Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?

2n8wkk3.jpg


Dieses Foto vom Fluss Pando habe ich als Hintergrundbild meines PC´s. Schaut es euch genau an. Was seht ihr? Hoffe die Größe reicht um es zu erkennen. Es wurde nichts verändert. Eine ganz normale Aufnahme.

Ein schönes Wochenende, Difi
 
ein wunderschönes foto:

die sonne ...wahnsinn .

und :D die wolke sieht wie eine große möve aus (für mich ):eek:)

ich bin irritiert :schock:.in der zeit in der ich hier schreibe höre ich ein trauriges lied das aus dem pc kommt ........ich habe aber keine musik eingestellt :confused:


lg ory
 
Guten Morgen,
difi, es gibt keine Zufälle. Du hast das Foto genau zum richtigen Zeitpunkt eingestellt für uns alle, aber besonders für blue.
Seht ihr auch, dass die Sonne viel stärker ist als der Hügel. Sie drückt den dunklen Hügel einfach nach unten, weil die Wärme stärker ist als alles andere.
Blue, mach in deinem Körper wieder Platz für Licht, Wärme und Liebe. Das alles bekommst du von mir und von anderen die dich lieben. Mach auf und lasse die Wärme in deine Seele und deinen Körper fliessen.

Wenn Uy nur nicht so weit wäre........................difi, ich würde eines Tages in deinem Garten stehen. Spanien ist nicht so weit, ory das war nur ein Gedanke, keine Drohung.

Heute Nacht habe ich mir dir sonora und mit dir amore gebetet. Die Schmerzen wurden erträglicher und das Schönste war, dass ich ohne weitere Schmerzmittel wieder einschlafen konnte.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende, bei uns ist noch strahlender Sonnenschein, wir gehen jetzt mit Canice und Apollo einfach raus und atmen den Frieden der Natur ein.

Ich bin so dankbar, dass wir uns gefunden haben, das möchte ich immer mal wieder sagen.

eure answer
 
Liebe answer,

in meinem Körper ist wieder Platz.....und meine Seele ist so frei wie der Himmel in Difi´s Bild.
Ich danke Euch.
Ich bin froh zu lesen , dass Du mit Canice heute bist....und Apollo Euch begleitet.
Ich wünsche Dir einen schönen Spaziergang in der Natur und einen guten Samstag.
Euch anderen natürlich auch.
Ory, was war das mit der Musik?

Liebe Grüße von Blue
 
hallo blue, freu mich und schön dich zu lesen.
die musik ?.....keine ahnung wo die herkam .nach einem lied war schluss......der pc wieder ruhig.

lg ory
 
Wir treffen uns gleich ...

Ja die Wolke sieht aus wie eine Möwe...aber schaut über den Kopf der Möwenwolke....da ist ein Gesicht. Könnt ihr es erkennen?

Ory, das mit der Musik ist Wahnsinn.

Ladet das Bild runter und nehmt es als Hintergrund. Wer das nicht kann dem erkläre ich wie das geht. Es gibt auf dem Bild noch mehr zu entdecken. Ziehe mich jetzt zum Licht hin und versuche eure Hände zu halten.

Answer, mein Garten ist dein Garten. :kiss:Difi
 
wow .........difi ......es ist ein männergesicht ,und wenn mich nicht alles täuscht mit schnurrbart:eek:)

wünsche euch allen noch einen schönen samstag nachmittag .

lg ory
 
Hallo Ory ich habe es mir auch heruntergeladen, und muss es mir in einer ruhigen Minute ansehen.

Liebe Grüße auch an Dich und schönen Samstag noch
wünscht Blue :wave:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hola...

wäre schon Weihnachten, könnte man es als Weihnachtsmann sehen.

Die Sonne blendet manchmal, je nach Licht. Dann wird es zur Osrambommel.

Nun schaut mal ins Wasser links vom Fischerboot. Nun wird´s gruselig.

Mir ist es schon passiert, das ich ins Licht geschaut habe und hypnotische Wirkung empfing.

Es ist nur ein Zufallsfoto aber ist faszinierend. Knutschi,Difi
 
....Osrambommel..:D

Liebe answer, es geht mir wieder besser.
Wie war Dein gestriger Tag und Deine Nacht?
Mein Sohn ist heute schon losgezogen mit einem Freund...sie bauen etwas am
alten Bahnhof...da muss ich nachher unbedingt hin...man weiss ja nie, was den Jungs so alles einfällt.
Ja es stimmt, er braucht mich und meine Kraft...eigentlich darf ich gar nicht in die Knie gehen...und wenn, dann muss ich schnell wieder aufstehen..

