Reden die Toten mit mir oder bin ich irre?

Liebe Shelley,
ich hoffe, es geht dir noch gut, denn solche Sätze zu schreiben, für vieleicht ein dreizehn Jahre altes Mädchen, dies ist ja wohl etwas konfus nicht wahr?

Herzliche Grüße Sternenstaub


ja mir geht es gut.
ich schreibe aus persönlichen erfahrungen.
und wenn du nicht daran glaubst, ist das ganz alleine dein problem!
wer diese dinge nicht erlebt hat, der muss es auch nicht nachvollziehen.

:wave:

p.s.: ich war übrigens 10 und nicht 13...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Pferdezicke, es gibt viele unterschiedliche Meinungen "hier"; da will ich niemandem zu Nahe treten. In erster Linie sollte man aber mal sachlich rangehen und die Ursachen in sich und an sich selbst suchen. Um eine Erkrankung als mögliche Störungsursache auszuschließen, empfehle ich daher einen Neurologen und einen Psychologen zu konsultieren. Weitergehende Untersuchungen werden die ggf. veranlassen. Wenn kein organischer Grund vorliegt, erst dann kann man eine Kerze "ins Fenster" stellen, denn dann kann man darin die Freude zum Ausdruck bringen, daß es nichts schlimmeres ist...dann bleibt immer noch Zeit für Übersinnliches...!
Gruß Wolf
 
Hallo Pferdezicke,

was immer der Grund dafür ist, dass Du diese Wahrnehmungen hast - diese Wirklichkeit gibt es. Landläufig als "arme Seelen" bekannt, Energiekörper verstorbener, die sich aus unterschiedlichsten Gründen nicht vom irdischen lösen können. Daher einige Anregungen an Dich:

Die erste ist - keine Angst, es sind Wesenheiten wie Du und ich.
Die zweite ist - jede Wesenheit (ob hier oder drüben) braucht Beachtung und die holt sie sich unter Umständen bei Dir.
Die dritte ist - Du wirst nur wahrnehmen können, worauf Du in RESONANZ bist.

Wenn Du einst versucht hast, Geisterwesen anzurufen, so hast Du von Dir aus versucht, mit diesen auf Empfang zu gehen, also Resonanz zu erzeugen.
Wahrnehmungsfähig ist ein jeder Mensch, gehört sozusagen zur Grundausrüstung. Die Fertigkeit mit dieser Fähigkeit umzugehen ist aber wiederum eine andere Sache.

Wenn Du aber diese Fähigkeit schon soweit entwickelt hast, dann würde ich an Deiner Stelle schauen, dass Du auch die Fertigkeit mit diesen Phänomenen umzugehen erlangst und diese Wesenheiten mit Dir nicht "Karussel" fahren.

Auch wenn längst nicht jeder solche Phänomene bewusst wahrnimmt, wir die damit arbeiten dürfen - ob wir nun wollen oder nicht - stellen seit einiger Zeit eine Zunähme dieser Phänomene fest, als wäre auch auf der aus unserer Sicht "jenseitigen" Welt einiges in Bewegung geraten.

Shelleys Rat eine Kerze anzuzünden und ein Vater-Unser für diese armen Seelen zu beten ist nicht falsch, sie hat offensichtlich Erfahrung damit.

Wenn Du mehr darüber wissen möchtest, schreib mir per PN.

Alles Gute - herzlichst - Phil
 
hallo,

ich wollte jetzt auch mal was dazu sagen.

so schlimm wie du es hast war es bei mir zum glück nie. seid ich 16 bin hab ich diese "beobachtet sein" gefühl. da aber keiner der mir bekannt ist gestorben ist hatte ich damals die blöde (oder auch nicht) idee ich pendel um raus zu finden wer es ist. ich erfuhr wie er heißt wie alt er ist und warum es da ist. es stellte sich herraus das er mich beschützen will. laut pendeln wurde seine freundin vor seinen augen getötet und er konnte nicht gegenmachen und kurz danach wurde er auch umgebracht. ob es je gestimmt hatt weis ich nicht. jedenfalls spührte ich öffters eine hand die meine hält oder ein durch das haar streichen. später (ich war 18 oder 19) war mein damaliger freund da und der geist mochte ihn woll nicht deswegen spührte ich wie mich was auf mein bett schupste um mich von ihm weg zu bekommen (2 hände an meiner brust die mich weg drückten). als ich auszog um mit einem anderen partner zusammen zog war alles vorbei. trotzdem spührete ich immer wieder die anwehsenheit von irgendwem. da wo ich jetzt arbeite spühre ich regelmässig etwas wo ich angst bekomme gefolgt von hecktischem um mich blicken und erhöhtem herzschlag. einmal dachte ich auch eine schwarze gestallt zu sehen mit roten augen. passiert ist mir oder denn aus meiner arbeit noch nichts.

