Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?

gute nacht ihr lieben! habe morgen eine vierstunden untersuchung vor mir und gehe jetzt zu bett.

liebe grüsse amore
 
Liebe Answer ich wünsche Dir eine gute schmerzfreie Nacht.
Difi wird vorbeischauen...und nicht mit Vasen werfen..:D

Ory und Amore....Euch beiden eine gute Nacht.
Meinem Sohn geht es nicht gut.Hohes Fieber, aber er schläft.
Morgen wird es hoffentlich besser sein.


Liebe Grüße von Blue :kiss:
 
hallo liebe blue,

komme gerade nach hause .
wie hoch ist sein fieber und was meinst du warum ?
lg ory
 
Liebe Ory, vorhin war er bei 40,9 Grad, da werde ich unruhig.
An sich halte ich Fieber für nicht schlecht, aber wenn es an 41 geht, dann wird mir schon etwas bange...

Er hatte Angst dabei.Er schwitzt nicht, ist nur glühend heiss gewesen.
Grosser Durst
Er hat sich einen Infekt eingefangen, und vor ein paar Tagen einen Backenzahn verloren.
Vielleicht spielt das auch wieder mit hinein.

Liebe Grüße von Blue
 
ist schon ziemlich hoch ,wenn es länger anhällt .wie bekommst du es etwas runter ?.
der arme kerle,klar das er angst hat .hast du lindenblüten tee im haus ?
das ist sehr gut damit er schwitzen kann .
einen backenzahn verloren oder gezogen bekommen ?.
bitte gib mir antwort .
lg ory
 
Ory,er hat einen Milchzahn verloren.
Ich habe leider keinen Lindenblütentee daheim.

Ich habe ihn vorhin mit etwas lauwarmem Wasser vorsichtig abgewaschen.
Das Fieber ist etwas runter.
Ich hoffe, dass es nicht wieder steigt.
Weisst Du, ich bin da immer unruhig, weil ich ganz alleine mit ihm bin.
Und ich fürchte mich immer vor Überraschungen in der Nacht.
Da er jetzt aber schläft und schläft hoffe ich, dass es eine ruhigere Nacht gibt.
Danke für Deine Sorge.
Ganz liebe Grüße von Blue :kiss:
 
ok blue ..das hört sich beruhigend an mit dem backenzahn .die stelle ist auch nicht gerötet ?.
sollte das fieber sehr hoch steigen ,reibe vorsichtig die beine mit alkohl ab ,das senkt sofort .vorsichtig er darf nicht frieren.

wünsche euch ebeiden ein gesunde ruhige nacht ,schlaft beide ruhig .

alles liebe ory
 
Ach Ory, diese mütterliche Anteilnahme tut mir sehr gut.
Ich danke Dir.
Die Stelle im Mund ist ganz in Ordnung

Schlafe gut, Du Liebe. :kiss:

Blue
 
Hola...altmodische Wadenwickel!!! Stoffe von Mamas bestem Kleid mit kaltem Wasser versauen und um die Waden wickeln. Noch ein Aldihandtuch drumschlingen, damit das Bett nicht nass wird.
Kann klappen. Das Fiber muss runter! Nicht zu lange warten, Arzt holen. Die Temperatur ist zu hoch! Mit 42° wird es gefährlich. Quatsch...tödlich!
Blue, morgen bitte berichten. Versuche früher rein zu kommen, Difi
 
Hallo Difi, Amore, Ory, liebe Answer !

Er hat geschlafen und geschlafen und hat im Schlaf nicht einmal gemerkt, dass
er in mein Bett umgezogen ist.
Ich dachte ich müsse ihn im Auge behalten.
Das Fieber ist runter, und Difi, ich musste meine besten Stücke nicht zerreissen und in Wasser tauchen, obwohl ich das, wenn nötig getan hätte.
Der gute alte Wadenwickel....Danke Euch allen.
Gesund ist er nicht, aber auch nicht mehr in diesem roten Bereich...das ist der,den ihr alle kennt : Etwas sagt Dir, dass Du besonders aufpassen musst und auf dem Sprung sein musst, nur für den Fall...ich hatte schon Angst.


Ganz liebe Grüße an Euch.
Blue
 
guten morgen liebe blue,

dann sind meine wünsche bei euch angekommen ;) der ruhige schlaf.

weiterhin gute besserung
gif-star-kinder0171.gif
für den sohnemann.

euch alles liebe
ory
 
oh, ich habe das gestern nicht mehr mitbekommen, dass das Fieber bei Florian so gestiegen ist. Ich bin so froh, dass es wieder im hellgrünen Bereich ist.
Wenn die Zwerge krank sind, ist man selbst auch krank. Muss er nicht mehr erbrechen?

blue, da treten die eigenen Probleme sofort in den Hintergrund. Trotzdem, vergiss dich nicht.

Ich muss jetzt zum Schmerztherapeuten, melde mich heute Abend nochmal.

Heute kann ich um 14.30 Uhr nicht unter euch sein, ich muss mal sehen, ob ich kurz gedanklich zu euch abschweifen kann. Das gehört mittlerweile zum Tagesablauf, wie essen, trinken, Zähne putzen.

