Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?

lieb das du bescheid sagst .........ich denke an dich .

schicke dir kraft und energie

lg ory
 
wollte nur schnell gute nacht sagen ihr lieben:wave:

war ein harter tag heute und ich bin sehr kaputt. wünsche dir liebe answer eine ruhige und schmerzfrei nacht. dir iebe ory und auch dir liebe blue wünsche ich schöne gedanken und erlösende träume. der lieben difi einen schönen abend und eine gute nacht und das wünsche ich auch allen die hier lesen und schreiben! der lieben sonora nochmals herzlichen dank, und allen ein schönes leben noch:kiss:
 
Blue, heute mache ich für dich in Licht an. Hilft!
Habe vor drei Tagen eins für mich angemacht. Kommt selten vor. Es hat geholfen.
Bin ganz fest bei Dir!

Ich wünsche allen die hier lesen eine besondere Nacht. Difi
 
Guten Morgen,
ich habe heute schon ganz intensiv an euch gedacht. Ich denke, die meisten brauchen von uns brauchen im Moment Kraft und Wärme.
Könnten wir heute wieder ein Kerzlein ans Fenster stellen, im Krankenhaus durfte man keine Kerzen anzünden. Ich habe nun seit ich zuhause bin, das Bedürfnis Kerzen anzuzünden, um Wärme zu spüren und zu geben.
Wie wäre es um 20 Uhr?
Blue, meine Gedanken sind bei dir.

answer
 
hallo answer,

bin auf den sprung .aber heute abend bin ich dabei .

umarmung ory
 
stelle seit dem du im krankenhaus warst liebe answer immer ein lichtlein auf. jeden abend!

hoffe, das es dir einigermassen geht. ich selber habe jetzt schon wieder einen arzt termin. melde mich aber später noch einmal. sag mal was machst du wegen der schweinegrippe impfung , was empfiehlt dein arzt?

schönen tag noch allerseits lg amore
 
liebe answer,

das ist eine schöne Idee. ich entzünde täglich morgens ein Licht, erneuere es stets, sobald die Kerze niedergebrannt ist. Also brennt auch bei mir ein Licht um 20.00 Uhr.

Übrigens habe ich heute ein schönes Thema in der Rubrik "Nachdenken" entdeckt und wieder hervorgekramt. :D
Es geht um das Entzünden einer virtuellen Kerze. Falls ihr mögt könnt ihr da ja mal reinschauen. :)

Für alle, die nicht suchen wollen hier der link: https://www.symptome.ch/vbboard/nachdenken/16619-virtuelle-kerze-anzuenden.html

ich wünsche Euch einen guten Tag
Hexe :hexe:
 
Hallo zusammen

Meine Kerzen sollen auch für euch brennen :).

Liebe Grüsse
pita
 

Anhänge

  • IMG_0005-1.jpg
    IMG_0005-1.jpg
    488.2 KB · Aufrufe: 12
Oh ja das sieht wirklich fantastisch aus.
Musste gerade an mein neu eingerichtetes SchlaZi denken, da steht auch ein Budda mit Kerzen.
Deine Deko ist wirklich sehr schön.
Und danke, dass das Licht auch für mich brennt :)
Fühle mich mit "euch" mal mit angesprochen.
 
Danke euch :).

Ja sicher, Traumsteinchen. Es brennt für alle, die sich davon angesprochen fühlen.

Liebe Grüsse
pita
 
Hallo liebe amore ,

schweinegrippe ist natürlich ein thema ,gerade für kranke aber wenn man das ließt ………….

Düsseldorf: Mann nach Schweinegrippe-Impfung fast gestorben - Gesundheits-News - FOCUS Online

habt ihr schon mal etwas von „Cystus 052 Infektblocker „ gehört ? finde das es lesenswert ist.
ich glaube das dies eine gute vorsorge ist ,weil es infekte abblockt.