einmal wollte die frau wo ich betreue unbedingt wissen was in ihrem zimmer ist. gut ich setzte mich hin und stellte fragen die mit ja und nein zu beantworten sind. da ich kein pendel hatte setzte ich mich gemüttlich hin und sagte der rechte arm für ja der linke für nein. am ende kam raus das es ein kleines kind war das vor irgendetwas angst hatte. ich spührte wie mir einer meiner arme umklammert wurde.

in der wohnung wo ich jetzt bin hatte ich öffters das gefühl das jemand im gang steht und mich vorwurfsvoll anblickt. was ich auch noch hab ist, wenn ich zu einem date gefahren oder gegangen bin passierte immer etwas. entweder platzartiger regen oder ich bekam das gefühl "nein dreh um las ihn stehn" jedesmal achtete ich nicht drauf und jedesmal stellte sich herraus der wollte nur was bestimmtes.

ob alles real war oder nur einbildung weis ich nicht aber was ich weis ist das meine mutter es so ähnlich hatte nur nicht so stark.

kann sein das ich auch eine zu starke phantasie habe.

gruß
 
Liebe Pferdezicke ,

viele haben Dir geschrieben .
Jeder hat eine andere Betrachtungsweise und das ist auch gut so .

Nun bist Du an der Reihe ,die für Dich richtige Hilfe herauszufinden ,
anzunehmen und umzusetzen .

Was Sternenstaub Dir schrieb ,berührte mein Herz sehr .
Schön zu wissen ,das man in tiefer Not solch einfühlsame Hilfe hier empfangen darf .

Ich fühle mich hier richtig
und wünsche auch Dir ,dass Du die hier so ehrlich entgegengebrachte Hilfe
spüren kannst .

Ich drücke Dich ganz fest .

Dein Traumzauberbaum


Liebe Pferdezicke:),
du liebst Pferde nicht wahr:), vieleicht bekomst du noch dein eigenes Pferd.:freu: Ich liebe auch die Pferde, ich mag sie, die Pferde, doch hatte ich noch nie eins...kann ja noch alles kommen, dann wird es schön sein.:freu:

Weißt du, was ganz wichtig ist für dich?

Wichtig ist, wie du herausfinden kannst, was du dir am allermeisten erwünschen tust.

Was erwünscht du dir am allermeisten?

Was kannst du tun, damit dies real wird?

Dein ganzes Leben ist im Beginn zu werden, es soll schön werden.:freu:

Denke bitte daran, dass du bald schon viel mehr für dich tun kannst, als wie es im Moment der Fall ist, du viel mehr Freiheit haben wirst, für eigene Entscheidungen :kiss: :freu:!

Versuche im Moment viel Kraft in die schönen Dinge des lebens zu legen, indem du an die schönen Dinge denkst, sie wahrnehmen kannst im Augenblick.

Schaffst du dies?

Ja, dass schaffst du!:freu:

Ich mache mir noch ein paar Gedanken, wie du besser mit all dieser Last zurechtkommen kannst im Moment.:idee:

Morgen Abend oder spätestens übermogen schreibe ich dir dann nochmal, ja!:kiss:

Herzliche Grüße dein Sternenstaub
 
Hallo ich weiß nicht an wenn ich mich noch wenden soll, seit 3 Wochen höre ich immer Stimmen rufen, Schritte nachts in meinem Zimmer und wenn ich licht an mache ist da überhaupt nix.:eek::eek:
Gestern ist mir ein Alptraum passiert: Gestern gegen 18:00Uhr hat jemand ganz deutlich meinen Namen gerufen! Erst dachte ich es sei meine Oma, doch die war es nicht. Dann noch mal es ging 20 mal so. Dann war Ruhe dann fing mein TV an zu spinnen meine Nachttisch lampe war am Flackern und ich hörte jemanden rufen:"Hilf mir! So bitte hilf mir doch!" Ich bekam einerseits so sau viel Angst:eek::eek: aber anderseits fühlte ich mich geborgen. Sicher verstanden. Jetzt ist heute was in der Schule passiert was ich keinen sagen will, in meinen Heft stand plötzlich HILFE! ganz rot udn zitrrig und als ich wieder hin sah war es weg, jetzt glaube ich ich drehe am Rad, A in eine Klappse gehe ich nicht, B ich will wissen was das ist. Es ist schlimm und ich kann sei neustem raten besser denken was andere denken ich fühle ihre gedanken das macht mir panische Angst bitte helft mir.!!:eek::eek:
Liebe Pferdezicke, gehe doch mal zum Esoterikforum.net und schildere da Dein Problem. Ein tolles Forum. Angst brauchst Du wirklich nicht haben. Du bist hoch spirituell mit hellseherischen oder hellfühlenden Fähigkeiten. Viele haben anfangs Angst. Die allermeisten erdgebundenen Seelen tun nichts´. Guckst Du Freitags oft Medium, Ghost Whisperer. Kabel 1. Also am besten ist sie ins LIcht zu senden. Wenn Du fas nicht willst gibt es genug Methoden DEine WAhrnehmung wieder einzuschränken. Aber vielleicht sollst Du später als MEdium arbeiten. MÖglich das gehört zu DEinem Lebensplan. TRotzdem kannst Du es erstmal unterbinden. Aber gar kein GRund für Angst. Diese Wirklichkeitsebene haben wir MEnschen unter KOntrolle. HAst DU schonmal Karten gelegt? Vorsicht aber beim Quija-BRett. WEnn Tote was Schlimmes sagen sind es nicht entwickelte Seelen. Die wissen rein nichts. Nehme negatives auf keinen FAll ernst. LIebe GRüsse NElie
 
Liebe Pferdezicke,

nimm keine "Hilfe" in Anspruch, die Geld kostet. Lass dich nicht übervorteilen und wende dich nicht an Menschen, die keine Verantwortung für ihr Tun übernehmen wollen und denen du letztendlich egal bist.

Das, wie du mit dem Problem jetzt umgehst, kann deine weitere Entwicklung stark beeinflussen.

LG
Tanja
 
Hier habe ich auch noch eine garantiert kostenlose Adresse. Ich kenne persönlich mehrer Heilungserfolge (sowohl körperlich als auch psychisch).

Die Menschen, die ich schon mal mit in die Healing-roms genommen habe, kamen alle gestärkt und optmistisch wieder raus. Und jeder würde jederzeit gerne wieder mit hin gehen.

Die Gespräche sind immer sehr schön, und wenn du mehr Hilfe brauchst, wird man dich an etsprechende Stellen verweisen ohne sich dir aufzudrängen.

Es sind dort alle Christen nach biblischem (nicht kirchlichem) Verständnis.

Vielleicht liest du dir mal die Heilungszeugnisse auf diesem Link durch
- HRD - HEALING ROOMS DEUTSCHLAND e.V.
 
Liebe Pferdezicke

Was auch immer Du versuchst, bitte geh zum Arzt, wenn es schlimmer wird. Es gibt Leute, denen die Stimmen sagen, sie sollen sich aus dem Fenster stürzen und die dies dann tun. Deshalb würde ich mal dahingestellt lassen, ob die Stimmen aus dem Jenseits oder aus Deiner Phantasie kommen, denn wenn sie Dein Leben gefährden, dann spielt das keine Rolle, meiner Meinung nach. Wenn die Sache Dir jetzt schon ziemlich Angst macht, würde ich an Deiner Stelle einen Arzt konsultieren. Ich denke, wenn Du früher reagierst und nicht zu lange wartest, dann kann man es sicher ambulant behandeln.

Ich würde eher erdende Tätigkeiten empfehlen und von Beschäftigung mit Geistern und Anderswelten in dieser Situation total abraten. Ich würde laufen, spazieren, Töpfern, kochen, etc, um Dich hierherzuholen und nicht noch mehr in die Angst hineinzurutschen.

Für die Beschäftigung mit Geistwesen und Schaminismus braucht es eine stabile Gesundheit und Persönlichkeit. Man muss wissen, was die Realität ist und was nicht und es darf einem keine Angst machen.

Ich wünsche Dir alles Gute, Angst musst Du nicht haben, aber beobachte, wie es Dir geht. Niemand, auch kein anderes Wesen, kann Dir etwas tun, was Du nicht willst. Wenn Du Dich irgendwie zu etwas genötigt fühlst, dann geh bitte sofort zum Arzt.

Liebe Grüsse
Kabelsalat
 
Hallo Pferdezicke und alle Ihr Anderen,

Bevor man jetzt der Pferdezicke Hallizinationen unterstellt oder sie in in die psychiartrische Ecke stellt,gebe ich mal Folgendes zu bedenken:

Vorrausgeschickt sei,dass ich mit meinen nun 86 Jahren in Zeiten der Gläubigkeit an die exakte Wissenschaft aufgewachsen bin, 2 naturwissenschaftliche Studien auf verschiedenen Kontinenten absoviert habe und inzwischen wohl auch hier im Forum nicht als Spinner gelte.

Es gibt ein für meine Begriffe hochinteressantes Buch einer amerikanischen Professorin,Sylvia Browne, mit dem deutschen Titel "Die Geisterwelt ist nicht verschlossen".Sie selbst betrachtet sich als sog."Hellsichtige",die in der Lage ist,mit Verstorbenen kommunizieren zu können.Danach hat jeder hier Lebende in der jenseitigen Welt einen Verstorbenen,der unser irdisches Leben begleitet,der aber nicht mit einem Schutzengel verwechselt werden dürfe.Sie berichtet viele interessante Dinge,die sie auf diese Weise von "drüben" erhalten habe.

Für den Fall der Pferdezicke interessant ist,dass die Verstorbenen häufig mit uns Zurückgebliebenen noch einmal versuchen,in Verbindung zu treten.Sehr oft geschehe dies auf dem Wege der Elektrizität.

Hierzu 3 Ereignisse,die meine beiden erwachsenen Kinder und ich kurz nach dem Tode meiner Frau vor 7 Jahren selbst erlebten:
1.) Wir sassen in der Wohnung meiner Frau zusammen,um die Traueranzeige aufzusetzen,als ohne jegliches Zutun unsrerseits die ausgeschaltete (!) Kaffeemaschine selbsttätig anfing zu laufen.3-4 Sekunden lang,dann war wieder Ruhe.
2.)Wenige Tage später zersprang in der Wohnung meiner Tochter eine ebenfalls ausgeschaltete Glühbirne aus dem Nichts heraus.
3.) Und mir selbst passierte es,dass ich auf mein geparktes Auto zuging und plötzlich die Scheinwerfer 2,3 mal kurz aufblinkten und die Hupe kurz anschlug.(ich habe ein altes Auto ohne Pieper,der möglicherweise ja einen Kutzschluss gehabt haben könnte).

Ich habe jetzt diese Tatsachen,die meine Kinder und ich übrigens beeiden könnten,hier einmal ganz ohne Bewertung eingestellt.Ich selbst habe mir trotz meines Umschwenkens zur Naturheilkunde einen gesunden Sinn für die Realität bewahrt und auch meine Kinder leben als Werbekauffrau und Immobilienkaufmann absolut auf dem Boden der Realität.Dennoch können wir alle Drei uns den Aussagen der Sylvia Browne nicht völlig entziehen,zumal wir am eigenen Leibe das Obige erlebt haben.
Nachtjäger
 
Zuletzt bearbeitet:
wuhu ;-)

ich kann mich shelley, phil, nachtjäger und co nur anschließen; habe das sogar selbst, wie auch meine schwester, schon erlebt...

