Handgelenk?

Themenstarter
Beitritt
08.11.09
Beiträge
3
Hallo ihr Lieben,

am Mittwoch wars nur ein leichtes Ziehen im Handgelenk,dann noch zwei Tage gearbeitet(auch körperlich)jetzt Schmerzen zum nicht aushalten, dicke Finger und sonnengebranntes Handgelenk.(Hoffentlich nur von falscher Salbe(Fibronal)
Kann die Finger mit der anderen Hand einigermaßen schmerzfrei bewegen, nur wenns die Hand selber tun soll geht gar nichts, ohne starke Schmerzen.Hoffe jemand weiß was.LG aus HH
 
Handgelenk ?

Hallo Toussaint.
Hattest du vorher eine Verletzung an der betroffenen Hand?
Sollte das der Fall sein, kannst du hier reinschauen:
Morbus Sudeck
Dies ist eine spontane Idee von mir, vermutlich haben andere Mitglieder andere Ideen.
Unabhängig davon, was dahintersteckt, würde ich jetzt kühlen, Arm hochlagern und ruhighalten.
Liebe Grüsse, Sine
 
Handgelenk ?

Hallo Sine,

danke für die schnelle Antwort, Vorverletzung war nicht vorhanden, kam praktisch wie aus dem Nichts.

Liebe Grüße Olaf
 
Hallo Olaf,

wurde denn in letzter Zeit mal Dein Blut angesehen, vor allem der Harnsäurespiegel? Mich erinnern Deine Symptome irgendwie an Gicht:
Gicht

Hilft Dir das denn weiter?


Liebe Grüße :wave:.

Heather
 
Oben