Was soll ich nur tun?

hallo Goga

nein wirst du nicht...du hast es bis hier geschafft...dann wirst du es auch weiterschaffen...glaub mir...Für euch Beide...

du brauchst einfach ein bisschen Ruhe für dich zu Neu-Auftanken...


drück dir die Daumen...und Kopf hoch auch wenns schwer fällt...

liebe grüße darleen:wave:
 
hallo Goga,

bisher habe ich in deinem Thread nur immer still mitgelesen. :)

Du hast seine Kartons in den Keller getragen - alles ist besser als einfach "nur" dazusitzen und abzuwarten.
Aber du hast dich überfordert. Beim Tragen. Und nicht nur damit.
du möchtest gerne alles gutmachen, eine Lösung finden, irgendetwas tun, damit alles wieder wird wie vorher.

du musst nichts "schaffen", aber das heisst nicht dass du irgendetwas aufgibst.
Was ist es denn im Moment, das dir am meisten zu schaffen macht?

liebe Grüße von hexe :hexe:
 
hallo.....kann gar nicht mehr langer vorm PC hocken, werd halt alt.....mei Kreuz.
Ja liebe Hexe..........
ich muß nicht aber ich wollte es und ich kann nicht...es geht nichts vorwerts, im gegenteil, es geht immer mehr daneben... er reagiert total gereizt auf mich....das mit dem Haus" halten "für "Uns" wird immer schwieriger, bald unmöglich....weiss langsamm nimmer obs noch sinn hat
LG Goga
 
guten morgen jetzt sitz ich da und weiss nicht mehr ob es noch sinn macht zu hoffen, um das Haus zu kämpfen überhaupt zu kämpfen. Ihr habt mir immer sehr viel Mut gemacht, aber denkt ihr nicht es bringt nichts mehr. Hab ich ihm nicht genug zeit gegeben? Es tut sich nicht mehr..... was soll ich tun? weiter hoffen? weiter kämpfen? wie lange noch? Er ist immer noch verschlossen und ich krieg nicht viel mit............
 
Hallo Goga,

in seinen Kopf kann man leider nicht schauen, aber ich denke Du solltest einen Weg für Dich finden und mal wieder an Deine Bedürfnisse denken. Wenn er nicht reden will und keinen Kontakt möchte, dann kann es nicht erzwingen. Vielleicht ist nun wirklich der Zeitpunkt gekommen zu schauen, wie Deine Zukunft ausschauen soll, unabhängig davon, ob er vielleicht irgendwann wiederkommt. Du machst Dir Tag und Nacht Gedanken und bekommst auf Deine Fragen von ihm keine Antwort. Aber Dein Rücken hat sich bereits wieder gemeldet und zeigt Dir, dass es ihm zu viel wird.

Schmiede für Dich Zukunftspläne :kiss:

Liebe Grüße Manuela
 
Schön hast Du das geschrieben, Manuela.:)

Liebe Goga, Denke an Dich und lass die Vergangenheit langsahm dort wo sie hingehört.

Liebe Grüsse Ruedi:wave:

Mach doch ein neues Benutzer Bildchen rein, wo wir sehen können, dass Du es bald geschafft hast.:)
 
Das wäre doch ein schönes Bildchen für Dich:)
 

Anhänge

  • tulipani 005.jpg
    tulipani 005.jpg
    152.7 KB · Aufrufe: 3
Hallo alle zusammen , wollt Euch frohe weihnachten wünschen......für mich ist es leider kein schöner tag....er hat heute geburtstag und es geht ihm gar ned gut, es wurden metastasen gefunden.
Habe ans Kristkind nur einen wunsch, lass ihn wieder gesund werden
 
Liebe Goga,

ja schon ganz traurig das ganze. Ich fühle das ja mit Dir. Und hoffe, dass Du die Kraft hast es zu verarbeiten.
Versuche ihm beizustehen so gut es geht.
Liebe Grüsse Ruedi
 
Liebe Goga

es ist gut, wenn Du ihn dem Herrn anempfiehlst!

Alles Gute und viel Geduld wünscht Dir

sidisch
 
Hallo ihr Lieben
ich gebe entwarnung!
Er hat mich 5 monate belogen und betrogen....ganz einfach warm gehalten.
Mein ach so kranker ex ist wegen einer Frau ausgezogen, wohnt auch schon mit ihr zusammen und ich habe mich und mein körper kaputt gemacht vor lauter sorgen.....mit sowas spielt man nicht

wünsche euch noch alles gute
lg goga
 
Oh Goga

das kann ja nicht sein so was Hinterhältiges..

tut mir sehr leid für dich..:)

ich glaube es nicht...warum sind Männer immer so feige ?

gut Frauen ja auch, aber Jemanden sich warm halten ist das Allerletzte..:eek:

Hoffe du kommst da schnell darüber hinweg..

Alles was ich jetzt noch dazu sagen könnte würde dir jetzt nicht weiterhelfen..

wünsch dir trotzdem ein einigermaßen annehmliches Wochenende..

liebe grüße darleen, die dich mal virtuell drückt..:wave:
 
Liebe Goga,
das war ja schon schlimm und für Dich ein trauriges Erlebniss.
schaue jetzt nach vorne und vergiss es so schnell als möglich.

Liebe Grüsse Ruedi:wave::)
 
Oben