Umweltmediziner gegen Pandemrix!

Themenstarter
Beitritt
13.05.06
Beiträge
444
Anbei die Pressemitteilung,
Gruß
Maarit :D
 

Anhänge

  • Pressemitteilung 1 dbu Impfstoff Pandemrix.doc
    98 KB · Aufrufe: 46
Danke Maarit für´s einstellen!

Die Impfung ist aber aufgrund der "guten" Inhaltsstoffe, insbesondere auch des Squalens als Wirkverstärker, was man ja schon "erfolgreich" an US-Soldaten getestet hat, die daraufhin am "Golfkriegssyndrom" erkrankten, auch für "Gesunde" nicht empfehlsam... :idee:
 
Könnte bitte jemand dieses Dokument als PDF reinstellen? Ich habe kein Word und der Texteditor zerrupft es.
 
Hi Maarit..

Wo hast du diese Pressemiteilung gefunden? auf der Website des dbu ist es nicht zu finden..

danke, reina
 
Jetzt online:

www.dbu-online.de/fileadmin/news/Pressemitteilung_dbu_Impfstoff_Pnademrix.pdf
 
einige Allgemeinmediziner auch:
www.degam.de/Impf-Flyer%20f%FCr%20Patienten%2024-10-09.pdf

Hier noch mal der Link, der andere funktioniert nicht mehr:
Deutscher Berufsverband der Umweltmediziner e. V.:
Pressemitteilung
www.dbu-online.de/fileadmin/news/Pressemitteilung_dbu.pdf
 
Oben