Euch allen liebe Grüsse, amore, wie geht es dir?

answer
 
hallo answer ,

toi,toi,toi für den schmerztherapeuten .

lg ory
 
sende euch gaanz müde liebe grüsse:kiss:
freue mich das das fieber bei deinem sohn, runter ist liebe blue!
drücke dir answer, fest die daumen für den schmerztherapeuten
hoffe das es euch allen einigermassen geht. und wünsche euch noch einen schönen tag ihr lieben.
fühle mich immer noch angeschlagen, hatte heute nacht keinen schlaf und keinen blutdruck. dafür aber ziemlich krasse ängste. weiss garnicht was im moment mit mir los ist. habe noch nicht einmal lust hier zu schreiben.

war auch heute nicht beim arzt!

ich umarme euch amore:wave:
 
hallo ihr lieben ,

hoffe das ihr alle diesen tag einigermaßen gut überstanden habt und das es florian und somit auch blue wieder besser geht .
answer sich gut bei dem schmerztherapeuten aufgehoben fühlt.
amore sich langsam aus dem gröbsten wieder befreien kann .
difi..............gottseidank dir geht es soweit gut. bleib ja so ;)

ein gute nacht und morgen einen guten tag für uns alle wünscht

ory
 
Blue...habe es nicht früher geschafft. Waren den ganzen Tag unterwegs. Habe aber fest an deinen Sohn gedacht.

Answer....hoffe auch das es bei dir gut gelaufen ist. Bin schon öfter zu unserem Treffen zu spät gekommen oder hatte einen Termin. Einfach nur dran denken. Es ist ein Geheimnis besonderer Art. Das Umfeld weiß es nicht.:)

Amore....du bist mit den Gefühlen im Keller. Man nennt es Depression.:D (wärst du nicht drauf gekommen)Das ist in deiner Situation normal. Es wäre unglaubwürdig, wenn dich die Information deiner Freundin in Höchstlaune bringen würde. Da brauchst du noch etwas Zeit. Vergiss nicht, sie hat mal das Gleiche mit dir durchgemacht. Freundschaft ist was wunderbares. Auch wenn es weh tut. Deine jetzige Depri ist ein natürlicher Schutz.

Lass dich von den Wasserbettwellen einlullen und komme aus dem Tief.:kiss:

Hier meine Hand, ziehe dich daran hoch.
 
na ihr:wave:

man wär das schön, wenn ich mal was nettes berichten könnte:mad:
aber leider war ich heute im krankenhaus und mir dort etliche stunden
keinen hilfe und keinen rat abzuholen.
hatte vor sechs wochen beim port spülen eine allergische reaktion.
sie sah aus wie einfach über die haut geworfene kleine rote erhebungen.
kein jucken und kein brennen! der arzt hat auf eine reaktion auf das desinfektionsmittel getippt.
heute morgen dann, nach dem duschen wieder das gleiche bild. aber ohne port spülen und ohne desinfektionsmittel!:confused:

mein sohn hat mich dann ins krankenhaus gefahren, aber dort hatte man keine erklärung dafür.
ich weiss langsam einfach nicht mehr weiter. jeden tag was neues:mad:


liebe grüsse eure amore:wave:
 
Hallo amore!

Ich habe mir das mit dem Port erstmal richtig erklären lassen. Mit der Allergie das ist wirklich merkwürdig. Es ist doch so: Der Port geht in die Vene zum Herzen, wenn ich das richtig verstehe. Der Port wird gereinigt, damit der Schlauch nicht verklumpt. Da das Zeug in die wichtige Vene geht, kann ja nur mit etwas gespült werden, was vertragen wird, also möglichst keine Allergene hat etc. WENN man darauf aber allergisch reagiert, dann müsste man am ganzen Körper reagieren. Denn wie gesagt geht das Zeug in diese Vene.

Bleibt noch der Zwischenraum zwischen Port und Haut. Dort könnte sich etwas entzünden. Aber dann ginge alles von dem Punkt aus. Eine Entzündung würde sich ausbreiten, aber keine Allergie. :confused:

Ein Problem, das ziemlich verbreitet sein soll, ist, dass viele Ärzte und auch das Pflegepersonal sich nicht richtig auskennen. Die Patienten müssen immer aufpassen, dass das Spülen und auch die normale Benutzung des Ports richtig vonstatten gehen. Auch soll das Teil oft nicht richtig "eingebaut" werden. Das scheint ein offenes Geheimnis – auch unter Ärzten – zu sein. Aber keiner wird das öffentlich zugeben.

Aber das alles erklärt nicht, was mit dir und deinem Port los ist. Ist es sicher, dass es wirklich mit dem Port zusammenhängt?

Auf jeden Fall halte ich es für wichtig, dass der Frage nachgegangen wird. Irgendwo muss das alles ja herkommen.

Wenn jemand dazu andere Erkenntnisse hat oder ich vielleicht was falsch verstanden habe, dann schreibt das doch bitte. Ich halte das für ganz schön wichtig.

Liebe Grüße :wave:
Sonora
 
Oben