OSR#1 Bezugsquelle Deutschland/Privatrezept

Erfahrungen habe ich keine mit OSR#1. Dr. Mutter "schwärmt" in seinem Buch davon. Man soll es wohl auch nehmen können wenn noch Metall im Mund ist.
Das ist ja wunderbar! darauf haben alle gewartet. Da spart man sich das Geld für die Amalgamentfernung und kann es stattdessen in OSR investieren.
evil_lol.gif
 
Da spart man sich das Geld für die Amalgamentfernung und kann es stattdessen in OSR investieren.
Haha, ich glaube, TanjaBK hat das mit dem Metall etwas anders gemein. Ich schätze mal, dass das Amalgam schon in Gold verwandelt wurde. (Simsalabim) :hexe:
 
Irgendwo hier im Forum existiert ein Beitrag, wo jemand Dr. Daunderer bzgl. OSR#1 kontaktiert hatte. Dr. Daunderer bezeichnete in seiner Antwort OSR#1 als Firlefanz, und es würde das Amalgam weiter legitimieren.

Also ich denke, das die Rechnung, weder gesundheitlich noch finaziell, aufgeht, wenn man an der Amalgamentfernung "spart" und in OSR#1 investiert. (lol)
 
Ich denke die deutschen Apotheken sollten auch alle OK sein.

Ich bin etwas paranoid wegen möglicher Kontamination mit Schwermetallen deshalb versuche ich mich auf vertrauenswürdigen Quellen zu beschränken.[/QUOTE]


Ich hab bisher immer bei Supersmart.com gekauft (für 7 Euro pro Gramm).
Weis jemand, ob die Qualität dort stimmt?
 
Lieber Mercurios,

du meinst DMSA, nicht OSR?
Ich denke, da es sich um eine Chemikalie handelt (Dimercaptobernsteinsäure) sind evtl. Qualitätsunterschiede höchstens in der Zusammensetzung des Kapselinhaltes zu finden. Praktisch ob Magnesiumstearat oder Lactose oder Ascorbinsäure zugesetzt wurde.
Ich denke das kanadische Produkt ist am besten zusammengesetzt. Wenn du allerdings alle Bestandteile verträgst, dürften sich die Wirkungen der einzelnen Präparate nicht unterscheiden.

LG
Tanja
 
Hallo TanjaBK,

da ich demnächst DMSA bei der NiendorfApo bestellen wollte, wäre ich an einer Sammelbestellung interessiert.
Die Zusammensetzung mit dem Vit.C und der Menge Glycin dürfte von der Verträglichkeit in Ordnung gehen. Mich stört an dem Produkt mehr, dass es anscheinend keine Apothekenqualität hat.
(Preislich gleich ist bspw. DMSA von Supersmart und Niendorf Apotheke, wobei mir das von Supersmart nicht so gut bekommen ist)
Aber ist ja schon mal gut, dass es keine "Tiernebenerscheinungen" gibt. :D
Gelten denn für Kanada Importbedingungen wie für die EU?

Für das OSR fehlen mir noch ausführlichere Erfahrungsberichte, da bleibe ich vorerst beim Altbewährten.


LG
Iris
 
Ich denke, da es sich um eine Chemikalie handelt (Dimercaptobernsteinsäure) sind evtl. Qualitätsunterschiede höchstens in der Zusammensetzung des Kapselinhaltes zu finden

Das ist richtig. DMSA ist eine Chemikalie und im Grunde genommen ist es egal von wo die kommt.

Das einzige Problem das ich sehe ist das DMSA eben so eine grosse Affinität zu Schwermetallen hat also mehr oder weniger den Dreck aus der ganzen Umgebung aufsaugt. Wenn da nicht sauber gebarbeitet und geprüft wird könnte das DMSA ja theoretisch kontaminiert sein.

Es muss zwar geprüft werden aber soweit ich weiss wird immer von einer grösseren Ladung eine Proble genommen und geprüft d.h theoretisch könnte ein Teil der Lieferung kontaminiert sein.

Laut Cutler ist DMSA aus China problematisch, die meisten Marken die am amerikanischen Markt erhältlich sind sollen OK sein mit Ausnahme von "Thorne Research" (Tut mir leid Thorne)

Man weiss natürlich nie ob eine Firma ihr DMSA aus China bekommt und wie gründlich wirklich geprüft wird deshalb bestelle ich nur von den "bekannten Firmen". Ich denke DMSA aus Apotheken sollte auch kein Problem sein.

