Grossbaustelle!

hallo ihr lieben:wave:

bei mir liegt noch immer alles im argen, und ich deswegen immer noch im bett. ( wasserbett in zwei hinsichten)könnte nämlich momentan in meinen eigenen
körperflüssigkeiten absaufen. ausserdem habe ich vor einen antrag auf ein neues gehirn zu stellen. denn da oben kommt so gut wie nichts mehr an!

olle erkältung aber auch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

wünsche allen die hier lesen eine gute nacht:wave:

bis bald amore:kiss:
 
amore ,gute besserung ,:kiss:auf das du morgen wenigstens mit uns anstoßen kannst:bier:

schlaf gut

lg ory
 
Also liebe Amore,

ich war erst hier, aber hier ist ja keiner.
Ihr habt Euch alle in Deinem anderen Thread versteckt....:D :zunge:



Liebe Grüße von Blue :wave:
 
Hallo, liebes Geburtstagskind!!! :fans:

Ich habe dir eine eMail geschrieben, aber nun habe ich irgendwie Angst, dass du sie nicht bekommst oder nicht weißt, von wem sie ist! Falls du nichts von mir erhältst, beschwerst du dich dann bitte? Dann schicke ich es noch mal! :D

Außerdem schicke ich dir hier und jetzt gleich noch einen Zusatz-Knuddler :kiss::kiss::kiss::kiss: und einen gaaanz dicken Schmatzer!!! :kiss::kiss::kiss::kiss:

Ich hoffe, du kannst trotz deiner Erkältung und allem anderen den Tag ein wenig genießen! Lass uns in Gedanken anstoßen! :bier:

Heute Abend bekomme ich bei meiner Mutter noch ein schönes Geburtstags-Festmahl. Sie hat ja heute auch Geburtstag! Wenn ich dann mit meiner ganzen Familie zusammensitze, dann werde ich an dich denken!

Liebe Grüße :wave:
Sonora
 
natürlich ist die mail angekommen liebe sonora:kiss:

ich bedanke mich von ganzem herzen! trink du bitte heut abend ein schlückchen für mich mit. ich selber liege noch im bett und komme nicht so richtig auf die beine.

melde mich später noch einmal:wave:
 
so, ihr lieben werde den tag für heute abschliessen!:wave:
er war nicht sehr erbaulich, aber ich bin mehr als froh, das ich ihn überhaubt erleben durfte.ich danke gott, das ich noch da bin, und euch dafür, das ihr für mich da seid.

ich umarme euch und wüsche allen die hier lesen eine gute und schmerzfrei nacht.

bis morgen ihr lieben:kiss:
 
Nun komm mal wieder aus der Wasserschaukel. Der Geburtstag ist vorbei!:zunge:

Habe ....bei mir heute...ein Glas Rotwein auf dein Wohl getrunken. Das Wetter war sehr warm. Wir waren die einzigen die noch am Fluss saßen und den Möwen zuhörten. Da war eine die konnte laut lachen. Habe sie Amore getauft. Mit Rotwein.;)

Gute Besserung, Difi
 
Drei Tage liebe amore, ich sagte drei Tage...

Über die Antibiotika hatte ich Dir privat etwas geschrieben.
Wenn es hilft, gib es einfach weiter.


liebe Grüße
Yves
 
Jepp Yves ....

habe dich vermisst! Schön von dir zu lesen. Einfach sich verdrücken gilt nicht!
Oder liegst du auch auf einer Matratze, die die Welt bedeutet?:D

Besos, Difi
 
moin, moin ihr lieben:wave:

nur ein kurzer gruss, und dann wieder ins bett.
bis nachher ihr :kiss:lieben
 
Hallo Amore,

ja im Bett kann man die Erkältung am besten ausschwitzen. Mach ich nachts zur Zeit auch, der Kehlkopf ist entzündet und ich konnte die letzten Tage kaum sprechen. :eek:)
Wie soll man da den Enkeln vorlesen? :confused:

Also auch von mir gute Besserung :wave::wave:

Viele liebe Grüße sidisch
 
...hallo ein hurzer Krankenbesuch von mir...:wave:
Hier ein Tee:morgenkaffee: und etwas Zuspruch:brav:

Ich hoffe du kannst schlafen und wirst langsam gesund.
Gute Nacht Amore.:kiss:

Ganz liebe Grüße von Blue
 
Na ja, wollte auch nur mal einen Krankenbesuch abstatten.

Amore wie schaukelt es sich im Wasserbett?;)

Gute Besserung an alle natürlich, Difi
 
hallo, hallo:wave:

wollte nur danke und gute nacht sagen, ihr lieben alle:kiss:
 
Ich warte immer noch auf die Antwort, ob so ein Wasserbett wirklich gut ist. Davon träume ich immer noch.

Ok...schaukle dich gesund, Difi
 
Hallo Difi,
ob's gut ist, weiss ich nicht, aber ein wenig wackelig vielleicht schon. Und keine spitzen Gegenstände mit ins Bett nehmen :D Aber die amore muss es doch besser wissen;)

Gruss Ruedi:wave:
 
guten morgen meine kleine familie:wave:

es ist warm und weich, hat eine zum aufstehen gute höhe. und schwabt nur zweimal nach wenn du dich bewegst, liebe difi. mein sohn hat extra ein stark
beruhigtes gekauft, damit mutter nicht schwindligwird!es tut dem rücken mehr als gut und du bekommst auch keine druckstellen. es ist halt als würde man auf wasser liegen. und das tut man ja halt auch!;)

war heute das erstemal vor der tür! war aber nicht so gut. schwindelig und völlig schlapp. denn jetzt sind auch noch der magen und der darm mit beteiligt:mad: bin heut nacht garnicht von der toilette gekommen und deshalb war ich gerade mit meinem sohn im reformhaus um tee, heilerde und all solche dinge zu kaufen.
jetzt gehe ich gleich aufs sofa und werde mir einen magen und darm tee trinken. werde mich später noch mal melden.

wünsche euch allen einen schönen tag und hoffe, das es wenigsten euch einigermassen gut geht!!

ganz liebe grüsse amore:kiss:
 
Oben