dir, warum du dich nie in die Gemeinschaft integrierst, sondern darauf achtest, außen vor zu bleiben. Schreib doch bitte, warum es immer dich und uns gibt. Das sollte schon auf den Tisch.

Wir beide haben uns ja darüber ausgetauscht, daher kenne ich die Antwort. Aber der Fairness halber sollte es dir überlassen bleiben, das zu erklären – oder natürlich auch, darüber zu schweigen. Ich werde es nicht mehr anschneiden.

Auch wäre es interessant, zu erfahren, warum du immer wieder solche Dinge schreibst:

Es reicht, wenn ich einen Gedanken mitteile. Wer was für sich selbst daraus macht, das entscheide nicht ich, wenngleich ich das könnte.

Auch darauf werde ich nicht wieder eingehen. Es wäre nur schön, wenn dich die Leute hier ein wenig besser verstehen könnten.

Liebe Grüße :wave:
Sonora
 
Hallo Yves,
mein Schulabschluss war o. k., mein IQ ebenso, aber ich verstehe deine Worte meistens nicht. Das läuft wohl auf einer Ebene ab, zu der ich bis heute keinen Zugang habe.

Auch mich würde interessieren, was das ich und ihr beinhaltet. Mit meinem jetzigen Wissensstand kann ich mich auf deine Worte nicht einlassen, ich kapier sie einfach nicht.

Euch allen einen schönen Tag.

answer
 
guten morgen ihr lieben alle:kiss:
ich wünsche allen die hier lesen einen schönen, schmerzfreien und angenehmen tag!:wave:
 
liebe amore .:wave:

das gleich für dich,auf das es dir nun wieder von tag zu tag etwas besser geht .:kiss:

lg ory
 
liebe amore,

..........bitte lass dich nicht irritieren.
es ist in ortnung wenn du das bedürfnis hast dich zu öffnen .wo könntest du es besser wie gerade hier . nur sollte es dich nicht belasten sondern von lasten befreien .

alles liebe ory
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben