Grossbaustelle!

Hallo amore,
toll, dass Du schon wieder vor die Türe gehst.:)

Sag mal, das mit dem nachschwappen, wie ist das denn, so wie in einem Ruderboot, wenn die Wellen ihm so einen Schups geben, dass man meint, man werde hinauskatapultiert:p)

Gruss
Ruedi:kiss:
 
Liebe Amore,

weisst Du was ich trotz allem Elend im Moment ganz toll finde?
Dass Du einen Sohn hast, der sich um Dich kümmert.
Toller Kerl!
Der ist für Dich :kiss: und der für Deinen Sohn :kiss:

Ähm...:D musst ihm ja nicht sagen, dass ich ein paar Jährchen älter bin als er...:D

Kuschel Dich auf Dein Sofa, und kurier Dich weiterhin aus.
Dich hat es ja schlimm erwischt.

Ganz liebe Grüße von Blue :wave:
 
nein lieber rüdi,:wave:
da ich die einzige bin die sich in diesem bett umdreht, werde ich nur ganz sanft und leise in den schlaf gewiegt!
meine katzen allerdings heben ganz schön ab, wenn ich ins bett komme.
ihr müsstet mal diese blicke sehen!

und deinen kuss liebe blue für meinen sohn finde ich sehr lieb von dir.
eigentlich müsste ihn die ganze welt küssen. er hat es mehr als verdient!
übrigens die damen des reiferen semsters fühlen sich sowieso stark zu ihm hingezogen. und er nimmt das mit einem schmunzeln zur kenntniss;)

so ihr lieben! bis nachher:wave:
 
Amore.....stell mir solch ein Bett toll vor.

Denke allerdings eine meine schwerere Hälfte. Da müsste ich jeden Abend vor dem Einschlafen ein Anti Kotz Mittel nehmen. Sehe mich mit Reisetabletten auf dem Nachttisch.:D

Schön, dass du dich wieder hochkrabbelst. Mut tu auch....willst ja fit zum Arzt.:rolleyes:

Um ehrlich zu sein, bin ich nur ungeduldig auf die Fortsetzung deiner Geschichte. Sonora fühlt sich wieder wohler (hoffe ich). Also reiner EGO!

Noch einen schönen Abend an alle, Difi
 
*schmunzelt*

wenn man es zu zweit nicht in Leidenschaft einweiht,
möglich, daß solche Präparate dann zum Grundnahrungsmittel zu werden drohen... ;-)


liebe Grüße
Yves
 
Denke allerdings eine meine schwerere Hälfte. Da müsste ich jeden Abend vor dem Einschlafen ein Anti Kotz Mittel nehmen. Sehe mich mit Reisetabletten auf dem Nachttisch.:D


Wenn ich das hier so lese, dann bin ich doch froh, dass ich ein anderes Bett habe....:cool:

Liebe Grüße von Blue :wave:
 
hallo ihr liebe:wave:

zu eurer beruhigung, kann ich euch sagen, das es wasserbetten auch mit zwei getrennten wasserkammern giebt. da schwappt dann jeder für sich allein;) das meinige in einmetersechzig mal zwei meter, hat allerdings nur eine kammer.denn ich habe nicht vor, mein bett nochmal eine ganze nacht mit jemandem zu teilen,der schwerer ist als meine katzen! ausserdem kann man auch vollständig beruhigte betten kaufen.da bewegt sich dann nichts!
was die geschichte anbelangt, kann ich selber nur hoffen, das es bald weitergehen kann. warte sehnsüchtig auf einen kopf, mit dem ich ausser jammern, auch wieder denken kann!

wünsche euch allen eine gute nacht und keinen seegang im bett:rolleyes:

schlaft gut und träumt was schönes:kiss:

bis morgen:wave:
 
Amore ahoi....

hoffe du hast Land in Sicht! Nun meine ich die Gesundheit.:)

Tja Postbote.....

wie kann man das testen? Kann doch schlecht meinen Mann in ein Geschäft zerren zum Probeliegen.

Lol, Difi
 
hat mein sohn aber mit mir gemacht, liebe difi

musste in ein wasserbetten geschäft mit ihm gehen, und dort musste ich dann so lange probeliegen, bis ich die richtige schwabstärke gefunden hatte.

nochmal gute nahacht:kiss:
 
Guten Morgen, amore,
der mit der Schwapstärke ist gut:)))
Da gehst Du Difi also in ein Wasserbett, sofern es das in U gibt uns legst Dich mit Deinem Mann daruf und dann wird die Schapstärke festgelegt. Das muss dan ja auch beiden zusammen gefallen.
Versuche es doch aus, vergiss aber den Fotoapparat nicht für uns.:)))

Liebe Grüsse an alle und besonders an Dich amore:wave:
 
guten morgen ihr lieben:wave:

bin gestern nacht wohl einfach zu weit rausgeschwommen;)
habe bis 3.30 uhr nicht schlafen können und fühle mich wie gerädert.
aber der kopf tut wenigstens nicht mehr ganz so weh.
habe das gefühl, das auch der husten und der schnupfen nachlassen!
werde den rat von yves befolgen ,und heute abend einen kleinen spaziergang machen.
ahoi liebe difi! solltest den vorschlag von ruedi befolgen.nimm deinen mann
und geht in ein wasserbettengeschäft.lasst euch dort die verschiedenen
beruhigungsstärken zeigen und probiert es einfach aus!
es ist wunderbar, weil man es ja auch noch auf die verschiedensten temperaturen einstellen kann.

wünsche euch allen einen schönen sonntag:kiss:

bis nachher:wave:
 
Danke....jetzt kapiere ich das erst!:eek:)
Dachte bei Yves "Leidenschaft Einweihung" würde das Wasser auslaufen und wieder in die Nahrungskette sich eingliedern .

Man bin ich blond!!!!!

Liebe Grüße an alle. Und Amore: nicht so weit rausschwimmen!Difi
 
Difi, bei allem Respekt....:D

Du bist blöd :zunge: und ich bin blond.:zunge:

Liebe Grüße von Blue
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo, Amore, doch jemand da huhu :wave:

Ich lass gerade das Laptop laufen...muss Brot backen :)

Geschichten aus dem ganz normalen Alltag...:cool:

Wie geht es Dir????

Liebe Grüsse von Blue :wave:
 
keine kraft mehr für heute, ihr lieben:kiss:

gute nacht und bis morgen:wave:
 
Oben