lass dich nicht für krank - oder schlimmer "irre" - abstempeln, falls es dich aber zu sehr belastet, dann können dir menschen, die sich damit auskennen (es sind eh schon einige tipps und links hier im thread gepostet worden) da weiterhelfen... auch wenn es einige nicht vollkommen gratis anbieten sollten (gesprächstherapie beim psycho ist ja auch nicht gratis), allzuviel darfst du dafür nicht ausgeben ;)


ich wünsch dir alles erdenklich gute :kiss:






*******
"Gott schläft im Stein, atmet in der Pflanze, träumt im Tier und erwacht im Menschen."

Aus den Sanskrit-Schriften der alten indischen Gelehrten


 
Liebe Pferdezicke
Du liebst Pferde wie ich seit kindesbeinen an auch ... Versusche mit den Pferden deinem Pferd deine Ängste loszulassen - geniesse die Näche und die Ausritte in der Natur uns spüre Dich selbst wieder - Freue Dich.

Nun zu deinen Erlebnissen einiges wurde schon gesagt, dem ich persönlich zustimmen kann.

Wenn die Stimmen Dir sachen befehlen zu tun -> gehe zum Artzt wo bei ich dir dann eher die Organisation Windhorse -> gibt es auch in De glaub unter anderem Namen empfehlen würde.

Ansonsten wenn Du arg in Bedrängnis kommst Bete das Vater unser, hat mir bei einer unheimlichen Begegnung auch schon geholfen.

Als Schutz in der Schule und auf Reisen -> Drucke dir den Psalm 99 aus und trage diesen bei Dir in der Mappe.
Auch die Hinweise von Nachtjäger sind in Deiner Situation sehr hilfreich, denn Du kannst entscheiden wer oder was in Dein leben eintreten soll und was nicht!

Du wirst nun selber herausfinden müssen, was Dir hilft.
Umärmel und alles Liebe Morja
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Pferdezicke,

ich würde dich ja gerne mit einem etwas netteren Namen anschreiben. :D
Pferdelady, zum Beispiel.?

Wie geht es dir, hat sich deine Situation ein wenig verändert, gebessert oder eher nicht?

liebe Grüße von hexe :hexe:
 
Aus den Medien habe ich erfahren, daß diesen Mädchen in München sowas Ähnlniches widerfahren ist. Die eine hört nachts Schritte und Stimmen, jemand spaziert herum, obwohl niemand da ist. Unwohlsein manchmal Angst macht sich breit. etc. Es waren die Mädchen, die von den Jugendlichen bedroht wurden und von dem Geschäftsmann auf dem Bahnsteig "gerettet" wurden. Dafür wurde dieser aber von den Typen totgeschlagen. Dämonisierte, gewalttätige Kerle waren das.

Also wenn Deine Geschichte stimmt, wirst Du von Dämonen belästigt. Geister von verstorbenen Menschen sind das nicht, auch wenn er/sie sich als diese ausgeben mögen.

Dämonen sind Engel der Finsternis, die nicht mehr im Dienst für Gott stehen. Engel des Teufels, sozusagen. Reale Wesen, die unsichtbar sind.

Meistens gab es ein Ereignis, das als Einstieg in den Okkultismus diente. Bei dir war es die Geisterbeschwörung, auch wenn die schon lange her ist. Jetzt löst er seinen Joker ein.

Um davon wegzukommen, hilft ein Ritual nur wenig, auch kein Exorzist der Kirche, oder eine Formel, sondern:

1. Ausreichend Klarheit darüber, mit wem du es zu tun hast
2. Eine eindeutige Entscheidung, ob Du auch wirklich davon frei werden willst
3. Gottes Hilfe
4. Beharrlichkeit

Es ist ja so, daß Dämonen oftmals Zuckerbrot und Peitsche geben. Also einerseits ist Dir unwohl, und manchmal hast Du Angst. Andererseits kannst Du Dinge sehen, die andere nicht sehen können und Dinge nachfühlen, was andere Menschen denken. Außerdem fühlst Du dich geborgen??? Eigentlich ein Widerspruch!?

Also Dämonen suchen sich solche Kontaktpersonen aus, in denen sie irgendwas sehen, was sie dafür besonders anfällig macht.

