Grossbaustelle!

Hallo Ruedi,

Ich bin ganz neu hier und offensichtlich verrutscht !!!!!???

Vielen Dank für die Info.

Liebe Grüße aus dem Norden Deutschlands

Anna
 
Liebe Anna,
kein Problem mit dem verrutschen:)

Aber diese Therapeuten sind auch für Deine Probleme nicht zu verachten.

Liebe Grüsse Ruedi :wave:
und einen schönen Sonntag dazu
 
Hola Auer und Ichauch...

hier sind wir auf einer Großbaustelle. Nichts ist Zufall...also ist die Frage nur richtig geflutscht.:D

Amooooore....wo bist du??????? Difi
 
Virus meint Gift, nicht Lebensform.
Daß sich Gifte fremder Lebensformen in der eigenen Lebensform mitunter auch in ihrer Reaktion knipsen läßt, keine Frage. Doch hat dies keinerlei Signatur von aktiver Intelligenz.

Ich hoffe, es hilft Euch ein wenig.
 
Amore, eine Suchmeldung ist schon im "Leben eben".
Wir hoffen auf einen funktionierenden Pc und eine Amore ...der es nicht schlechter geht....sondern hoffentlich etwas besser. :kiss:

Ganz lieben Gruß an Dich
Blue :wave:
 
geduld ihr lieben! nachher ist der pc hoffentlichwieder in ordnung.
wenn meine freundin nach haus gefahren ist melde ich mich wieder!

ganz liebe grüsse amore
 
Klar, die meisten von Euch haben vermutlich ein eingeschränktes bis kaum nennenswertes Intimleben. Ist die Freiheit der Phantasie wegen einer körperlichen Einschränkung weniger wert / interessanter ?

Hallo Yves!

Mit diesem Spruch ist dir mal wieder ein echter Griff ins Klo gelungen. Eigentlich wollte ich dir darauf gar nicht antworten, aber je länger ich darüber nachdenke, desto mehr wird mir klar, was alles hinter dieser Aussage steckt.

Du reduzierst mit blumigen Worten die Gedanken und Gefühle der Menschen hier auf eine Kompensation sexueller Befriedigung, die ins Reich der Phantasie gehört, und zeigst, dass du gönnerhaft zugestehst, dass auch dieses Seelenleben seine Berechtigung hat. Du siehst diesen Thread scheinbar als eine spleenige Versammlung an, deren Äußerungen nicht wirklich ernst zu nehmen sind.

Über solche sexistischen Ansichten und Sprüche kann ich mich wirklich ärgern und ich halte es für falsch, keinen Widerspruch zu schreiben.

Seit Jahrhunderten haben Männer auf diese Weise versucht, Frauen ins Lächerliche zu ziehen – und sich selber als das Zentrum des Universums zu fühlen. Du solltest mal ganz genau darüber nachdenken, was alles hinter deinen Gedankengängen steckt.

Ziemlich grummelige Grüße
Sonora
 
Liebe sonora,
Du hast ja alles gesagt, was es dazu zu sagen gibt, reg Dich nicht auf darüber. Und es wäre wünschenswert, wenn solche Querschläger Typen, sich ein wenig zurückhalten würden.:mad:

Liebe Grüsse an Dich Ruedi:wave:
 
Liebe Sonora,

es mag sein, daß es eine nicht nachahmenswerte Form von Statements erotischer Natur gibt. Diese hat hier mit Sicherheit nichts zu suchen. Doch gehört zur Wahrheit, daß Menschen in schrägen Lebenslagen weniger unter den körperlichen Einschränkungen leiden.

Auf Difi habe ich mich in der Historie zwar thematisch aufgesetzt,
doch weder kann ich dortiges Liebes- und Gefühlsleben beurteilen,
noch möchte ich mir das anmaßen.

Vielleicht wars ja ein präservativer Hustenlöser,
bevor Ende Dezember die Nerven besonders blank liegen ?

Da kann ein geschriebenes Wort weit mehr bewirken,
als jede Rackerei auf der Spielwiese. Berührung ja...

Vielleicht fragst Du einfach mal mein Wesen
und nicht immer nur den Körper darum.




liebe Grüße
Yves


Hallo Yves!

Mit diesem Spruch ist dir mal wieder ein echter Griff ins Klo gelungen. Eigentlich wollte ich dir darauf gar nicht antworten, aber je länger ich darüber nachdenke, desto mehr wird mir klar, was alles hinter dieser Aussage steckt.

Du reduzierst mit blumigen Worten die Gedanken und Gefühle der Menschen hier auf eine Kompensation sexueller Befriedigung, die ins Reich der Phantasie gehört, und zeigst, dass du gönnerhaft zugestehst, dass auch dieses Seelenleben seine Berechtigung hat. Du siehst diesen Thread scheinbar als eine spleenige Versammlung an, deren Äußerungen nicht wirklich ernst zu nehmen sind.

Über solche sexistischen Ansichten und Sprüche kann ich mich wirklich ärgern und ich halte es für falsch, keinen Widerspruch zu schreiben.

Seit Jahrhunderten haben Männer auf diese Weise versucht, Frauen ins Lächerliche zu ziehen – und sich selber als das Zentrum des Universums zu fühlen. Du solltest mal ganz genau darüber nachdenken, was alles hinter deinen Gedankengängen steckt.

Ziemlich grummelige Grüße
Sonora
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Yves!

Ich habe gesagt, was es dazu zu sagen gibt. Und deine Antwort versteht kein Mensch. Will ich auch gar nicht.

Verkneif dir solchen Mist einfach in Zukunft, dann kommen wir auch miteinander klar.

Vielleicht wars ja ein präservativer Hustenlöser,
bevor Ende Dezember die Nerven besonders blank liegen ?

Ich muss dir ehrlich sagen: Eine Enschuldigung wäre passender gewesen!

Aber ich habe keine Lust, mich weiter zu dem Thema zu äußern. Wenn du vernünftige Statements abgibst, dann werde ich auch weiter mit dir korrespondieren, aber auf deine pseudo-mystischen Postings gehe ich nicht mehr ein.

Trotzdem liebe Grüße :wave:
Sonora
 
Liebe Sonora,

ich werd mich sicher nicht für etwas entschuldigen, wo kein Grund besteht.
Wenn Du etwas nicht verstanden hast und Dich in preiswerter Gedankenwelt empfindest ist das kein Verbrechen. Warum traust Du Dir nicht einfach mal mehr zu ?

Mitunter mögen meine Gedanken auch pseudo / mystisch auf Dich wirken.
Auch das ist kein Verbrechen.

Das bedeutet aber nicht, daß dies von mir so gewollt ist.

Es sind universelle Formeln,
Du kannst meine Worte nehmen und beliebig wie Kleister nutzen.
Allerdings als Kleister der auch was taugt.

Ich kam vor einigen Jahren in den Genuß eines solchen Wasserbettes und auch eben dem Erlebnisfaktor, wo Klamotten wirklich alles andere als gebraucht werden. Doch es ist ein Unterschied, ob man so oder so ein Erlebnis teilt.

Worte ohne ein Wesen das ihnen Leben einhaucht, sie sind leer.

Für mich ist es nicht schlimm, wenn jemand mal nicht auf Anhieb was versteht oder es zuordnen kann. Ich erwarte auch keinerlei Antwort.


liebe Grüße
Yves
 
hört auf euch rumzuzanken, ihr lieben:kiss:

macht mich nicht noch trauriger als ich schon bin.

bis bald:wave:
 
Liebe amore,
nicht Traurig sein, wegen solchen unmöglichen Typen mit Ihren Sprüchen.
Diese Mitglieder sind bei mir auf der Ignorierlieste, so muss ich den Quatsch nicht mitlesen.
Liebe Grüsse Ruedi:kiss:
 
Hola...

Amore ist nicht deswegen traurig, Ruedi. Lese mal in das Leben eben.

Streit ist nicht produktiv aber es zeigt uns Toleranz zu üben.

Ich darf das sagen, da ich der Typ bin, der die Wände hoch gehen kann und edle Vasen als Wurfgeschosse verwendet.

Na gut...hat sich etwas im Alter gelegt.:rolleyes:

Fand es als keine Beleidigung was Yves da gesagt hat. Viele alte Ehepaare haben in meinem Alter damit Probleme. Man kann auch über Sex mit Männern :romeo:reden. Sind nicht alles Macho Heuler. Nur weil jemand anders ist, dürfen wir nicht gleich urteilen oder gar verurteilen. Yves hat eine Kunstsprache....warum nicht?

Poschtboote, falls du nur eine Knecke hast, verpackst du das gut.:D

Genauso liebe ich Sonoras Temperament. So wünsche ich mir meine Freunde, die auch mal den Mund aufmachen!!!! Sonst werden wir zu Weicheierplabberer.

Amore....nicht traurig sein. Wir stehen alle hinter dir. Einen Dicken Kuss an ALLE, Difi
 
Difi das hier :kiss: für Deine Worte und den hier :D für die Vasen als Wurfgeschosse.
Hitziges Temperament.

Ich mag Euch alle sehr.

Liebe Grüße von Blue
 
Hallo Difi!

Es ging mir nicht darum, dass jemand etwas über Sex erzählt. Ich habe ja einige Postings vorher selber mit rumgeflaxt. Es geht mir um den Inhalt DIESES Postings! Das hat mich tagelang beschäftigt, sowas passiert nicht ohne Grund. Lies mal zwischen den Zeilen.

Vielleicht liegt es ja auch daran, dass ich mittlerweile fest davon überzeugt bin, dass Yves ganz genau weiß, was er sagt und was er tut, und dass er mit uns spielt!

Wenn ich eins gelernt habe, dann auf meine inneren Antennen zu hören. Ich will mir jedenfalls nicht irgendwann Vorwürfe machen müssen, weil ich mich gescheut habe, "unbequem" zu sein, wenn meine innere Stimme so dringend sagt, ich muss es tun!