Cystus052 wirkt molekular durch eine unspezifische Bindung und Neutralisation der Viruspartikel. Eine antivirale Wirkung wurde von uns für Influenza-Viren der verschiedensten Subtypen bereits gezeigt (H1N1, H5N1, H7N7, H3N2). Es ist daher davon auszugehen, dass Cystus052 durch die unspezifische Wirkweise gegen alle Subtypen wirksam ist. Darüber hinaus handelt es sich bei dem neu aufgetretenen Schweineinfluenza-Erreger um eine Variante des H1N1-Subtyps, für dessen humane Verwandte bereits Wirksamkeit von Cystus052 gezeigt wurde. Ebenfalls gezeigt wurde, dass durch die unspezifischen Wirkung virale Resistenzen vermieden werden. Außerdem liegt der große Charme von Cystus052 in der Tatsache, dass man bei diesem Naturprodukt wegen des Fehlens von Nebenwirkungen auch prophylaktisch im Sinne eines ersten Abwehrschilds gegen Infektionen vorgehen kann.“
.

bis um 20 uhr
ory
 
schön, dass sich so viele durch das wärmende Lichtlein angesprochen fühlen. So ist wieder eine Verbindung zwischen uns allen.
Um 14.30 Uhr standen wir alle in Difis Garten und haben uns an der Hand gehalten.
Jetzt sind wir wieder stark.

Amore, deine Bedenken bzgl. der Schweinegrippeimpfung sind sehr berechtigt. Ich habe mich am Montag gegen die Herbstgrippe impfen lassen. Nun habe ich vor mich in etwa 3 - 4 Wochen gegen Schweinegrippe impfen zu lassen. Durch die Grippeimpfung am Montag bin ich sehr müde. Gefühlsmässig könnte ich sagen, ich habe gerade eine Grippe hinter
mir.
Ory, Cystus052 sagt mir nichts, ich werde mal im Netz nachlesen.

Haben wir 2 neue Interessentinnen in unserem thread, oder seid ihr "alte" Neue.

Gleich kommt mein Enkel und übernachtet hier und der Opi fährt ihn morgen früh
in die Schule. Ich habe heute zwar ziemlich starke Schmerzen, aber mein über alles geliebter Bub wird sie einfach wegzaubern. Er ist ein Geschenk Gottes und dafür danke ich jeden Tag.

Bis morgen und wünsche allen noch einen angstfreien, depressionsfreien, kraftvollen und glücklichen Tag.

answer
 
Hallo, liebe answer!

Furchtbar, dass du immer noch solche Schmerzen hast! Hoffentlich hört das bald auf!!!

Aber ich wünsche dir viel Spaß mit deinem Enkel!

Übrigens: Es ist SO schön, jetzt wieder regelmäßig von dir zu lesen! Gut, dass du wieder da bist!!! :kiss:

Liebe Grüße :wave:
Sonora
 
Haben wir 2 neue Interessentinnen in unserem thread, oder seid ihr "alte" Neue.
Hallo answer

Mitlesend und Anteil nehmend an euren guten und weniger guten Zeiten bin ich hier von Anfang an.

Und immer wieder freue ich mich zu lesen, dass die Verbundenheit dieser virtuellen Gemeinschaft so tragfähig und wohltuend ist :).

Liebe Grüsse
pita
 
Hallo alle,

habe für alle hier virtuelles Licht entzündet. Meine Hände streuen es aus, sie vibrieren noch immer.

Viele Lichtgrüße in diese unheile Welt :wave:

sidisch
 
Hallo kleine Licht - und Kerzengemeinschaft.
Es tut unheimlich gut hier zu lesen.
Das bei mir wird schon wieder.
Ich bin nur unheimlich erschöpft und voll grüblerischer Gedanken.

Das Gefühl "ein Windstoß, ob nun emotional oder körperlich und Du wirst umgeweht" hat sich breitgemacht...
Ich denke an Euch alle, und die grafischen Kerzen hier werden ergänzt durch die realen Kerzen
zu Hause.

Ich wünsche Dir Answer und Dir Amore eine schmerzfreie und angstfreie Nacht, und euch anderen einfach eine ruhige.....

Bis dann
Müde und liebe Grüße von Blue
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben