Vogelgrippe-Schweinegrippe

wuhu ;-)
Hier eine quasi Pro Impfung Stellungnahme:

Zettels Raum: Marginalie: Wie kommt es zu einem tödlichen Verlauf der Schweinegrippe? Warum sind davon vor allem Jüngere betroffen?


Drei neue Untersuchungen, die in den vergangenen Monaten in Kanada, Mexiko, Australien und Neuseeland durchgeführt wurden, kommen in zwei Punkten zu übereinstimmenden Ergebnissen:

Erstens sterben an der Schweinegrippe überwiegend nicht alte Menschen oder Kinder, sondern Erwachsene im Alter von um 30 bis 50 Jahren.

Zweitens ist die Todesursache eine Einschränkung der Lungenfunktion, die zu einem Absinken des Sauerstoffs im Blut führt. Als Folge davon werden alle Organe mit Sauerstoff unterversorgt. Der Patient stirbt an Schock oder allgemeinem Organversagen.
LG
und ich trau mich wetten, alle h1n1-toten waren - irgendwie - chronisch krank... wohl auch "schulmedizinisch unbewiesen"... so wies hier im forum viele gibt...

und diese armen seelen hatten das "neue" teil h1n1 dann eben zufällig bekommen, wie zb viele chronisch kranke ja auch "normale" grippe bekommen können und dann durch diesen "tropfen zuviel" dann sterben...

und wie soll bitte DAVOR nun - irgend - eine impfung schützen?! :rolleyes:






*******
"Gott schläft im Stein, atmet in der Pflanze, träumt im Tier und erwacht im Menschen."

Aus den Sanskrit-Schriften der alten indischen Gelehrten


 
Ich habe keine große Angst vor der Schweinegrippe und lasse mich deshalb auch nicht dagegen impfen, zudem unnötige Impfungen doch lieber vermieden sollten.

Mir geht diese ganze künstliche Hysterie und Panikmache in den Medien zum Thema Schweinegrippe eigentlich nur mehr auf die Nerven.

Wieviele Kinder sterben in der Dritten Welt täglich an Krankheiten wie Tuberkulose,Malaria,Diphterie,Hepatitits,HIV etc...

Juckt auch niemanden....
 
Hallo mara022,

richtig!
Ich möchte zu Deiner Aufzählung noch den HUNGER hinzufügen.
 
Ich möchte zu Deiner Aufzählung noch den HUNGER hinzufügen.

Und das ist wichtig, denn die genannten Krankheiten sind vor allem Elendskrankheiten und damit direkte Folgen des Hungers. Beseitigt man den Hunger, verschwinden auch die Krankheiten. Aber dann können die Pharmaunternehmen ja dort nichts mehr verdienen...
 
Hallo alibiorangerl,

und ich trau mich wetten, alle h1n1-toten waren - irgendwie - chronisch krank... wohl auch "schulmedizinisch unbewiesen"... so wies hier im forum viele gibt...

Bisher hatten alle angeblich an der Schweinegrippe gestorbenen schon lange Zeit chronische Krankheiten. Es ist auch eine manipulative Konstruktion zu behaupten, die Menschen seien an der Schweinegrippe gestorben. Das ist so, als würde man behaupten die bei einem Autounfall gestorbenen seien an der Polizei gestorben, weil man die bei jedem Unfall vorgefunden hat.

Wir dürfen nicht vergessen, daß es keinen Nachweis eines krankmachenden (Schweinegrippe-)Virus gibt. Bei den ersten (offenbar an einer ganz normalen Grippe) Erkrankten suchte man mal nach zufälligen Genfragmenten und fand welche, die man noch nicht kannte. Die ordnete man einem neuen Typ H1N1 zu und nannte das ganze Schweinegrippe. Wenn nun jemand erkrankt, sucht man nach einfach diesen Genfragmenten und wenn man sie findet, dann ist derjenige eben an der Schweinegrippe erkrankt. Man beweist sich sozusagen selbst. Daß dieses Genfragment etwas mit der Krankheit zu tun hat, ist eine reine Behauptung ohne jeden Beleg. Würde man nach anderen Genfragmenten suchen, könnte man den Erkrankten problemlos auch eine Affen- Hunde- oder Elefantengrippe andichten und Impfstoffe dagegen verkaufen.

und wie soll bitte DAVOR nun - irgend - eine impfung schützen?!

Die Impfungen schützen nur eins: Die Hersteller der Impfstoffe vor dem Bankrott...
 
wuhu ;-)

und danke joachim für den treffenden vergleich :kiss:

tja, die meisten geißeln der menschheit (in den letzten beiden jahrhunderten) sind wohl "selbst gemacht" :mad:

naja, und meine frage nach dem schutz/nutzen war keine echte frage :D






*******
"Ich wünschte Gott würde noch leben, um das zu sehen."

Homer Simpson


 
Viren können ja genetische Veränderungen herbeiführen ...

Daher ist es gut möglich, dass wir nicht geimpft, sondern infiziert werden sollen! ;)

Wenn auch nur 20 Prozent diese "Impfung" mitmachen, dürfte dies reichen um alle zu infizieren! Und darum geht es scheinbar. Bzw. lässt sich das ganze Theater nicht anders (sinnvoll) erklären.

Die Milliarden hätte man der Pharma auch so überweisen können ... ;)

PS: Ich denke aber nicht, dass man uns ausrotten will! Man wird sich wohl auf einen biologischen Krieg vorbereiten oder so was ;)
 
oder glaubt ihr das die pharma darauf sitzen bleibt !!??.

