Was ist bei mir los?

Themenstarter
Beitritt
02.11.09
Beiträge
5
Hallo erstmal,

Ich bin eine 31 Jahre junge Frau und habe seit 3 Jahren einen Linksschenkelblock was ja nicht weiter schlimm ist. Nun habe ich seit zwei Wochen Schmerzen, Brennen in meinen Gelenken beziehungsweise in meinen Sehnen ( Knie, Leiste, Unterleib, Ellenbogen und Achseln) auch mein Brustkorb schmerzt.Dazu bin ich nach kurzer Anstrengung schon erschöpft und müde! Ich habe immer einen hohen Puls und fühle mich einfach nicht wirklich gesund. Meine Frage, könnte das was mit meinem Herz zu tun haben oder mit den Drüsen......????? Ich habe echt keine Ahnung.... Ich hoffe das hier jemand eine Idee hat. Vielen Dank schon mal:)
 
Hallo geller,

nimmst Du irgendwelche Medikamente?
Was ergibt sich denn bei einem großen Blutbild?

Grüsse,
Uta
 
@ uta

ich habe nur Magentabletten die ich regelmässig einnehme (Oprazol) Ich war/ und bin beim Arzt doch weiss der im Moment auch nicht weiter, denke ich...... Das Blut wird noch Untersucht, somit ist Geduld angesagt:eek:)
 
Naja, ich habe einen Reflux und hatte Anfangs Nexium doch mittlerweile genügen Oprazol 20mg daher Ernähre ich mich auch sehr bewusst.
Lipidsenker nehme ich nicht. Was ist das genau?

Gruss geller
 
Lipidsenker sind Mittel, die u.a. das "böse" Cholesterin senken sollen.

www.imedo.de/practice/treatments/show/930-statine-als-erpropte-lipidsenker

Gruss,
Uta
 
Hallo
Gut, wird das Blut untersucht.
Ich hatte diverse Schmerzen und siehe da, mir hat die Einnahme von Basenmitteln geholfen, ich nahm vor allem Calcium und Magnesium.

Ich hatte übrigens auch dieses Magenmedikament, welches Du nimmst. Womöglich hat das einen Zusammenhang? Das wäre ja interessant.

Gute Besserung
 
@darleen die Schilddrüse wird jetzt mit dem Blut Untersucht....



@kabelsalat
an Vitamin, Eisenmangel oder Spurenelemente jeglicher art hab ich auch gedacht.. ich habe einfach gehofft dass hier jemand sowas schon hatte und ich nicht mehr soo lange suchen muss....

Grüsse geller
 
Oben