Ich hoffe es geht Dir gut.

Ganz liebe Grüße von Blue :wave:
 
guten morgen blue,:wave:

wünsche dir einen schönen sonntag .

lg ory
 
hallo ihr lieben ,

war ein total fauler tag heute .

difi die "osrambommel " du meinst damit die liebe sonne in form einer glühbirne ? ;)............tut in den augen weh ,wenn man intensiver hinsieht .:schock::eek:)
ist wirklich ein interessantes bild ....sehe auch einen weißen hundekopf,und gleich daneben einen schwarzen hund (links neben dem boot):D lacht ruhig :D aber den weihnachstmann habe ich noch nicht gesehen:D:D:rolleyes:

wünsche allen eine gute nacht

lg ory:schlafend:
 
Hola Ory...

du hast doch ein Gesicht gesehen über der Möwe. Sieht doch aus wie der Weihnachtsmann.

Mit den Hunden ist prima. Helle Stelle könnte auch ein Lamm sein, rechts und links Dämonen. Bei dem hellen Teil sehe ich manchmal auch ein Gesicht. Nicht immer.

Das mit dem Licht ist oft irre. Es blendet und ich hocke da und glotze. Schaut weiter. Was seht ihr noch?

Fühle eine Verbundenheit. Mit Euch.

Mein Großvater war ein guter Kunstmaler, obwohl er mit Restaurierungen von Kirchenbilder sein Geld gemacht hat. Da gab es in unserer Wohnküche ein Bild mit einer Schneelandschaft. Ein verschneites Haus im Wald. Im Haus brannte ein Licht. Das war's. Ich habe als Kind es mir immer wieder angesehen und irgendwann stand ich im Haus. Nur eine Fixion. Aber ich weiß noch heute, wie es da drin aussah.

Mit diesem Foto ist es ähnlich. Es zieht mich an.

Wenn ich ins Licht schaue, denke ich an uns.

Ich wünsche eine bessere Woche, Difi
 
Guten Morgen Answer, hallo ihr Lieben.

Answer du warst sehr früh wach.
Hattest du keine gute Nacht?

Bei mir zu Hause ist Krankenstation.
Mein Söhnchen hat die ganze Nacht erbrochen.
Ich bin am waschen, Spuckeimerchen leeren, das Sofa versuchen zu retten...
(wird wohl nichts mehr....) das Söhnchen beruhigen.
Er hatte Angst beim Erbrechen, seine Seele könnte mit ausgespuckt werden...
ich hielt seine Hand.
Beruhigt hat ihn das sehr.Das halten der Hand und die andere Hand an seiner Wange, ist bei uns immer ein Zeichen ganz inniger Verbundenheit.
In der Nacht nach seiner Notoperation an Heiligabend vor vier Jahren war nichts wichtiger als, dass die Mama die Hand nie loslässt.
Und so lag ich mit verdrehtem Arm auf der Liege neben seinem Bett, er verkabelt und an Schläuche angeschlossen..nur die Hand nicht loslassen.
Andere Form der Nabelschnur, Verbundenheit die wir alle brauchen, wenn es uns schlecht geht.

Liebe Grüße von Blue
 
Guten morgen liebe blue,

……… geht es deinem sohn heute morgen schon etwas besser ?.

ja diese nächte ..........wenn die kinder krank sind bleiben immer in erinnerung .
die hand der mami ,ist da beruhigung pur.

euch beiden alles liebe und gute besserung für den sohnemann.

ory
 
tut mir sehr leid für dich und deinen sohn,:kiss: liebe blue

auch bei und nimmt es momentan kein ende! jetzt hat es meinen sohn auch erwischt. dick fieber husten, schnupfen, magen darm. er hat heute morgen noch versucht zu arbeiten, aber das ist kläglich misslungen.

hoffe das es euch allen einigremassen geht. denn ich glaube bei dem wetter kann man auch nicht viel erwarten. dunkel , kalt und ungemütlich:mad:

ich wünsche euch allen trotzdem eine angenehmn tag, und dir liebe answer
keine schmerzen:kiss:

einen ganz lieben gruss amore:wave:
 
Oben