Wieso? Es ist doch schon lange verkauft und bezahlt. Die Regierungen haben ja in vorauseilendem Gehorsam brav die Steuergelder bei den Pharmaunternehmen abgeliefert um ihre braven Bürger vor der schlimmsten Seuche des 21. Jahrhunderts zu schützen...
 
wuhu ;-)
Wieso? Es ist doch schon lange verkauft und bezahlt. Die Regierungen haben ja in vorauseilendem Gehorsam brav die Steuergelder bei den Pharmaunternehmen abgeliefert um ihre braven Bürger vor der schlimmsten Seuche des 21. Jahrhunderts zu schützen...
nicht unbedingt; nicht jedes land hat voll bestellt und voll bezahlt (wzb usa); manche bestellten und bestellen (auch aufgrund von vorverträgen vor jahren, stichwort SARS, vogelgrippe, etc) in tranchen und diese werden dann auch pro tranche bezahlt; so zumindest wurde/wird es in österreich gemacht...

obwohl dieses vorgehen bei einer "echten" pandemie - so eine ausgebrochen werden wird ;) - dann noch schlechter ist, weil die angeblichen experten in der politik dann wohl noch mehr für dieses unsinnigste medikament ever zahlen muss äh an steuergeld verschwenden werden...

:rolleyes:






*******
"Ich wünschte Gott würde noch leben, um das zu sehen."

Homer Simpson


 
:mad: wirklich erschreckend wie sich das entwickelt und Radio TV da mitmachen müssen um Panik zu verbreiten, oder bekommen die das besonders gut bezahlt? :schock: Was kommt als nächstes....:mad:
 
Laut Nachrichten ist jetzt der erste Mensch an der neuen Grippe gestorben der soweit gesund war....jetzt wird doch immer mehr Druck ausgeübt damit der Impfstoff auch in die Menschen rein kommt oder täuscht das?!?!? In einer Tageszeitung hatte ich heut gelesen das ein Politiker meinte das die "normale" Grippe viel gefährlicher sei...:schock:
 
Hi Carlina,
also heute morgen waren es 4 Menschen, die laut Nachrichten daran starben. Die einzige ohne Vorerkrankungen war wohl eine 48 Jährige Frau, "was die Ärzte sehr beunruhigte".
Mir ist die ganze Art der Berichterstattung suspekt.
Auf der einen Seite wird gesagt, dass es eine milde Verlaufsform hat, im gleichen Beitrag wird von irgendeinem Arzt gesagt, dass die Impfung wichtig ist. Es ist auf keinen Fall eine unabhängige Berichterstattung, sondern eine (man hat den Eindruck) gezielt Unsicherheit streuende.

Gruß
Gremlin
 
Hi @ all,

Es ist auf keinen Fall eine unabhängige Berichterstattung, sondern eine (man hat den Eindruck) gezielt Unsicherheit streuende.

Den Eindruck hab ich allerdings auch und evtl. liegt die Erklärung ja darin, dass sich sehr viele nicht gegen diese Grippe impfen lassen wollen. Wohin also mit dem vielen bereits gekauftem Impfstoff??

Aber da schreiben wir dann mal eben Samstags in die Zeitung" in Bayern ist nicht genügend Impfstoff vorhanden" und schon werden am Montag die Arztpraxen gut mit den verunsicherten gefüllt sein :D

Schönen Sonntag
Brigitte
 
Andererseits habe ich heute auf GMX gelesen, daß viele Hausärzte absichtlich keine Impfungen anbieten.
Schweinegrippe verbreitet sich schneller - Krankheiten bei GMX
Wahrscheinlich haben sie auch starke Bedenken gegen den Impfstoff.

Nachdem sich mein früherer Hausarzt zur Ruhe gesetzt hat, mußte ich den Arzt wechseln. Der neue Arzt ist allerdings ein Impf-Fetischist :D.

Also vermeide ich es, in den kommenden Monaten zu ihm zu gehen. Auf diese Weise bleiben mir seine Tiraden erspart.
 
Ein weitere Gedankenanstoß :

In einer Tübinger Uni. oder Uni.-Klinik wurde Cystus 052 getestet:
man hat da u.a. heraus gefunden [laut einen Bericht der Ärztzeitung-weis aber nicht mehr von wann (war zu diesem Zeitpunkt auch noch nicht spruchreif, alle impfen zu wollen)], dass dieses Mittel sowohl gegen Bakterien als auch Vieren, u.a.auch Hühnervieren nützen soll !
Die Pharma-Firma, die dieses Produkt verkauft, streitet aber definitiv jede Wirksamkeit ab in Bezug auf diese Testung, weil sie ja sonst Heilung versprechen würde !
 
Ich habe Cystus052 und Metavirulent zurechtgestellt. Habe gestern in einer Zeitschrift gelesen, dass Cystus die Viren bereits im Mund abtötet und man es somit vorbeugend lutschen kann, wenn man sich in die Menge stürzt.
Im Notfall habe ich auch das MMS zu Hause, weiß aber nicht, ob ich es nehmen würde.
Fakt ist, dass ich weder geimpft werde noch Tamiflu einnehme.
 
Morgen ,

also bei uns is die Hölle los ! War gestern mit der Grossen beim Kidiarzt weil es ihr nach dem KH Besuch über`s WE schlechter ging habe noch nie so viel Kinder gesehen . Habe meinen Verdacht ausgesprochen und die Schwester meinte das haben fast alle hier mussten alle in extra Raum und die Ärztin kam und meinte orginal Grippe *habe auch gleich was bekommen* es wurde aber nicht getestet ob es die Schweinegrippe iss bei keinen . War erstaunt wie die Kidiärztin mit umgegangen is wenn es schlechter wird soll ich wieder kommen . Hier sind fast alle Schulen zu und viele sind zu Hause uns muss es total überrollt haben .

LG :idee:
 
Oben