Jetzt liegt es an Dir, ob Du das willst?

Wenn Du den Spuk beenden willst, geht das nur entschieden. Du muß den damit verbundenen "Privilegien" abschwören. Dich wirklich dagegen entscheiden, sonst wird es schwer. Denn rein von der Macht sind Dämonen überlegen. Und es geht immer so weiter bzw. wird dich immer wieder heimsuchen. Und bei jedem neuen Versuch des Geistes, dich zu beeinflussen, mußt Du mental widerstehen und standhalten.

Als nächstes solltest oder mußt Du sogar zum wahren Gott beten. Für mich ist das Jehova, der durch seinen Sohn Jesus angebetet werden will.

Wenn Du es damit wirklich Ernst meinst, wird das mit der Zeit nachlassen, bis es ganz aufhört.

Aber die Entscheidung liegt auch bei Dir......

Ich würde mich natürlich gegen die Geisterbahn entscheiden. Das ist nicht die Wirklichkeit, die zu einem selbstbewussten Menschen werden läßt. Eine Scheinwelt, die auf Abwege führt. Casino, wo Du das Gefühl hast, zu gewinnen und jemand besonderes zu sein, aber langfristig nur verlierst. Spiritisten enden oftmals als Wrack und sind nervlich am Ende. Willst Du das? Mit dem wahren Leben hat das wenig zu tun.

Geister beschwören kann heute jeder. Das ist eigentlich nichts Besonderes und viele machen das, ohne die Konsequenzen zu bedenken. Aber für Gott ist das was "Verabscheuungswürdiges" (siehe z.B. 5. Mose Kapitel 18 Verse 10 bis 12).
 
Zuletzt bearbeitet:
Echt unfassbar .... was für ein aussergewöhnliches Forum!
Hier gibt es sogar Menschen, die meinen darüber im Bilde zu sein, was für irgendeinen Gott verabscheungswürdig ist und was nicht. :anbeten:
Und noch detaillierter: wann irgendwelche Dämonen wo anklopfen, um Irgendetwas einzulösen. Aha :idee:
Ist doch vollkommen wurscht, was derlei geballtes "Geheimwissen", bei einem pubertierendem Mädchen bewirken könnte, nicht wahr?
Sie sollte vermutlich sogar dankbar sein :confused: Wessen Geistes Kinder seid Ihr, Ihr Erleuchteten? :anbeten:
(Achtung: das war eine rhetorisch gemeinte Frage! In echt mag ich Wurm mich mit derart hohe Energien, Auserwählten, natürlich garnicht befassen
....bei dieser verblendenden Erleuchtung im Wachturm! :anbeten:

Pferdezichke war offenbar gesund und intelligent genug, sich von diesem Wahnsinn hier nicht anstecken oder belasten zu lassen,
und nach besseren, lebensbejahenderen Lösungen zu suchen. Gut so :klatschen

ERWACHET :wave: Ihr Geisterbahnfahrer
Miss Marple
 
Zuletzt bearbeitet:
Immer wieder wird hier der Besuch beim Arzt empfohlen...

Was soll den ein Arzt da machen????

Ich kenne Leute, die in der Psychiatrie landeten, weil die Ärzte nichts machen konnten. Die wurden dort mit Medikamenten vollgepumpt. Aber geholfen hat das nichts.

Eines Tages konnte ich mit zwei Jugendlichen mit einschlägigen Erfahrungen sprechen und schnell war klar, daß sie nicht schizophren oder krank sind, sondern orientierungslos, weil sie sich einschneidende Ereignisse, die einer Psychose ähneln, nicht erklären konnten.

Ärzte und Psychologen sind oftmals keine gläubigen Menschen. Sie können nicht helfen. Es sei denn, sie stehen ebenfalls mit okkulten Mächten in Verbindung, und treiben so den Teufel mit dem Beelzebub aus. Das ist aber nicht das Gelbe vom Ei.
 
Zwischen der Psychiatrie und der Erleuchtung im Wachturm gibt es viele Wurmlöcher.
Wie z.B. die schnöde psychologische Gesprächstherapie, die Normalsterblichen in Krisen weiterhilft.

Miss Marple
 
Oben