Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?

guten morgen, oder eher mahlzeit ihr lieben.:kiss:

bin gerade aus dem bett gekrochen und werde gleich umgehend wieder hinen rutschen auf der spur die ich hinterlasse. wollte euch nur lesen und hallo
sagen. die erkältung hat mich immer noch fest im griff. und meine geburtagsfeier wird leider ausfallen. ( macht mich sehr traurig)!!

freue mich schon drauf wieder mit answer zu schreiben! und hoffe , das es ihr ganz schnell möglich sein wird , sich wieder an unseren gesprächen zu beteiligen!

wünsche euch allen einen schönen tag:wave:

bis später amore
 
hallo amore und blue,

habe hier etwas ablenkung für euch damit ihr die "intensivstation" vergessen könnt ;)
X-200809192336419831.jpg


klopfen der thymusdrüsen soll stress abbauen und die immunabwehr stärken .aufjedenfall sagt man das es für wohlbefinden sorgt .
ganz leicht mit den fingern klopfen ,nie länger wie eine min. dafür öffters mal am tag .
euch beiden gute besserung
(deseo salud )


lg ory
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo liebe ory:wave:

mach ich schon seit längerem täglich:zunge:
hat mir frank der planer mal ans herz gelegt! habe auch immer das gefühl gehabt, das es hilft! aber gegen diese erkältung ist wohl kein kraut gewachsen;)

danke du liebe:kiss:

heisse ( fieber ) liebe grüsse amore:wave:
 
mensch du arme :kiss:

wünsche dir von ganzen herzen das du es recht bald überstanden hast .

lg ory
 
Hallo,
wie dankbar ich bin, nach 8 Wochen Klinikaufenthalt wieder zuhause sein zu dürfen, könnt ihr euch vorstellen.

Ich war so erschöpft, nachdem wir heimgekommen sind, ich musste 2 Stunden schlafen.

Noch habe ich all eure Beiträge noch nicht gelesen, aber ich werde dies in den nächsten Tagen nachholen. Ich hoffe, dass ich erst in einem halben Jahr erneut in die Klinik muss.

Bedingt durch die OP die durchgeführt werden musste, konnten wir nicht von Anfang an das Behandlungsprogramm durchziehen. Dann waren noch meine Blutwerte desolat, sodass auch hier erst noch Aufbauarbeit geleistet werden musste.

Ich hätte noch mindestens 2 Wochen länger bleiben müssen, aber auch dann wäre nicht sicher gewesen, welches Medikament nun gegen die starken Schmerzen hilft. Da setzt übernächste Woche der Schmerztherapeut an.

Nun bin ich wieder sehr glücklich unter euch sein zu dürfen.

Bis bald wieder , jetzt werde ich euch täglich wieder zuschwallen.

Ory, vielen Dank für deine Anrufe, die letzten beiden Wochen waren nochmal sehr kritisch, da habe ich garnicht mehr telefoniert. Ich war fast ohne Schmerzmittel Tag und Nacht...................................

Danke auch für eure Briefe, Karten, Anrufe bei meinem Mann, die schönen Zeichnungen von blues Florian und vielen Dank für den wunderschönen Kalender.

Ich werde mich in den nächsten Tagen wieder melden.

Herzenbswünsche sendet euch answer.
 
liebe answer,

schön dass du wieder hier bist. :kiss:
Herzlich Willkommen zurück!

liebe Grüße von hexe :hexe:
 
es ist einfach wunderschön, das du wieder bei uns bist:kiss::freu::freu::freu:

wünsche dir einen schönen abend und eine geruhsame, schmerzfrei nacht
liebe answer!

ganz liebe grüsse amore:wave:
 
liebe answer,schön dich wieder hier zu wissen .:kiss:

als willkommensgruß:

stark beherrscht von angst und sorgen
schlich die Zeit bis heute hin.
hier vergeht kein neuer morgen ,
an dem wir nicht in gedanken bei dir sind.

bist ins krankenhaus gegangen
um dich von schmerz und pillen zu befrein .
raus bist du gekommen ,
doch schmerz ist immer noch dein .

werd nun gesund ganz ohne eile,
lass die seele baumeln eine gute weile.

wir forenfraun wollen dir stärke schenken.
denn jetzt ist es zeit, einmal nur an dich zu denken!
nichts anderes soll dich groß belasten .
wird’s dir zu arg,so lass es uns wissen .
denn wir mögen dich nicht mehr missen.

jetzt bist du zuhaus bei deinen lieben.
hier wirst du alles gute kriegen.
hier ist der beste platz um zu genesen,
denn alles andere war gewesen .

glaub stets an das, was kommen wird.
auch wenn es manchmal dich verwirrt ,
denk immer vorwärts-nie zurück
solang du glaubst und hoffst dazu
find´st du für dich auch innre ruh.

schau nur nach vorn…………und nicht zurück .
denk an neue freude neues glück.
fällst du hin steh wieder auf.
erweitre deinen lebenlauf.

neues chancen kommen wieder.
nutz sie all ,schmeiß keine nieder .

aus der ferne sende ich alle guten wünsche,

ory
 
Zuletzt bearbeitet:
Answer,

Hallole,wie schön.......
da bist Du also wieder.:kiss: :kiss: !!!!