Was mir leid tut, ist mein zweites Posting in der Sache. Das hätte ich mir verkneifen müssen. Leider habe ich es nicht geschafft, dafür schäme ich mich jetzt. Ich habe auch über Nacht keinen Frieden in der Sache bekommen. Da wühlt mich etwas auf, das ich nicht greifen kann.

Aber jetzt ist es wirklich genug. Ich denke, jetzt hat jeder begriffen, worum es mir ging. Wir sind ja alle erwachsen! Ich will hier keinen Krieg entfachen, und wenn Yves von euch so gemocht wird, dann will ich euch das auch nicht kaputt machen. Ich werde die Sachen von ihm einfach nicht mehr kommentieren. Aber ihr sollt wissen, dass ich mich ganz offen distanziere!

Liebe Grüße! :wave:
Sonora
 
schnelle grüsse:kiss: denn gleich bin ich wieder weg!

freue mich das niemand ernsthaft verletzt wurde;)
und das jetzt wieder friede herrscht.:freu:

ganz lieben gruss. bis nachher amore:wave:
 
gute nacht allle miteinander!

lesen uns morgen, nach der untersuchung.
schönen abend noch allerseits und liebe grüsse amore
 
Also zur seelisch moralischen Entspannung...

Lebensqualität wird bei mir von zwei Seiten betrachtet und nicht über der Ohnmacht der negativen Seite drittklassig verurteilt. Soviel mal dazu. Bei Sonora bin ich es gewohnt, daß sie offen und direkt fragt, wie´s tatsächlich gemeint ist.

Nein, es ging alles andere um eine Beleidigung oder gar Erniedrigung.
Vielmehr ist es umso erschütternder, wie wenig man einander noch Gutes zutraut.

Bin weder böse, noch ernsthaft angepieselt.
Finds einfach schöner, wenn man miteinander vernünftig umgeht.
Gezanke, nein... und wenn, dann ganz sicher nicht hier.

Ein Intimleben hat nicht zwangsläufig etwas mit dem Austausch von körperlichen Zärtlichkeiten zu tun. Manchmal ist es einfach ein Erlebnis, wenn man einfach jemanden hat, der bereit ist, die Freude des Bedürftigen aufrichtig zu teilen. Nicht mit zu leiden, sondern vielmehr Anteil zu nehmen.

Statt mit Ignorelisten zu antworten, könnte man sich auch einfach einen Text zweimal wertefrei durchlesen. Es kommt in aller Regel mehr dabei heraus. Mag sein, daß meine Worte mitunter überdurchschnittlich irritieren. Doch sie wecken auf, rufen nach einem selbst, ganz gleich, wer und wo auf der Welt sie gerade liest.

...in diesem Sinne eine lustige Woche für alle, auch jene, die es aufgrund eigenen Wunsches nicht mehr zu lesen vermögen.

Zwei Dinge sind mir unterdessen aufgefallen, wo wir etwas verbessern können.

Regel Nr 1: Unterstelle mir künftig, daß ich es nicht so schlecht machen würde, wie die deutliche Mehrheit.

Regel Nr 2: Bezüglich der HxN1 Volksverkaseperung würde ich mir mehr Einsatz und Crosslinks seitens der Mitglieder wünschen, die dort Wissen gesammelt haben. Unglaublich, daß in diesem Forum soviel Wissen (zum Teil durchaus hinterfragungswürdig)
verfügbar ist und doch so wenig jemandem unter die Arme gegriffen wird, der es einfach aus der Situation heraus mal mundfertig braucht, ohne dabei das Gesicht genommen zu bekommen.

Regel Nr 3: Hab den Mut, Dir selbst einzugestehen, daß der finale Entscheidungsträger immer man selbst ist. Die Allermeisten sind durch Verfehlung gegenüber sich selbst hier gelandet. Einen solchen Fehler, es muß offenbar deutlich gesagt sein, kann sich hier so ziemlich niemand ein zweites Mal leisten. Entweder die Anteilnahme ist ehrlich, dann wird sich hier was ändern. Sollte das Gegenteil der Fall sein, wird es sich entsprechend in grauen Nichts äußern.

Regel Nr 4: Ich kann wissen, was immer ich will. Doch nur weil ich die Wahrheit aufschreibe, bedeutet es nicht, daß ich der Schuldige bin, der darüber berichtet.

Es ist nicht die Frage, daß jeder von Euch sich mehr wert ist.
Wohl aber ist die Frage, wieviel Ihr bereit seid, einander davon zu gönnen.

Bin gespannt, wann diese geistige Genozidshow endlich unnötig wird und frage mich,
wieviel neben mir diese noch überleben werden und wohl auch, was von dem, was noch heute intakt ist, schon morgen zu staub zerfallen sein wird.


liebe Grüße
Yves

ps: Es reicht, wenn ich einen Gedanken mitteile. Wer was für sich selbst daraus macht, das entscheide nicht ich, wenngleich ich das könnte.
 
Oben