Im grossen und ganzen ist das Risiko sich durch DMSA zu vergiften warscheinlich ziemlich gering solange man pharmazeutische Qualität bezieht abe ich bin wie gesagt etwas paranoid aufgrund meiner negativen Erfahrungen mit Schwermetallen so das ich jede weitere Exposition um jeden Preis vermeiden möchte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und was ist an Thorne schelcht? Das ist doch eine sehr renommierte Marke welche für Reinstoffprodukte steht?

Gruß
Spooky
 
Und was ist an Thorne schelcht? Das ist doch eine sehr renommierte Marke welche für Reinstoffprodukte steht?

Ja es geht nicht um die anderen Thorne Produkte sondern nur um das Thorne Captomer DMSA Produkt. Scheinbar gab es Bedenken wegen der Reinheit bzw. der Herkunft des DMSA... Näheres weiss ich auch nicht.
 
Meiner Meinung nach ist ALA effektiver und besser erforscht und man hat mehr klinische Erfahrung als mit OSR. Meiner Erfahrung nach entgiftet ALA das Gehirn langsam aber stetig und effektiv. Probiert habe ich OSR noch nicht...
 
Ich bin scharf auf OSR!
Dr. Mutter überzeugt mich.
Aber, ich habe schon soviel für Cutler Protokoll eingekauft, das dauert mindestens ein halbes Jahr bis alles aufgebraucht ist. Danach besorge ich OSR.
Neues Buch von Dr. Mutter kann ich nur empfehlen.
 
Hi,

hat nun schon jemand das OSR probiert? Der Preis von 85 EUR für die 30 Kapseln ist ja heftig. Hat irgendjemand schon eine günstigere Bezugsquelle entdeckt?

vg
 
O.S.R is a 12 day detox which works on every main organ and body system, cleansing and toning. Taken before meals for cleansing the liver, gall bladder, spleen, pancreas, blood lymph, detox, regenerative. Best when used in conjunction with Verm-Xpel, Formula 825.

Suggested Dosage
Adult: 5-10 ml, 3-4 times daily.
Child 1/2 dose.
Baby 1/4 dose.
Initial dosage: Begin using this product on the smallest dose i.e. 2.5ml (1/2 tsp) 2 or 3 times a day for the first 2 days. Slowly increase to the full dosage, when satisfied you can take the full dosage without reactions. SHAKE VIGOROUSLY: Warning: If bottle is insufficiently shaken, dose will be uncomfortably HOT due to separation of ingredients. Up end bottles and shake vigorously up to 10 times.

Health Information
Formula 979 O.S.R (Organ and System Regenerative) is designed to help clean out waste matters and toxins from the 5 main organs and systems of the body. O.S.R is particularly helpful during the 825 Verm-X program, working through the Bloodstream, Liver, Gall, Spleen, Pancreas and Kidneys to purify each system. Improvement of organic functions follows internal systemic detoxification. More oxygen, minerals and other cell nutrients are made available to cells and fluids due to treatment. During treatment, O.S.R gives to the body a rich supply of toxin-oxidizing oxygen, tissue-rebuilding minerals and toning, nourishing and strengthening properties to the ailing and/or tired body. Formula 979 O.S.R is an excellent systemic tonic, especially for digestion and liver. Contains New Zealand's finest antibacterial Manuka Oil which sweetens and disinfects the intestines and the bloodstream. O.S.R contains ten of the most curative herbs available, in double strength potency. May be taken 3-4 times daily as a general systemic cleanser and toner.

Ingredients
Contains: Rhubarb root, Chickweed, Lobelia, Kumarahou, Yellow dock, Burdock, Golden seal, Artemisia arborescens, Licorice sap, Ginger, Cayenne, Equisetum, Cajeput, Kelp, Barley grass ('Natures Greenz'), Vit E, Cinnamon, Himalayan seasalt, Celtic seasalt, Hydrogen Peroxide, Potassium Iodide, Potassium chloride, Jojoba oil, U.V. Light-treated rainwater. No sugar, honey, alcohol or preservatives
Buy OSR Organ & System Regenerative 500 ml from healthyonline in New Zealand

Ist das das gleiche OSR, von dem hier immer die Rede war? Ich kann mich gar nicht an eine 12-Tage-Aussage erinnern?

Gruss,
Uta
 
Nein,das ist wohl etwas anderes. Sieht für mich eher aus wie eine Kombi aus allen möglichen Inhaltsstoffen,die aber nichts mit dem OSR von Haley zu tun haben. Die Abkürzung steht ja auch für Oxidativ Stress Relief und nicht für Organ and System Regenerativ...;)

Gruß
Phil
 
Oben