Ich freue mich sehr.

Du bist zu Hause.

Für heute wünsche ich Dir eine gute und schmerzfreie Nacht.

Ganz liebe Grüße von Blue :wave:
 
Answer du bist da!!!!!!!!

Mein Gott....freue ich mich auf dein tägliches Zuschwallen.:D

Bei mir hat sich kaum was geändert. Lebe immer noch hinter dem Mond und es geht mir gut.

Ory hat natürlich 8 Wochen an der Begrüßung gefeilt.
a065.gif


Einfach genial Ory!:kiss:

Answer wirst viel zu lesen haben. Aber wir waren ja eh jeden Tag verbunden.

Allerdings liegt im Moment ein Großteil der Horde auf Matratzen rum und wartet auf die Krankheit mit Ringelschwänzchen.

Glaube Sonora hat damit angefangen und ist da durch. Ory war zu beschäftigt , dass sie keine Zeit hatte zum Umkippen. Sie ließ umkippen.:eek:)

Wirst du alles lesen!

Du bist wieder zurück! Denken wir an Morgen.

Ein guter Tag!
Du bist wieder bei deiner Familie.
Amore hat Geburtstag und hier in Uy ist das der Gnocci-Tag. Da ißt man Gnoccis mit verschiedenen Soßen und legt ein Geldstück unter den Teller. Das soll Glück bringen. Wer am Ende des Monats noch Geld hat, hatte schon Glück!;)
Wir treffen uns dann zu mehreren am Fluss. Werde an euch denken und ein Glas Rotwein auf Amore trinken. Wenn die Wellen schaukeln, sehe ich bestimmt Amore in ihrem Wasserbett schaukeln.:D


2qmj5w0.jpg
Freue mich kugelig, Difi
 
Ich freue mich so, wieder dabei zu sein.

Ory, so ein wunderschönes Gedicht, alles trifft auf mich zu. Du bist eine Poetin.

Ich hatte eine gute Nacht, habe ohne Schlaftablette geschlafen. Fühle mich doch noch sehr schwach, aber ich habe den Weg zu mir wieder gefunden und hoffe, dass ich ihn weitergehen kann, wenn auch sehr langsam und mit Schmerzen, aber ich bin geduldig.

Ich freue mich auf euch.
answer
 
und mit Schmerzen

Hallo, liebe answer!

Ich will mehr für dich!!! Ich will, dass du OHNE Schmerzen leben darfst!!! Lass uns nicht aufhören zu bitten und zu betteln und zu hoffen und zu glauben!!!

Es ist SO schön, dass du wieder da bist! Ich wünschte, ich könnte dich – ganz vorsichtig – in den Arm nehmen!!! :kiss:

Liebe Grüße :wave:
Sonora
 
guten tag liebe answer!

noch einmal!! es ist wunderbar das du wieder bei uns bist.
ganz liebe grüsse von einer immer noch sehr verschnupften amore.

ich umarme dich!
 
aber ich habe den Weg zu mir wieder gefunden und hoffe, dass ich ihn weitergehen kann, wenn auch sehr langsam und mit Schmerzen, aber ich bin geduldig.
......ja answer ,du wirst ihn weitergehen ,da bin ich mir sicher ,gerade weil es langsam geht ist alles von größerer /längerer daueram ende . die schmerzen bekommst du bestimmt durch den neuen "schmerztherapeut" soweit in den griff das du damit besser leben kannst .

ich freu mich das du da bist .:kiss:

poc a poc sagt der catalane

lg ory
 
Liebe answer,

...Du hast den Weg zu Dir wieder gefunden. :kiss:

Ich wünsche Dir eine schmerzfreie Nacht.

Ganz liebe Grüße von Blue
 
Das wünsche ich dir auch liebe Answer.

Aber Sonora hat recht. Da muss es noch mehr geben. Ein Leben ohne Schmerzen.

Wenn es dir besser geht, berichte doch bitte was man in einer Schmerzklinik so macht. Wir alle haben Angst vor Schmerzen. Ich habe Sch.....Angst zum Zahnklempner zu gehen. Und das ist für dich garantiert ein Sommerspaziergang.
Vielleicht kann es uns helfen. Ich habe überhaupt keinen Schimmer was man da macht.

Aber wie gesagt....nur wenn du dazu bereit bist.

Ein liebevoller Knuddler, Difi
 
Oben